Jenseitskontakt

Werbung:
Ich habe einmal selbst versucht, einen Jenseitskontakt herzustellen. Auf dem Tisch hatte ich einen Strauß der Lieblingsblumen meines verstorbenen Mannes, ein Foto von ihm und eine weiße Kerze. Diese hatte ich angezündet. Dann habe ich ein "Vater unser" gebetet, um Schutz zu erhalten. Dann habe ich den Namen meines Mannes gerufen und ihn gebeten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Dann tat sich einige Zeit nichts und dann plötzlich, ganz geräuschlos stand ca. drei Meter von mir entfernt, ein kleiner Mann mit schwarzen Haaren und funkelnden Augen vor mir. Er sah zum Fürchten aus. Ich habe am ganzen Körper gezittert. So etwas hässliches und grauenhaftes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Er sah sich um, trat an den Tisch und betrachtet das Foto meines Mannes und verwand genauso geräuschlos, wie er gekommen war.

Ich war so geschockt von dem fürchterlichen Anblick des hässlichen Mannes, dass ich mich nur noch gefürchtet habe. An den darauffolgenden Abenden hatte ich immer mein Handy und ein langes Messer auf den Tisch gelegt. Aber der Mann kam nicht mehr.

Einen Jenseitskontakt mache ich mit Sicherheit nicht mehr.

Wer oder was könnte das gewesen sein?
 
Einen Jenseitskontakt mache ich mit Sicherheit nicht mehr.

Das kann ich gut nachfühlen, da bleibt einem ja das Herz stehen.

Wer oder was könnte das gewesen sein?

Nun, das Wesen ist auf deine Bitte hin gekommen und kam auch nicht ungefragt wieder. Es hat sich, obwohl es hässlich war, an Regeln gehalten. Es schaute sich nicht den Blumenstauß an oder roch daran, sondern es schaute sich das Foto deines Mannes an. Das zeigt doch eigentlich, dass es irgendeine uns unbekannte und unverständliche Beziehung geben muss.

Wie ist denn der kleine Mann aufgetaucht und wieder verschwunden? Löste er sich einfach auf? Machte er irgendwelche Geräusche oder sagte er etwas?
 
Hallo Solis,

da ich einige Zeit verreist war, kann ich erst heute antworten.

Das Wesen hatte ich nicht gerufen! Ich wollte Kontakt zu meinem verstorbenen Mann haben und nicht mit so einem Schreckgespenst!

Es waren öfter Personen in meiner Wohnung, die ich nicht kannte. Es ging auch immer sehr schnell. Sie waren alle nicht groß. Ich würde sagen ca. 1,50 m. Sie kamen geräuschlos und waren genauso schnell wieder verschwunden. Sie sahen mich nur an und sprachen kein Wort. Wenn ich mich dann wieder gefangen hatte, warfen sie weg. Der kleine Mann kam ganz geräuschlos und stand auf einmal ca. zwei Meter von mir entfernt. Er sah aus, als ob er eine schwarze gelockte Perücke trägt. Seine Pupillen waren leuchtend, wie glühende Drähte.

Er sah sich im Zimmer sehr genau um. Irgendwie erstaunt. Dann schob er seine Unterlippe vor. Er war sehr dünn. Seine Augenbrauen liefen spitz nach oben. Er verzog keine Miene. Ich dachte jeden Augenblick jetzt geht er auf mich los. Geräuschlos ging er zum Couchtisch, wo der Blumenstrauß, das Bild meines Mannes und die Kerze stand. Er bückte sich und betrachtete das Bild meines Mannes. In dem Moment war er genau so geräuschlos verschwunden, wie er gekommen war. Ich wollte ihn mir genauer ansehen, aber da war er schon weg. Er sprach kein einziges Wort.

Ich hielt während dieser Zeit meine Hände vor das Gesicht und weinte, weil ich mich gefürchtet habe.

Vermutlich wollte er mir einen Schrecken einjagen.

Was meinst Du, was das gewesen sein könnte. Ich hatte schon öfter Personen in meiner Wohnung. Sie zeigten sich nur sekundenlang und waren dann ganz geräuschlos verschwunden.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Ich habe einmal selbst versucht, einen Jenseitskontakt herzustellen.

