Jenseitskontakt was steckt dahinter

Die Bedenken sind nachvollziehbar, aber unbegründet.
Obwohl die Sache mit dem Klo schon wieder Sinn macht.
Es gibt Einige, die greifen symbolisch ins Porzellan um dort Gold zu fischen.
Wäre schon super, wenn uns da eine Stimme abhalten würde.:thumbup:

Die Lösung liegt in der Betrachtungsweise.
Wir in der Körperebene besitzen eine Wahrnehmung, die auf Körper gerichtet ist.
In der nächsten Ebene fehlt Diese und auch das Interesse, wie der Bezug.
 
Werbung:
Ich glaube am besten ist es zu erkennen, das es einfach so ist, dafür gibt es aber auch einen richtigen Zeitpunkt, und Erlebnisse an denen man kaum zweifelt.:)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich schon oft gefragt, ist es wirklich möglich, mit Verstorbenen zu kommunizieren. Manchmal denke ich auf jeden Fall, dann wieder nee kann nicht sein....
Manchmal stelle ich mir vor, dass ein guter Hellseher durch seine Wahrnehmung einiges über einen Verstorbenen spürt, aber dennoch keinen Jenseitskontakt herstellen kann!

Aus meinem persönlichen erleben glaube ich, dass wir eine Art Impuls/Gedanke oder auch Bild (weiss nicht wie ich es formulieren soll) aus dem Jenseits von lieben verstorbenen empfangen können.

Kommunizieren über ein "Medium", wie das verkauft wird ist nach meiner Überzeugung nicht möglich.

Die Aussagen von "Medien" sind deshalb sehr wage und allgemein gehalten, so das sie auf jeden zutreffen können.
Allein die Aussage es geht ihm/ihr gut ist doch mehr als lächerlich und nichtssagend.
 
Seit etwa 35 Jahren übe ich den Kontakt mit Verstorbenen, aber auch mit Geistwesen die noch nie als Mensch auf der Erde waren.
Dafür brauche ich ein Hilfsmittel:
"Das Gläschen"
Jetzt schreit nicht gleich wie gefährlich das ist.
Es ist genau so gefährlich wie jeder, und ich sage es noch einmal wie jeder andere Kontakt den man mit der geistigen Welt hat.
Bei jedem Kontakt können sich niedere Geistwesen einklinken und es ist sehr überheblich wenn einer sagt:"bei mir nicht".
Es ist jedem einzelnen überlassen wie er sich dagegen wehrt, schützen kann man sich nicht.
Das wiederum hat mit unserem Karma zutun.
Das Karma, welches wir als Aufgaben mit ins Leben bringen, sind eines jeden ureigenste Sache. Da kann niemand anderes etwas für tun.
Dieses Karma haben auch die Geistwesen die schon drüben sind, oder die sich noch auf der Erde aufhalten.
Wenn sie sich,entgegen ihres Karmas in unsere Kontakte einmischen, ist es ganz allein ihre Sache, da darf und kann sich kein anderer einmischen.
Für ein Medium ist es sehr schwer diese Störer wegzubekommen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Man merkt es nicht sofort, weil manche sich gut verstellen können. Nichts was man erfährt einfach als Wahrheit aus dem Jenseits hinnehmen, sondern prüfen, prüfen und noch mehr prüfen.
Und das gilt für alle die mit dem Jenseits kontaktieren.
Da helfen weder Räucherkerzen noch Salbei oder andere Tinkturen. Das einzige was hilft ist unser Verstand.
In Liebe Gida
 
2. sehr viel schwieriger, ein wesen zu erreichen, das längst wiedergeboren ist. aber möglich. sie merken es nicht, keine "erinnerung".
Sehr interessant.

Darf ich fragen, wie dies funktionieren soll?
Eine Seele wird wiedergeboren (auf die Erde), wie kann Kontakt mit dieser verstorbenen Seele entstehen (die jetzt wiedergeboren), wenn keine Erinnerung?
 
Gida das klingt jetzt aber ein bisschen wie Schizophrenie?
Ich meins jetzt aber nicht böse.;)

Hallo Sternenlicht
Ich verstehe nicht wie du es meinst.
Bei Jenseitskontakten, egal in welcher Form, ob Medium, Hellsichtigkeit,oder eine andere Art, können sich niedrige Geistwesen einklinken. Davor ist niemand gefeit.
Deshalb ist es dringend nötig, alles zu prüfen. Und das nicht einmal sondern immer wieder.
Es sollte keiner denken,bei mir geschieht das nicht, ich bin geschützt.
Es kann, muß nicht,aber es kann jedem der den Kontakt mit dem Jenseits hat, geschehen.
Das hat nichts mit Schizophrenie zutun, es ist eine Kontrolle die man nicht unterlassen soll. Das sollte jeder bedenken.
In Liebe Gida
 
Ich glaube ich weiß was du meinst, es ist so ein Gefühl das etwas nicht stimmt, und das einzig sichere ist beten, und glauben.;)
 
Werbung:
Ich glaube ich weiß was du meinst, es ist so ein Gefühl das etwas nicht stimmt, und das einzig sichere ist beten, und glauben.;)

Nein, beten, wenn man will ja. Glauben. mit glauben allein bekommt man keine negative Seele weg. Ich breche den Kontakt sofort ab.
Das sag ich auch meinen Besuchern vorher, und ich bin noch immer gut damit ausgekommen.
In Liebe Gida
 
Zurück
Oben