Jenseitskontakte

Wisst Ihr, ich glaube, dass diese Beweise zumindest im Anfang wichtig sind, um sich selbst klar zu machen, dass man keinen an der Waffel hat, und den Leuten wirklich keinen Scheiss erzählt (um es mal wortwörtlich auf den Punkt zu bringen :)), denn das will ja keiner.
Später, mit zunehmendem positiven Feedback, werden die Zweifel weniger und man lernt sich mehr zu vertrauen,
aber ich kann nicht sagen, dass es nicht ab und zu mal eine Zitterpartie ist, besonders, wenn man an sich selbst die Erwartung stellt,
möglichst rein zu übermitteln.
Man weiß, dass man etwas kann, aber man hat Angst, dass man Fehler macht, die den Hinterbliebenen trauriger machen, als er jetzt schon ist.
Man ist Mensch, sicher, aber dieses Quentchen Angst hilft bei der Sorgfalt der Übermittlung. Ist man sich zu sicher, schleichen sich schnell Fehlerchen ein.

LG
Hekate
 
Werbung:
Hallo Hektate,

ja ich hoffe das die Zweifel bald weniger werden.
Kann ja nicht immer so weiter gehen.


Danke nochmals für eure Hilfe

Aljana :danke:
 
Hallo Hekate,

habe Dich schon vor mehreren Monaten angeschrieben. wegen einem Raading .........

nun habe ich aber bei einer anderen ein reading durchführen lassen ....



UTA .............h


Ich muss nun sagen, dass es das 100 % Erkennungsmerkmal nicht gewesen ist! Nicht viel mehr als 20 % wenn überhaupt ! "! ! ! ! ! !

Ich muss auch sagen, dass es nicht günstig war !!!!
( soon shit)
:-(
:angry2:

Meine Frage kennst du dieses Medium Uta ...........XYZ......

Was weiß du über sie, ist das reading stimmig ???
Oder nur bla bla bla .......... ?

Es würde mir bei einem Rading nur 1 ( E I N ) Wort genügen, dann wieß ich
100000% Bescheid ,dass es sich um meinen Vater handelt ! ! ! ! ! ! !

Aber bisher konnte mir n iiiiiii e m a n d dieses einzige Wort zukommen lassen ! :schaukel:

Sozusagen als Beweis, den Beweis den ich auch für meine Seele brauche ! :rolleyes:


Nur das eine Wort !!! Dann weiß ich dass es sich um meinen Vater handelt!

Ich brauche keine großen Worte, kein Bla bla bla, er war.... so uns so.......

NEEEEEEEEE ! Nur das eine Wort, verammt kann es mir denn keiner sagen ?

ERST DANN !! -weiß ich dass es mein Vater war.

Vielleicht kannst du es- oder meinst Du ich erwarte zuviel ???

Neeeee, gelle ?

Ich glaube nicht !!!!
Kennst du eine UTA ? Wenn ja ????? ..........

Liebe Grüße Beate !

:danke:
:guru:
 
Hallo Ihr Lieben!

Liebe Hekate, irgendwie kann ich Dein Anliegen verstehen.
Du musst wohl noch warten bis sich jemand findet, welcher eindeutiger übermittel kann.
Ich kann es leider nicht!
Dann muss man lernen mit viel mehr Vertrauen und Liebe zu leben, und vieles öfnet sich dann von allein!
Die meisten Menschen sind mit Fähigkeiten gesegnet die sie sich selber nicht zutrauen und erlauben! Oder Ängste verhüllen einem den Erfolg!
Richtig ist schon mal das sich hier alle irgendwie auf ihre ganz spezielle Weise mit etwas beschäftigen.
Und in jedem liegen diese Kräfte verborgen, man muss nun herausfinden zu was man fähig ist!

An Aljana:
Es ist schon bewunderswert das Du schon so offen bist, und auch anderen helfen willst!
Wichtig ist zu unterscheiden wer da spricht, ob niedere Seele oder wer auch immer, kann man aber durch seine reihne Haltung und Art und Weise schon selbst etwas bestimmen., wer da zu Dir durch kommt.
Nun muss man an seine Fähigkeiten ran, Hellsehen und Hellfühlen,... und dann die Botschaft nur durch vorheriger Abstimmung mit der Geisten Welt annehmen wenn es auch eine Adresse gibt. denn auch das sind Energien die nicht einfach nur im Raum bleiben können.
Mit der Hilfe von der Engelwelt, ich denke das machst Du intuitiv, kannst Du dann schon selber bestimmen was da jetzt empfangen wird , und wie es auf andere wirkt.
Wenn Dir da vom Gefühl etwas nicht zusagt , dan überlege ob doch bei der Übermittlung etwas nicht richtig gesagt wurde. Wenn Du trost spenden willst, dann ist die Harmonie das wichtigste.


