Jenseitskontakte

Huhu Du Lieber, (ja, Du warst gemeint :)),

ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Ich bin ja schon ein Medium mit viel "Text" im Reading, aber warum nicht alles in direkter kommunikation rüberkommt, weiß ich nicht. Es kann sein, dass es mit Verbindungsschwankungen zu tun hat oder aber auch damit, dass die direkte Kommunikation sehr anstrengend ist und nicht länger als ein bzw. höchstens zwei Stunden durchgehalten wird und deshalb erst die Fragen direkt beantwortet werden. Aber ich weiß, dass diese Vermischung von Bildern und Worten bei beinahe allem Medium so vorkommen, aber warum weiß ich wirklich nicht.

Nimm mal die Showveranstaltungen von Paul Meek. Da geht er in den Raum hinein und bittet im Geiste die Seelen darum, dass sich jene ihm zeigen, dessen Verwandter gerne eine Nachricht wünscht. Es zeigen sich mehrere Seelen, mit denen er nicht sofort in direkte Kommunikation geht, sondern er beschreibt sofort eine Seele mit den Merkmalen,die für ihn am prägnantesten erscheinen. Meistens wird die seele von irgendwem erkannt und die anschliessenden Worte "er hat dich sehr vermisst und liebt Dich oder so" gerne angenommen.

Namen, bestimmte Erwartungen auf bestimmte Beweise ist immer hinderlich. Es mag sich jetzt wie eine Ausrede anmuten, jedoch lässt die geistige Welt sich ungerne versuchen.

Als Medium weiß man ja in der Regel nur oberflächlich aus welcher persönlicher Motivation der Sitter einen Kontakt wünscht. Jedoch habe ich festgestellt, dass Readings, die aus Herzenswunsch bzw. aus dem Wunsch heraus, tatsächlich noch quälende Fragen beantwortet zu bekommen, beinahe IMMER super in Eins zu Eins übermittlungen laufen. Readings, die nur aus Neugier bzw. zu Beweiszwecken in Auftrag gegeben werden, oft weniger stimmig sind, von der geistigen WElt manchmal sogar komplett zurückgewiesen werden.
Die geistige Welt agiert selten wie erwartet. Manche Fragen dürfen aber auch die Seelen nicht beantworten, werden dies aber immer erklären, wenn mal ausnahmsweise eine Frage nicht beantwortet wird.

Mir hilft es immer, vor Kontaktaufnahme nichts mehr über die Beziehung von Sitter und Seele zu wissen, als Namen und Daten. Erst im Anschluss bei Readingbesprechung, wird auch für mich die Motivation sichtbar. Da hab ich bei Medien-Touristen, also Hinterbliebenen, die von Medium zu Medium rennen, weil sie nicht das gesagt bekamen, was sie erwartet haben, festgestellt, dass von Reading zu Reading die Übermittlung nachlässiger und schwammiger wird, zuweilen gar kein Kontakt zu Stande kommt.

Ich z.B. mache Erstreadings, aber folgende REadings nur in Ausnahmefällen, wenn ich das GEfühl habe, dass das vorhergehende Reading eines anderen Mediums wirklich fehlgeschlagen ist.

LG
Hekate
 
Werbung:
Hallo.....

Ähnliche Erfahrungen habe ich aiuch gemacht. Seit jahren "schreibe" ich mit meinen Schutzgeister/engeln. Ab und zu bringen die auch "Besucher" mit.
Manchmal "schreiben" die dann alles durcheinander. Zumindest kommt es bei mir so an. Machmal sind auch "Witzbolde" dazwischen. Die Seelen werden nicht automatisch erleuchtet nur weil sie keinen Körper mehr haben.
Es kommt auch vor, das die "gerufene" Seele gerade keine Zeit hat, weil sie etwas lernen will/muß. Viele Aufgaben die wir hier "verpennen" dürfen wir dann nachholen. Mein Schutzengel sagt, sie (die Engel) freuen sich, wenn die Existenz der Seelen (und dem Leben nach dem Tod) immer mehr bekannt wird. Vieleicht gehen die Menschen dann auch mal anders miteinander um.
Die Mitmenschen die glauben (=nicht wissen) Jenseitskontakte sei Spinnerrei
sollten es erst selbst mal aufrichtig versuchen.

