Jenseitskontakte

Hi Hektate,

du bist wirklich eine Bereicherung für mich. :kiss3:
Deine Beispiele kamen mir so bekannt vor.
Ich habe auch gemerkt,dass die Menschen nicht immer gleich mit
dem gesagten etwas anfangen können.
Aber später fällt ihnen dann doch noch dazu etwas ein.


Aljana :banane:
 
Werbung:
Danke Hekate-- für die Antwort!

Also, wenn die Zeichen nun sooo eindeutig sind wie mit dem Auto !!!
Hmmm, da könnte ich dann nicht mehr Zweifeln !

Wäre für mich ein eindeutiges Zeichen gewesen ! :daisy:

Wenn nun aber der Sitter keinen guten Tag gehabt hat, wie kann man "ihn" denn nu am einem besseren Tag treffen .... ;-)

Zumal sie schreibt, dass man nur 1X mit einem verstobenen Kontakt aufnehmen kann, somit ist es dann wohl unmöglich z.b. dieses eine Wort doch noch zu bekommen !? :-(

Auch auf das Nachgespräch bin ich mal gespannt, dabei kann wohl kaum mehr herauskommen aber hier lasse ich mich einfach mal überraschen was dabei so rauskommen wird......

Weiß Du, bei solch langen Texten ( 7 Seiten) kann man schon einiges schreiben wo man dann auch mal einen " Treffer" haben kann.
Wenn man dann noch ein Bild von dem Verstorbenen hat, kann man auch hier einiges aus dem Bild "lesen" z.b. Kleidung, Haare auch die Hände wurden erwähnt, die waren aber auf dem Bild zu sehen. Genau die Kleidung, war auch auf dem Bild zu sehen!

Dann kommen einem Zweifler wie mir eben " Zweifel" auf.
Zumal ich das Reading auch meiner Ma und Schwester gezeigt habe, beide sagten:
NEE! Isser bestimmt nicht :-(

Da bin ich dann eben traurig ............. :3puke: :schmoll:

Liebe Grüßeaus Hamburg
Beate :)
 
Hallo Beathe,

weisst Du, es steht mir nicht zu, die Arbeit eines anderen Mediums zu beurteilen, und ich bin auch dazu nicht in der Lage, weil ich nicht dabei war, die Gegebenheiten nicht kenne und auch nicht von den Dingen weiß, die vorab oder im Nachhinein besprochen worden sind.

Ich habe nur versucht zu erklären, was EVENTUELL alles möglich gewesen sein kann.
Zu Bewertungen in irgendeine Richtung will und werde ich mich nicht hinreissen lassen, dass kannst nur Du für Dich entscheiden.

Eigentlich dachte ich eher, dass es um die mögliche Fehlersuche geht, daher mein Erklärungs-Sums.

LG
Hekate
 
Hallo Hekate !

Nein nein, will ich auch nicht!

Wäre auch nicht nett dieses -HIER- zu diskutieren !!!!!

Sicher, geht es um eine evtl. Fehlersuche / - quelle.

Ich berichte Dir dann einmal was wir im Nachgespräch rauskommen wird.

Vielen Dank für Deine Antwort ! :danke:

LG BEATE
 
Hallo Beathe,

eigentlich bin ich mit meinem Beitrag viel zu spät drann, weil H. schon das wesentliche Erklärt hat. Ich kann es nur noch bekräftigen.

Wenn Du auf ein bestimmtes Wort wartest z.B. ein Kosename, dann kann ein Medium dies möglicherweise nur umschreiben, wenn dieses Wort nicht im Sprachgebrauch im Gehirn des Mediums gespeichert ist.

Weiter kann es auch sein, das Readings auch eine gewisse Zeit brauchen, bis man sie wirklich versteht. Es kann ja auch gut sein, dass sog. "blinde Flecken" in unsere Seele angesprochen werden, die man noch gar nicht sieht, bzw. sehen möchte.

Aber ich kann Deinen Zweifel gut verstehen.... so bin ich selber ein großer Kritiker, und bin deshalb aus einem Forum gesperrt worden.
Dazu kommt noch, das ich der größte Kritiker meiner Partnerin bin, die selber medial Begabt ist ... aber so hoffe ich im positiven und kontruktiven Sinne.

Liebe Grüße vom spirituellen Drachen
 
Hallo,

danke auch für Deinen Beitrag !