Wer oder was könnte das gewesen sein?

'Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.

In die Ecke,
Besen! Besen!
Seid's gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister.'


Was das gewesen sein könnte? Eine Lehre des Meisters, würde ich sagen. ;)
 
Hallo Solis,

da ich einige Zeit verreist war, kann ich erst heute antworten.

Das Wesen hatte ich nicht gerufen! Ich wollte Kontakt zu meinem verstorbenen Mann haben und nicht mit so einem Schreckgespenst!

Es waren öfter Personen in meiner Wohnung, die ich nicht kannte. Es ging auch immer sehr schnell. Sie waren alle nicht groß. Ich würde sagen ca. 1,50 m. Sie kamen geräuschlos und waren genauso schnell wieder verschwunden. Sie sahen mich nur an und sprachen kein Wort. Wenn ich mich dann wieder gefangen hatte, warfen sie weg. Der kleine Mann kam ganz geräuschlos und stand auf einmal ca. zwei Meter von mir entfernt. Er sah aus, als ob er eine schwarze gelockte Perücke trägt. Seine Pupillen waren leuchtend, wie glühende Drähte.

Er sah sich im Zimmer sehr genau um. Irgendwie erstaunt. Dann schob er seine Unterlippe vor. Er war sehr dünn. Seine Augenbrauen liefen spitz nach oben. Er verzog keine Miene. Ich dachte jeden Augenblick jetzt geht er auf mich los. Geräuschlos ging er zum Couchtisch, wo der Blumenstrauß, das Bild meines Mannes und die Kerze stand. Er bückte sich und betrachtete das Bild meines Mannes. In dem Moment war er genau so geräuschlos verschwunden, wie er gekommen war. Ich wollte ihn mir genauer ansehen, aber da war er schon weg. Er sprach kein einziges Wort.

Ich hielt während dieser Zeit meine Hände vor das Gesicht und weinte, weil ich mich gefürchtet habe.

Vermutlich wollte er mir einen Schrecken einjagen.

Was meinst Du, was das gewesen sein könnte. Ich hatte schon öfter Personen in meiner Wohnung. Sie zeigten sich nur sekundenlang und waren dann ganz geräuschlos verschwunden.

Herzliche Grüße
Liane27

Auf jeden Fall, grundsätzlich, keinerlei Grund zu Beunruhigungen.

Und schon gar kein Grund dafür, Jenseitskontakte an sich sein zu lassen.

Unsere Welt ist vielfältig und voll von vielfältigen Erscheinungen.

Sie (unsere Welt) wird sofort erträglicher, wenn wir uns sagen, dass jegliche Wahrnehmung nicht die volle Wirklichkeit repräsentiert, sondern nur eine jeweils halbe Wirklichkeit.

Die volle Wirklichkeit ergibt sich erst aus diesem Zusammenfügen von Begriffen mit Wahrnehmungen, das wir Denken nennen.

Das gilt für die einfachste Sinneswahrnehmung, wie auch für die komplexeste geistige Vision.

Ohne den lebendigen Fluß des Denkens, der das eine mit dem Andern verbindet und uns unsere so nötige Souveränität verleiht, würden wir vor so manchen Wahrnehmungen schleunigst reissaus nehmen. Auch wenn sie nicht so signifikant und frappant sind, wie deine diesbezügliche Wahrnehmung in diesem Fall war.

Jegliche Wahrnehmung ist nur ein Teil der Wirklichkeit, das Denken, als lebendiger Prozess aufgefasst, kann sie alle verbinden, diese Wahrnehmungen, und damit den erhofften und ersehnten Zusammenhang und Sinn nach und nach herstellen.
 
Werbung:
Hallo Seelenwanderer,

vielen Dank fuer Deine Einschaetzung!

Auf die Problematik bist Du leider nicht eingegangen. Wer oder was koennte das gewesen sein. Mein Mann mit Sicherheit nicht.

Ausserdem sehe ich oft Gestalten, wenn vorher kurz eiungeschlafen bin. Das finde ich auch raetselhaft.

Liebe Gruesse
Liane 27
 
Zurück
Oben