Wenn ich nur aus Neugier was frage, kriege ich auch eine entsprechende Antwort. Und Höflichkeit im Umgang mit den Seelen (auch den noch lebenden) halte ich für ganz wichtig !!!


Licht und Liebe

Kurt
 
Hallo,

@Hekate:
Bitte entschuldige, wenn ich wieder den Zweifler raushängen lasse: In einer medialen Showveranstaltung z.B. von Paul Meek sind sehr viele Menschen, die verschiedene Menschen verloren haben (groß, klein, alt, jung, Haarfarbe, Frisur...). Da könnte ich irgendeine Person beschreiben, und sie wird von irgendjemandem erkannt werden. Damit will ich nicht sagen, Paul Meek wäre ein Betrüger; das glaube ich auch nicht. Ich will da nur meine Zweifel in dieser Hinsicht mal darlegen. Und im Einzelreading, wie Du es machst, fallen solche Faktoren weg.

@eifelmann:
Ich finde Höflichkeit auch sehr wichtig. Bitte entschuldigt, falls irgendein Postin von mir nicht so rüber kam. Ich weiß nicht, was Jenseitige Empfinden, aber ein Reading aus Neugier oder zum Beweis würde ich nicht als unhöflich empfinden; kann das aber so nicht beurteilen.

Alles Gute und viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
@Hekate:
Bitte entschuldige, wenn ich wieder den Zweifler raushängen lasse: In einer medialen Showveranstaltung z.B. von Paul Meek sind sehr viele Menschen, die verschiedene Menschen verloren haben (groß, klein, alt, jung, Haarfarbe, Frisur...). Da könnte ich irgendeine Person beschreiben, und sie wird von irgendjemandem erkannt werden. Damit will ich nicht sagen, Paul Meek wäre ein Betrüger; das glaube ich auch nicht. Ich will da nur meine Zweifel in dieser Hinsicht mal darlegen. Und im Einzelreading, wie Du es machst, fallen solche Faktoren weg.

Ach, da brauchste Dich doch nicht entschuldigen, und DAS war genau DAS, was ich meinste :tuscheln: *ggg*

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo zusammmen

Ich bin neu hier. Wollte mal erzählen wie ich zu einem Medium kam.
Als meine Oma vor 15 Jahren starb, erschien sie mir jede Nacht. Ich dachte natürlich das dass mit meiner Trauer zusammenhängt. Als ich dann an einem Vortrag eines Mediums war, kam eben das berühmte Beschreiben einer Person die hinter mir stehe. Ja die Beschreibung war perfekt von meiner Oma. Woher sollte sie das wissen? Auch die Antworten waren mehr als passend. Habe das Medium in den letzten Jahre häufig ausgesucht, da ich selbst 12 Jahre in der Pflege gearbeitet habe und Sterbebegleitung gemacht habe. Viele der Verstorbenen haben sich so bei mir gemeldet und sich bedankt und mir immer wieder bestätigt, dass es so sei wie ich ihnen alles beschrieben hätte vorher. ( Vorallem solche die enorme Angst hatten das einfach alles vorbei sei oder so).Und das Medium wusste ja vorher nie warum ich kam, wir waren einfach gespannt ob und wer kommen würde. Lichtvolle Grüsse Gnom :flower2:
 
Werbung:
Hallo Hektate,

wenn du Kontakt hast mit jemand aus dem Jenseits und der zeigt dir
z.B. Sonnenblumen und weite Felder und du spürst das er sich da wohl fühlt,
wie sagst du das dann den Hinterbliebenen???
Sagst du es so wie du es siehst oder sagst du dann er hat sich wohl gefühlt in der Natur.
Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen.
Kommt da nicht auch wieder der Verstand dazu wenn ich es dann anders
sage als ich es gezeigt bekomme???

Aljana :guru:
 
Zurück
Oben