Großes Blatt oder warten?

Werbung:
Hey Sindy, jetzt sehe ich es hier auch mit den Finanzen. KK zu ihnen ist das Kreuz im Park - also schon mal klar Thema Hochzeit. Darüber Fuchs-Ring, also auch direkt Thema Ehe, Verträge etc wo ich/wir klug handeln sollen.

Wenn ich nun die Häuser verfolge: Fische im Kind, Kind im Kreuz, Kreuz im Park, Park im Anker, Anker in den Fischen. Dann würde ich es aber so sehen, dass wir das finanziel gut wuppen können, oder?
Auch neben den Fischen der Reiter im Fuchs - die Chance nutzen hier klug zu handeln und das Geld zu verwalten und dann wird es stabil verlaufen - seht ihr es auch so, oder wird es eher eng?

Grüßle
 
Hi Anni,

schön das du siehst, was ich da meinte :)!! Also für mich sieht es so aus, als würdest du dein Verhandlungsgeschick einsetzen/oder solltest es!! Es wirkt auf mich so, als würde sich die Sache in nem kleinen feinen Rahmen machen sollen oder mit dem Geld kann hier nur klein gewerkelt werden also man möchte es klein/fein abhandeln :thumbup: und mir sieht das hier so aus, als würdest du deine Sinne sprechen lassen und einen Nachlass bekommen :)!!
 
Dann ich auch mal, allerdings etwas aus dem Kontext :confused:
Hab was von 2x Fuchs-Ring gelesen und schau ansonsten nur auf das neue Blatt, Beiträge kaum gelesen.
Damit würd ich mir die "Herausforderung" mal anschauen.

Erst habe ich an deinen Vater o.ä. gedacht, eine falsche Bindung aus der Vergangenheit, die dich geprägt hat. Du hast es hinter dir gelassen und auch der Sarg hinterm Bär steht für das Ende. Aber doch als Thema noch im Raum.
Dein Partner scheint sich ja sehr zu freuen im insgesamten :D dass nun aber die Wölkchen über ihm schweben und auf "ihm" liegen (auf der 28), auf der 6 wiederum der Bär. Mh. Da dachte ich, macht ihm ein Verflossener Sorgen?
Und du schaust da halt nicht so recht hin, guckst in die andere Richtung :)

Würde jetzt mal gewagt in den Raum stellen, dass noch nicht alles so recht geklärt ist und du dem halt mit Aktivität aus dem Weg gehst, er hätte gern Sicherheit (auf dem Schlüssel, Sarg-Schlüssel und Schlüssel auf Sarg), die er nicht so richtig spürt :confused:er bekommt das Feedback nicht von dir und ist evtl. etwas unglücklich (meine, irgendwo was von mangelnder Tatkraft gelesen zu haben). Vllt. lähmt ihn das etwas. Steht für ihn noch im Raum.

Als ich vor wenigen Monaten dauerangespannt war im Megastress, so dass es geradezu Kopfschmerzen macht, lag auch andauernd die Sense bei mir (und/oder ich drauf).....Da sie ins Klee schneidet, nimmst du dir damit vllt. ein bisschen Freude und könntest ein bisserl mehr gut zu dir sein.

Sonniger Gruß!

...ein gedanke war auch grad noch, dass dein HM sich vllt. nicht bestätigt genug fühlt als "Beschützer" und "Versorger", weil du das Thema Sicherheit in die Ecke schiebst :confused: naja, nur'ne Idee
 
@ Sindy - ok, da werde ich gut darauf achten, gerade was die Finanzen betrifft. Es hat sich auch schon eine Freundin von mir, die Eventmanagerin ist, unsere Preise angesehen und meinte auch ich soll noch verhandeln. Bin gespannt, darin bin ich eig gar nicht soo gut :D

@ Mila - ja da gibt es schon eine vergangene Beziehung, die mich sehr geprägt hat. Aber das liegt bereits 10 Jahre zurück - ich glaube nicht dass er der Bär ist. Ja ich denke es ist so, dass mein Partner sich manchmal unnütz fühlt, weil ich alles alleine mache zum größten teil und so gut es geht versuche selbst zu managen. Also jetzt nicht Hochzeit sondern so allgemein. Vielleicht soll ich bissl mehr abgeben, sodass er auch das Gefühl hat Verantwortung übernehmen zu können!!??

Ich selbst fühle mich jetzt nicht überfordert, muss aber halt zugeben dass mein Leben schon sehr aktiv ist. Alleine durch meine 2 Kinder, die Arbeit, die derzeitigen Vorbereitungen... Da wünsche ich mir manchmal schon sehr, dass ich einfach ein paar Tage für mich habe bzw. ein paar Stunden, wo ich einfach die Seele baumeln lassen kann...

Danke Euch ;)
 
...was mir übrigens noch aufgefallen ist in meinem Blatt ist auch der Baum, da er direkt in meinem Haus liegt - er steht ja auch für die Gesundheit. Ich habe mal gelesen dass der Turm und die Wolken symbolisch auch für das Rauchen stehen können - kennt ihr diese Kombi? Denn bei mir wäre es absolut ersichtlich damit, dass ich zu viel Rauche: Wolken-Baum-Turm....
 