Ich habe selber an Live-channeling teilgenommen, und es war einfach nur sehr liebevoll, und bewegend, obwohl wir mit Lichtwesen gesprochen haben!
Aber das was übermittelt wird kann einfach nur immer an bestimmte Personen gerichtet sein sonst stimmt da was nicht.

Liebe grüße Manni
 
Hallo Aljana, mir ging es wie dir - nur mit dem Unterschied ich kann hören. Das inzwischen schon seit 20 Jahren. Alle Voraussagen die gemacht wurden, sind eingetroffen. Ich würde aber nie auf den Gedanken kommen, andere Menschen mit einzubeziehen. Auf meine Frage die ich einmal stellte "Warum habe ich so oft Zweifel? " Bekam ich die Antwort- "Solange du zweifelst- bist du gesund." Ernie
 
Liebe Beathe,

sorry, dass Du von mir keine Email erhalten hast (oder ist vielleicht Deine bei mir nicht angekommen?!).

Ich kann Dir nicht genau sagen, was da geschehen war, aber ich habe ein wirklich großes Mail-Aufkommen am Tag und ich weiß leider auch, dass einiges verloren geht in den Weiten des Internets, entweder bekomme ich manche Emils nicht oder meine erreichen nicht den Empfänger.
In so einem Fall bitte ich immer vorsorglich darum, ruhig mehrere Mails mit demselben Inhalt loszuschicken oder nach ein paar Tagen, falls keine Meldung kommt, noch einmal nachzufragen. Sorry!

Ja, ich kenne Uta, besser gesagt ich kannte sie. Sie war eigentlich diejenige, die mich auf meinem Weg in den Anfängen ein Stück begleitet hat und mir sehr viel beigebracht hat. Und ähnlich der Beispiel-Readings bei mir "Zuhause" waren aus Utas Readings auch, ebenfalls die Methode mit dem ausführlichen Feedback und der ausführlichen Besprechung.

Ich habe gehört, dass die Arbeitsweise sich ein wenig verändert hat, aber über die Qualität vermag ich natürlich jetzt nichts zu sagen, da seit geraumer Zeit kaum Kontakt mehr besteht. So wie ich sie kannte, habe ich sie bewundert, weil sie fähig war, "Beweise" zu bringen, weil sie in der Lage war, auf jedes einzelne Reading detailliert einzugehen, um mit den Hinterbleibenen alle eventuellen Unstimmigkeiten abzuarbeiten, allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei der Identifikation der Seele beinahe so gut wie niemals Zweifel gegeben hat und immer klar war, schon von der Beschreibung und den übermittelten Hinweisen her. Was sich nun verändert haben mag, kann ich leider nicht sagen.

Aber - ohne Uta in Schutz nehmen zu wollen - es ist eine Arbeit, die dem Medium sehr viel abverlangt. Zeit, Kraft und auch die Fähigkeit, sich selbst zu hinterfragen. Auch wir sind nur Menschen und es kann auch bei uns einmal ein "schlechter Tag" dazwischen kommen.

Erwartete Beweise zu erbringen ist sehr schwer, und obwohl während eines Readings normalerweise zig eindeutige Hinweise übermittelt werden, fällt es dem Hinterbliebenen manchmal schwer, das Gesagte und das Gezeigte anzunehmen, wenn DER erwartete Beweis ausbleibt. Aber das ist menschlich.
Es gibt so viele Gründe, warum ein Kontakt nicht stimmig rüber-kommt, das kann man pauschal gar nicht sagen. Es gibt die Möglichkeit, dass er wirklich fehlgeschlagen ist, es gibt die Möglichkeit, dass die Seele sich "etwas" verändert hat, es gibt aber auch die Möglickeit, dass der Sitter nicht annehmen mag, was da kommt und so weiter und so weiter (derer noch ganz viele).

