Jenseitskontakt

Werbung:
Schade, aber vielleicht kannst Du ja trotzdem kurz schreiben, was Du für Erfahrungen gemacht hast als Medium und wie Du die Nachrichten aus dem Jenseits bekommst. Fühlst Du sie oder hörst Du sie oder siehst Du Bilder? Würde mich sehr interessieren. Was bräuchtest Du für Informationen von dem Verstorbenen oder dem Fragenden?

Liebe Grüße
Sternschnuppe
 
Hallo!

Ich spüre die Verstorbenen höre sie teilweise und sie geben mir per Bilder antworten. Ist aber nicht leicht da es wie ein , sag ich mal übersetzen ist. Oft kann ICH nicht viel damit anfangen, gebe aber die Informationen und Bilder weiter.:) LG
 
Hallo Xandra,

wäre sehr interessiert an einem Jenseitskontakt. Welche Infos bräuchtest Du? Machst Du das beruflich oder als Hobby?

Liebe Grüße
Sternschnuppe
 
hey,
wie würde der jenseitskontakt denn zustande kommen?
könntest du etwas über erfahrungen berichten?
weisst du,manche menschen die jemanden,den sie sehr geliebt haben sind sehr labil und würden alles tun um ihm nahe zu sein,glaub mir,ich sprech aus erfahrung,aber es gibt auch leider viele menschen,die solche leute ausnehmen,ich finde es gut,das du das hier so anbietest,bin nur leider wegen schlechten erfahrungen etwas zurückhaltender,würds aber trotzdem gern versuchen...die hoffnung stirbt zuletzt.
liebe grüsse...nicole
 
Werbung:
Zurück
Oben