@ Mila - ja da gibt es schon eine vergangene Beziehung, die mich sehr geprägt hat. Aber das liegt bereits 10 Jahre zurück - ich glaube nicht dass er der Bär ist. Ja ich denke es ist so, dass mein Partner sich manchmal unnütz fühlt, weil ich alles alleine mache zum größten teil und so gut es geht versuche selbst zu managen. Also jetzt nicht Hochzeit sondern so allgemein. Vielleicht soll ich bissl mehr abgeben, sodass er auch das Gefühl hat Verantwortung übernehmen zu können!!??

Ich selbst fühle mich jetzt nicht überfordert, muss aber halt zugeben dass mein Leben schon sehr aktiv ist. Alleine durch meine 2 Kinder, die Arbeit, die derzeitigen Vorbereitungen... Da wünsche ich mir manchmal schon sehr, dass ich einfach ein paar Tage für mich habe bzw. ein paar Stunden, wo ich einfach die Seele baumeln lassen kann...

Danke Euch ;)

Hm, 10 Jahre ist ja nun wirklich ein recht langer Zeitraum :lachen:
Ich weiß nicht so genau, ich hab schon das Gefühl, dass es eine Personenkarte sein könnte, gibt es evtl. andere vertragliche Bindungen? Der Ring liegt ja bisserl belastet da, spiegelt auch mit den Wolken, wo wir wieder beim Thema sind.
Aber ich hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht durch alle Beiträge und Threads durchgewuselt, um den Überblick zu haben, wie einige andere :)
Weiß nicht, ob das jetzt so vordergründig ist, aber warum machst du denn alles alleine? Finde schon, dass er ein kleines bisschen auf dem Abstellgleis steht (siehst du eigentlich die 13 als deine Kinder? liegen ja auch recht weit im anderen Eck, du oben im Eck), allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass das an dir liegt, du gibst halt einfach heftig Gas, er scheint aber gehemmt zu sein durch diese "Wolkengeschichte".
Hat er irgendwelche Zweifel :confused:

Die Stunden Ruhe All-einigkeit würde ich mir gönnen. Warum nicht?
Wenn du eh soviel machst...

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Nerven & v.a. Spaß für die nächste Zeit!
 
Werbung:
Hm, 10 Jahre ist ja nun wirklich ein recht langer Zeitraum :lachen:
Ich weiß nicht so genau, ich hab schon das Gefühl, dass es eine Personenkarte sein könnte, gibt es evtl. andere vertragliche Bindungen? Der Ring liegt ja bisserl belastet da, spiegelt auch mit den Wolken, wo wir wieder beim Thema sind.

...es gibt da wie gesagt noch das Lokal, wo wir auch bereits unterschrieben haben. Meine Freundin - eine Eventmanagerin - hat sich unsere Unterlagen m. Preisen angesehen und meinte auch da müssten wir auf jeden Fall noch etwas rausholen, weil es sehr teuer scheint.
Hmm sonst gibt es nur einen Kredit, der über eine Bank am Laufen ist für das Auto. Sonst wüsste ich jetzt keinen Vertrag.

Aber ich hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht durch alle Beiträge und Threads durchgewuselt, um den Überblick zu haben, wie einige andere :)
Weiß nicht, ob das jetzt so vordergründig ist, aber warum machst du denn alles alleine? Finde schon, dass er ein kleines bisschen auf dem Abstellgleis steht (siehst du eigentlich die 13 als deine Kinder? liegen ja auch recht weit im anderen Eck, du oben im Eck), allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass das an dir liegt, du gibst halt einfach heftig Gas, er scheint aber gehemmt zu sein durch diese "Wolkengeschichte".
Hat er irgendwelche Zweifel :confused:

....hmm wie soll ich es sagen. Mein Freund ist ein etwas träger Mensch, wenn es um Dinge geht, wo er meint sie könnten viel Arbeit machen. Sei es im Haus, sei es bei der Hochzeit, seien es Reparaturen. Oft muss ich wochenlang hinweisen und schieben, wenn etwas zu machen ist, was ich nicht kann. Dann ernte ich entweder einen Anschiss und es bleibt nochmal ne Woche oder er macht es mit 'ner Miene bis zum Boden. Erst gestern habe ich es wieder angesprochen, weil ich manche Dinge einfach nicht erledigen kann, wie eben wichtige Reparaturen im Haus. Und dann mache ich eben selbst was ich kann oder frage meinen Vater, der es erledigt und dann fühlt er sich aber wie Du sagst auf dem Abstellgleiß, obwohl ich ja schon wochenlang dahinter her bin, dass er es bitte erledigt.

Ich sehe in den Karten meinen jüngsten Sohn im Kind und meinen älteren in der Sense. Der Kleine ist sehr selbstständig mit seinen 1,5 im Sinne von "nicht an der Mama hängen". Hat keinerlei Hemmungen bei Fremden, würde mit jedem mit gehen. Der Große hingegen braucht mehr Schutz und ist auch mehr Mama-bezogen...

Grüßle :)
 
Zurück
Oben