Jenseitskontakt was steckt dahinter

Ich weiss wovon ich schreibe, war selber mit solchen Praktiken verbunden. Spiritismus in den verschiedenen Formen: Verstorbene sind nicht mehr ansprechbar, aber dämonische Mächte machen sich bemerkbar in Visionen, Tischerücken, spiritistischer Prophetie, Reden im Trancezustand Gläserrücken, Erscheinungen usw. Wer sich mit Spiritismus eingelassen oder aus Neugierde solchen Sitzungen beigewohnt hat, steht unter einem schweren satanischen Bann und wird oft von Selbstmordgedanken verfolgt und nicht nur das. Satan führt alle wo sich mit solchem befassen in die Irre und am Schluss in die ewige Verdammnis. Es gibt aber einen Ausweg. Psalm 50,15Rufe mich (Jesus gleich Retter) an in der Not so werde ich dir helfen und du wirst mich preisen.

5.Mose 18.10-12 steht klar dass das vor Gott ein Gräuel ist.MLG Chanel5
 
Werbung:
An all die, die Jenseitskontakte haben oder hatten:

Bringt euch das was ausser dass es natürlich interessant sein kann ?

Habt ihr den Eindruck dass es für euch oder die Verstorbenen wichtiger war noch etwas sagen/spüren zu können ?
 
An all die, die Jenseitskontakte haben oder hatten:

Bringt euch das was ausser dass es natürlich interessant sein kann ?

Habt ihr den Eindruck dass es für euch oder die Verstorbenen wichtiger war noch etwas sagen/spüren zu können ?

Hallo Alle Zusammen

Ich habe den ersten und letzten und einige Beiträge dazwischen gelesen. Kann sein, dass bereits jemand ähnlich wie ich geantwortet hat.

Der Hauptfehler ist beim verstehen der Kommunikation , dass man das Aspekt selten im verbreiteten Sinne versteht. Das ist das eine, das andere ist, dass man subjektiv denkt. (Das wäre ZB die letzte Frage, die das eigentliche Vorhanden sein des Phänomens außer Acht lässt und sich auf das kleine ICH konzentriert)

Hier meine Antworten zusammenfassend:

- Jenseits gibt es und es ist eigentlich kein Jenseits, sondern eine der vielen Parallelwelten, die sowohl auf der Erde als im Kosmos allgemein zu finden sind
- Man kommuniziert nicht mit Toten, sondern mit Wesen, die anders materiell sind, als das wir sie mit unseren menschlichen Sinnen erkennen und vernehmen können
- es soll einem persönlich nichts geben, als das, dass man eine weitere Stufe in der Kommunikation erreicht hat
a) Familie, Gruppen
b) Stadt, Land
c) International
d) Tiere verstehen
e) Erde verstehen
f) unsichtbare Phänomene verstehen
- Minerale
- Bakterien
- Schwingungen und Energie
- und, und x 100
- irgendwann mal auch intergalaktisch (hier gibt es unzählige Möglichkeiten)

Zurück zu der Frage:
- wozu werden die Menschen zu Ärzten, Biologen, Lehrern, Wissenschaftlern, Therapeuten, Sozialhelfern, sprechen mehrere Sprachen...usw?
Bestimmt nicht, weil es spannend ist.



Der Zugang zur Kommunikation findet sich auf meiner HP (da findet Ihr leider keine Hexen und Dämonen)- sondern einen "Sprachlehrgang"

LG
Juna
 
[

LG
Juna[/QUOTE]

An all die, die Jenseitskontakte haben oder hatten:

Bringt euch das was ausser dass es natürlich interessant sein kann ?

Habt ihr den Eindruck dass es für euch oder die Verstorbenen wichtiger war noch etwas sagen/spüren zu können ?