Wenn es ein Kosewort wäre dann wäre es wohl schwer.

Isses aber nicht, glaube mir, dass Wort kennt jeder!

H. hat es gut erklärt, auf diese Weise habe ich es als Laie nie gesehen !

Weißt Du, ich glaube manchmal das ich genau dieses Wort brauche um 100 % sicher zu sein dass es da etwas nach dem Tode gibt, für meinen Vater, dass ich weiß ihm geht es gut.

A B E R !!!!!!!!!
auch für mich! Du verstehst sicher, oder ??? :)

:danke:

LG Beate
 
Hallo,

ich wünsche mir auch so einen sehr schlüssigen zweifelsfreien Beweis. Der ist wohl wirklich sehr schwer zu bekommen.

Gibt es nicht auch Medien, durch die die Seelen sprechen? Also, die nicht Bilder zu sehen bekommen, sondern wo der Geist zeitweilig das Medium besetzt; vom Medium freiwillig zugelassen. So sollten Mitteilungen doch wesentlich einfacher sein, da es nicht auf den "symbolischen Wortschatz" des Mediums ankommt. Ich habe schon von solchen Medien gehört; wenn auch es sehr selten sein soll. Was ist Eure Meinung dazu?

Alles Gute
Joey
 
Huhu Du Lieber,

es ist nicht nur symbolischer Wortschatz, den ich bekomme, ich höre, sehe, rieche usw.
doch wir sind nicht diejenigen, die entscheiden, auf welchem Weg uns etwas übermittelt wird. Wir sind nur Empfänger der Impulse aus der geistigen Welt, unser Gehirn setzt diese in Worte, Bilder, Gerüche um.

Noch mal zu Beathe kurz, hab mir da was überlegt, wäre es vielleicht möglich, dass Du genau dieses Wort NICHT übermittelt bekommst, weil du es so sehr erwartest?

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Hekate !

Ist lieb, dass Du nochmal über " MICH " nachgedacht hast........

Warum sollte es denn so sein ?

Dafür gibt es doch nun wirklich keinen Grund, oder irre ich da!?


Wenn es nun 100 Eindrücke gibt. 100 X ( sorry) Umschreibungen ohne Ende!

Warum denn dann nicht einen, nur einen, der iss dann aber Hiebfest !

Denke, jeder von denen die auf diesem Weg Kontakt suchen haben ein " Schlüsselwort" um unsere Lieben dann auch 1000% zu erkennen.
( Oder eine Erlebniss..... oder oder oder..... )

>> siehe Dein Beispiel mit der Katze ! Das war doch klar!
Habe aber auch noch viele andere Elebnisse mit meinem Vater, leider kam keines dieser Elebnisse/ Erfahrungen / Gefühle rüber!

:kiss3: :danke:

Beate
 
Werbung:
Hekate schrieb:
Huhu Du Lieber,

es ist nicht nur symbolischer Wortschatz, den ich bekomme, ich höre, sehe, rieche usw.
doch wir sind nicht diejenigen, die entscheiden, auf welchem Weg uns etwas übermittelt wird. Wir sind nur Empfänger der Impulse aus der geistigen Welt, unser Gehirn setzt diese in Worte, Bilder, Gerüche um.

Noch mal zu Beathe kurz, hab mir da was überlegt, wäre es vielleicht möglich, dass Du genau dieses Wort NICHT übermittelt bekommst, weil du es so sehr erwartest?

Liebe Grüße
Hekate

Hallo,

wieso ist der sehnliche Wunsch so hinderlich? Wenn ich eine andere Person etwas frage, wird sie mir auch nach ihrem Wissen antworten; sofern sie nicht absichtlich lügt.

Wenn Du hörst; hörst Du dann auch Namen von Personen; eventuell auch ausgefallene Namen, die DU vorher nicht gekannt hast? Oder muss alles, was Du siehst, hörst und riechst wirklich in Deinem Kopf vorher schonmal "abgespeichert" gewesen sein? Das meinte ich mit dem symbolischen Wortschatz. Was hätte sonst in Deinem Beispiel die Seele dran gehindert, einfach "Minka" zu sagen?

In diesem Thread stand auch irgendwo, dass man nur ein Reading durchführen kann; warum ist das so?

Viele Grüße
Joey


PS: Danke für das "Du Lieber" (falls ich gemeint war). Ich hoffe, ich bin es Wert. :)
 
Zurück
Oben