Jenseits des Mainstream


Das Video von Serge sah ich gerade. Genial, wie er es auf den Punkt bringt. (y)
Schon damals als Xavier als Reichbürger betitelt wurde, dachte ich "wtf was läuft denn da mit den Medien schief" ich höre Xavier seit meiner Jugend und seine Musik schoss mir immer mitten ins Herz. Später dann auch in den Verstand, als ich begann zu hinterfragen.
 
Werbung:
diese menschen sprechen auch nur aus ihrer kindlichen angst heraus.
und ziehen damit alle an, die den virus als gefahr begreifen.
selbstdarstellung ohne jeglichen inhalt.
wer sachlich und klug informieren möchte, besitzt die nötige reife und größe, andere meinungen zu tolerieren.
und nutzt die eigene zeit sinnvoll.
ohne sich geifernd um themen bemühen zu müssen, die großes unwissen ausdrücken.
Q.E.D.

 
nimm den menschen nicht ihre angst weg!
jetzt die vor corona, morgen wieder die vor den eigenen dämonen.
was bliebe dann?
eine leere, die gefüllt werden möchte.
so schließt man sich lieber zusammen in der panik, eifert gegen alles, das diese lösen könnte.
und sieht den feind hinter jeder tür, die ins gesunde denken und in die freiheit führt.
als sklave der eigenen grenze.
 
Das Video von Serge sah ich gerade. Genial, wie er es auf den Punkt bringt. (y)
Schon damals als Xavier als Reichbürger betitelt wurde, dachte ich "wtf was läuft denn da mit den Medien schief" ich höre Xavier seit meiner Jugend und seine Musik schoss mir immer mitten ins Herz. Später dann auch in den Verstand, als ich begann zu hinterfragen.
Das wird den Xavier sicher freuen, wenn ihn die rechte Szene nebst VT Anhängern jetzt beklatscht.
 
Das Video von Serge sah ich gerade. Genial, wie er es auf den Punkt bringt. (y)
Schon damals als Xavier als Reichbürger betitelt wurde, dachte ich "wtf was läuft denn da mit den Medien schief" ich höre Xavier seit meiner Jugend und seine Musik schoss mir immer mitten ins Herz. Später dann auch in den Verstand, als ich begann zu hinterfragen.

Ja die Propaganda Maschine kann es nicht mehr ertragen, wenn jemand selbst denkt und seine
Künstlerische Freiheit dazu benutzt, um auf Misstände aufmerksam zu machen.
Ja seine Lieder gehen mitten ins Herz, bei mir auch.

Das hat er vor 10 Jahren gesungen, Wahnsinn, dass sich seit dem nichts zum Besseren gewendet hat.
Die Unterhaltungen im TV sind geistige Verdummung.

 
nimm den menschen nicht ihre angst weg!
jetzt die vor corona, morgen wieder die vor den eigenen dämonen.
was bliebe dann?
eine leere, die gefüllt werden möchte.
so schließt man sich lieber zusammen in der panik, eifert gegen alles, das diese lösen könnte.
und sieht den feind hinter jeder tür, die ins gesunde denken und in die freiheit führt.
als sklave der eigenen grenze.

Und in der eigenen Hilflosigkeit, wird das System übernommen, und wie auf Kommando wird dann die Nazikeule ausgepackt, mich erinnert das an den Pawlowschen Hund, und die klassischen Konditionierung.
Eine Textzeile von Xavier gefällt mir sehr gut, da finde ich mich wieder:

"Du bist auf das System eingeschworen und ich zum ausbrechen auserkoren"
 
Werbung:
Und in der eigenen Hilflosigkeit, wird das System übernommen
was soll man auch tun?
dagegen zu denken und zu sprechen erfordert mut und zivilcourage.
gründe zu bleiben finden sich immer.
das gehen stellt die herausforderung dar.
wie viel leichter ist da das mitschwimmen im strom.
man muss nur mal verfolgen, wie fest verankert einige täglich ihre lebenslüge leben und alles daran setzen, dass ihnen niemand zu nahe tritt, der diese kritisch hinterfragt.
dass festhalten ein vorwand ist, also ein argument der angst, um nichts verändern zu müssen, und dabei nichts wirklich weh tut, wird erst dann bewusst, wenn sich die umstände so verdreht haben, dass von anderen seiten entschieden wird.
 
Zurück
Oben