Nur Interesse? Da wäre mir die Zeit zu schade.
Ich habe gefragt:"Ist es wichtig, sich mit Jenseitsfragen zu beschäftigen?"
Die Antwort: "Sehr, denn nur so könnt ihr wissen"
Dieses Wissen bezieht sich nicht ob es den Verstorbenen gut geht. Nein, sie sagen uns, warum wir auf der Erde sind, welche Aufgaben wir haben, ob wir alles richtig machen usw.
40 Jahre nachdem meine Mutter verstorben war, hatte ich den ersten Kontakt mit ihr. Sie sagte nur: "Endlich mal!"
Viele Kontakte sind gefolgt, sie ist mittlerweile auf einer hohen Ebene und konnte mir vieles erklären.
Kürzlich Verstorbene haben dieses Wissen noch nicht, aber sie freuen sich wenn wir an sie denken ,
"Wir sind nicht tot, wir leben!"
in Liebe Gida
 
Ich denke, es gibt überhaupt keine Kontakte zum Jenseits. Tote Menschen sind tot.

Aber ich denke, dass wir Erinnerungen haben. Und wenn ich mich zu einem Thema frag: Was hätte Großmutter jetzt gemacht? Dann bekomme ich insofern eine Antwort, als dass ich meine Großmutter ja kannte und daher vermuten kann, wie sie in der einen oder anderen Situation reagiert hätte.
Ich hab mir die Antwort also selbst gegeben, aus meiner Erfahrung mit dem Verstorbenen.

Und genau dieses Erinnern, dieses nachhaltige Wirken ist für mich auch die Seele eines Menschen.


:o
Zippe
 
Meine Uroma, meine allererste Freundin, erschien mir in der Nacht, in der sie gestorben ist. Ich lebte damals seit ein paar Monaten in einer anderen Stadt. Und kann mich selbst nicht genau dran erinnern, war ja noch ein Kind, aber meine Eltern erzaehlten mir, ich bin nach Mitternacht aufgewacht, konnte nicht einschlafen und dann sah ich meine geliebte Uroma in der Tür des Zimmers stehend. Morgens kam ein Anruf, mit der Nachricht ihres Todes.

Ich glaube, ich spüre manchmal, wenn sich ein Mensch, der mir nahe steht, von mir verabschiedet. Wissen weiß natürlich nix, aber Fühlen schon.
 
Meine Uroma, meine allererste Freundin, erschien mir in der Nacht, in der sie gestorben ist. Ich lebte damals seit ein paar Monaten in einer anderen Stadt. Und kann mich selbst nicht genau dran erinnern, war ja noch ein Kind, aber meine Eltern erzaehlten mir, ich bin nach Mitternacht aufgewacht, konnte nicht einschlafen und dann sah ich meine geliebte Uroma in der Tür des Zimmers stehend. Morgens kam ein Anruf, mit der Nachricht ihres Todes.

Ich glaube, ich spüre manchmal, wenn sich ein Mensch, der mir nahe steht, von mir verabschiedet. Wissen weiß natürlich nix, aber Fühlen schon.

Hallo Greenorange
Ich finde dein Erlebnis aus der Kindheit sehr schön. Hast du das heute auch noch?
Ich selbst muß leider zu Hilfsmitteln greifen um Kontakt herzustellen.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Ich habe hier gelesen das der Kontakt einfacher ist, wenn die geliebte Person gerade erst verstorben ist. Woran liegt das?
Bin ich -als Trauernder- dann offener und zugänglicher für sowas?
Oder fällt es der Seele auf der anderen Seite mit der Zeit schwerer, weil sie nicht mehr so erdgebunden ist?
Ich frage, weil ich nach dem Tod meiner Mama so einige Dinge erlebt und gehört habe, aber nach zwei Monaten kam dann nichts mehr. Gar nicht! Und ich hatte das Gefühl als sei unsere innige Verbindung zerrissen und das tat ziemlich weh (auch körperlich).
Das ganze ist jetzt drei Jahre her und mit der Zeit kommen Zweifel, ob das nicht doch alles Wunschdenken und Zufälle waren :(
 
Zurück
Oben