Schau mal, ich versuchs mal an einem Beispiel zu erklären. Mein allererstes Reading habe ich quasi wie beim Sprung ins kalte Wasser einfach gemacht. Eine Dame bat mich, mit ihrem verstorbenen Ehemann Kontakt aufzunehmen, ich wusste nichts von Ihnen. Hätte ich die Erfahrung von heute gehabt, dann hätte ich es nicht gemacht, denn ihr Mann war erst seit einigen Wochen verstorben, also noch nicht wirklich in der Lage, einen dauerhaft stimmigen Kontakt aufrechtzuerhalten.
Als Identifikationsmerkmale bekam ich folgendes:

Ich habe den Mann beschrieben, ich sah einen See mit erkennbarem Lehmboden, rechts daneben mehrere hohe Bäume, die mir vorkamen wie in einem südlichen Land, halb im Wasser stand ein Auto, der Mann ebenfalls bis zu den Knien im Wasser, gegenüber des Sees ein kleines Auto, die Strasse führte weiter in eine Linkskurve.
Ich bekam Schmerzen in der Lunge und Atemnot.
Ich bekam weiterhin ein Lagerfeuer mit einem riesigen Döner :)-)) und konnte förmlich den Duft des Fleisches riechen.
Dann wurde mir ein Lied vorgespielt, ein bestimmter Oldie, den Text teilte ich der Dame mit (da ich ja nicht wusste, was genau jetzt wichtig war)
und zum Schluss bekam ich viele große wunderschöne Sonnenblumen gezeigt.

Da es mein allererstes Reading war, war ich natürlich auf das Feedback gespannt, was ich bekam.

die Dame schrieb mir, das könne AUF GAR KEINEN FALL ihr Mann gewesen sein. Erstens hätte die Person zwar viel Ähnlichkeit mit ihrem Mann, doch einige Dinge hätten nicht gestimmt (z.B. wäre der Bart anders gewesen).
Dann sei ihr Mann zwar tatsächlich in einem See ertrunken nach einem Autounfall, doch hätten dort am See keine Bäume gestanden und die Ärzte hätten ihr versichert, dass er keine Schmerzen gehabt hätte.
Weiterhin wäre auch das Lied als Erkennungszeichen nichts Wert gewesen, denn IHR gemeinsames Lied sei ein anderes gewesen, dieses, welches ich ihr übermittelte, war nur auf der B-Seite und wurde nur nebenbei gespielt. Die Sonnenblumen, jo, auch da wüsste sie nicht,welche Beziehung ihr Mann zu Sonnenblumen gehabt haben könnte, er hatte zwar auf seiner privaten Homepage und auf seinen Email-Vorlagen Sonnenblumen, aber er hätte ihr immer Rosen geschenkt. Und überhaupt hätte ich ja noch nicht mal ihren Kosenamen übermitteln können.
Ganz entschieden war die Dame der Meinung gewesen, es könne auf keinen Fall ihr Mann gewesen sein.

So, was sagt nun ihr dazu? Man sieht, wie unterschiedlich man die Dinge wahrnehmen kann, aber dazu muss man wissen, dass die geistige Welt nur mit Dingen arbeiten kann, die wir Medien kennen. Alle Informationen und bilder unseres Lebens und alle Worte und jedes Lied, jeder Duft, den wir einmal erlebt haben, speichert sich in unserem Gehirn und NUR MIT DIESEN Symbolen kann die geistige Welt arbeiten.
Mal anschaulich erklärt, kramt sie also in unseren Erinnerungen und sucht die Dinge heraus, die der "tatsächlichen Übermittlung" am nähsten kommen. Wir haben die Menschen nie gesehen, mit dessen Seele wir Kontakt aufnehmen, wir waren möglicherweise niemals an den Orten, die wichtig waren, wir haben niemals jenes bestimmte Lied bzw. jenes bestimmte Kosewort gehört oder wir verbinden mit dem besitmmten "als Hinweis erwarteten" Kosewort etwas ganz anderes.

Wie z.B. in einem Fall, wo ich einmal ein Kosewort auf unkonventionelle Weise übermittelt bekam. Ich bekam während eines Readings immer wieder eine kleine grau-getigerte Katze gezeigt. Ich schon, hm, das war doch meine Minka, warum taucht die denn jetzt hier ewig auf. Die Sitterin wusste auch nichts mit der Katze anzufangen. Irgendwann erwähnte ich ihr gegenüber, ja, vielleicht war das Besuch für mich, denn es könnte meine Minka gewesen sein. Da freute sie sich auf einmal sehr und sagte, DAS war er, der Beweis, mein Vater hat mich immer Minka genannt.

Mit solchen Beispielen könnte ich ein Buch füllen, und daran kann man erkennen, wie wichtig manchmal die Zusammenarbeit zwischen Medium und Sitter ist, um wichtige Punkte zu erkennen, obwohl ich eigentlich sagen muss, dass es selten Fälle gibt, wo wirklich wenig erkannt wird bzw. wo viel rumgerätselt werden muss, meistens ist alles ganz klar.

Alles Liebe
Hekate
 
Werbung:
PS noch zu dem langen Beitrag:

vielleicht sollte ich nicht unerwähnt lassen, dass der Mann seinen Unfall in der türkei hatte und auch türkischer Staatsbürger gewesen war.
 
Zurück
Oben