Jesus wird zurückkehren

Werbung:
„Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern“ (Matthäus 24,30-31).

So also heisst es warten und es wird alles gut :)


lg:zauberer1

ne mit warten hab ich es nicht mehr so...:)
 
@ Embi

der war gut :lachen: ich glaub auch wenn einer käme der behaupten würde er sei der wiedergeborene Jesus und könnte auch echt das ganze Wunderzeugs dann würd der CIA ihn sich Krallen und zur Wunderwaffe umfunktionieren. Wie wärs damit, sie würden ihn nach Rußland schicken und er würde dort all ihre Schwerter zu Pflugscharen schmieden.
2naic7b.gif


MfG Sven
 
Wenn die Menschen erfahren wer vorgibt zu sein, wird er dann in die Psychatrie oder beim FBI festgehalten!



Traurig aber Wahr!


Nicht möglich weil:

dann kommt er nicht wieder als Baby in einer Krippe: Dieses Mal kommt Er mit all der Herrlichkeit Gottes als ein KÖNIG und RICHTER


lg:zauberer1
 


Boah nee wa Kumpel, da glaubste doch wohl nicht echt dran oder? Jeder weiß daß Jesus lange Haare hatte :lachen: Das ist alles mindestens genauso ernst zu nehmen wie die Niburu Videos auf Youtube.
2hrna5j.gif
Les mal erstmal das hier http://www.bol.de/shop/home/artikeldetails/die_gottes_macher/michael_baigent/ISBN3-404-64226-0/ID14592216.html danach können wir uns weiter über Jesus unterhalten.

MfG Sven
 
what a troll is jesus?



--------------------------------

mal im ernst schneckis:
mit welcher mondfähre kommt er an - oder ist es der nette herr mit der langen stirn?




*räusper


denke dass das eine trollige angelegenheit ist
aber irgendwie nicht drollig





-------------------------------


es steckt zwar vieles in der bibel - aber als "beweiststück" tatsächlich genauso wenig brauchbar, wie spirititistische gruppengurus und youtube-flashs


------------------------------


jeder tag ist DER tag - und mancherorts dauert das jetzt scheinbare ewigkeiten

aber "warten" wird sicher zu nichts führen - ausser zur wiederholung des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - ....
 
Werbung:
Zurück
Oben