Das möchte ich mal loswerden

Was ich schade finde ist wenn ein Beitrag absichtlich kaputtgemacht wird. Da spricht der Threadersteller ein Thema an was ihn interessiert oder auch beschäftigt, irgendwann gibt es 2 Leute die abwechselnd irgendein Unsinn reinschreiben der nicht reinpasst verbunden mit vielen Smileys und vielleicht noch irgendwelche kryptischen Abkürzungen.

Auch wenn diejenigen das Thema verhindern wollen das nicht drüber geredet wird, oder das nicht deren Themengebiet ist. Da würde ich doch besser nichts reinschreiben anstatt Unsinn.
Es steht jedem frei derartige Beiträge zu melden. Für jemanden der das nicht macht, kann es nicht wirklich so schlimm sein, wenn der Thread verhunzt wird.

R.
 
Werbung:
Liebe Leute hier in diesem Forum,

ich möchte jetzt gerne mal etwas loswerden, was mich schon seit längerem beschäftigt. Ich bin noch nicht sehr lange hier, musste aber leider schon feststellen, dass es hier immer wieder Mitglieder gibt, die schrecklich auf einen losgehen und mit Worten pampig oder richtiggehend verletzend werden, nur weil man seine Meinung zu einem Thema/Thread sagt. Wenn dies hier doch ein ernst zu nehmendes Forum ist, wir alle erwachsene Menschen, dann frage ich mich, warum bei einigen Mitgliedern hier nicht seine Meinung vertreten darf. Solange es ihnen in den Kram, sorry deren Meinung hineinpasst, ist alles gut, deckt sich die Meinung aber nicht mehr oder ist sogar völlig unterschiedlich geht's hier manchmal richtig ungerecht und bösartig zu. Wozu brauche ich dann ein Forum, wenn ich nicht mal meine Meinung vertreten darf? Vielleicht denkt der/die eine oder andere mal drüber nach. Wir sind hier um uns auszutauschen und das hat zur Konsequenz, dass auch viele verschiedene Meinungen aufeinder prallen. Und das ist auch die gesunde Mischung, die ich hier erwartet hätte. So macht mir das aber keine Freude. Wollte ich nur anderen nach dem Mund reden, bin ich nicht authentisch und schließe mich dann auch keinem Forum an. Zudem kennen wir uns alle nicht...

Viele Grüße Rosiengel

hallo

wahre worte :rolleyes: wurde auch schon öfters angegriffen...:-(
 
Einige leute lesen nicht richtig und formulieren somit unwissend oder falschverstehend ihre Antworten die dann teilweise gleich sehr aggressiv anmuten (Insbesondere wenn man sie mit entsprechenden Smileys schmückt).
Einige haben hier den Drang sofort aggressiv zu werden statt ersteinmal erneut nachzuhaken. Das wäre vielleicht mal ein Anreiz darüber nachzudenken.
Na da kann man ja nur hoffen, dass du nicht zu diesen "einigen Leuten" gehörst, immer alles richtig liest und verstehst, damit du jederzeit freundlich folmulierend antworten kannst.

Die Aggression von der du sprichst, liegt oft bis meist im Leser, nicht im Schreibenden. Worte werden wild interpretiert und wie du sicher weißt, reicht oft einfach nur eine andere Betonung, um den Text in einen anderen Tenor zu sehen.

Ach ja, jetzt werde ich unfreundlich (nicht aggressiv): Ich hasse diese pauschalen Abrechnungen mit "Anderen", "einigen Leuten", "Einigen" .. und wie die anonyme Masse sonst noch gerne bezeichnet wird. Wenn du jemanden zu kritisieren hast, dann hab genügend Hintern in der Hose um es demjenigen direkt zu sagen und vergiss diese Pauschal-Anschuldigungen ... und vor allem den Hinweis dass deine Belehrungen ein "Anreiz zum Nachdenken" sein sollen. Gibt auch so schon genügend Oberlehrer hier.

R.
 
Ich kann auch ein Lied davon singen - besonders mutig ist, wenn die Gemeinheiten hintenrum per PN zugestellt werden. Ich habe das aber zum Anlass genommen, mich mal genauer über diese Sorte von Menschen zu informieren, was dann letztendlich sehr lehrreich für mich war.
Ist doch köstlich, wenn auf einer HP ein "Engelchen" Lebensberatung und Heilung anbietet und gleichzeitig ihr Gift im Postfach verteilt. :lachen:
 
Ich habe hier schon meine Meinung in den entsprechenden Themen zu den Personen Geäußert und zwar direkt. Da muss ich das hier nicht auch noch tun ;) halte ich für unnötig. ^^
 
Ist doch köstlich, wenn auf einer HP ein "Engelchen" Lebensberatung und Heilung anbietet und gleichzeitig ihr Gift im Postfach verteilt. :lachen:

:lachen: Ja,ja, muss auch oft lachen, hier wird soviel von Liebe...Helfen...Welt verbessern geschrieben.......

Na ja, es heißt ja Papier (I-Net) ist geduldig.

Ich finde es amüsant, ärgern würde ich mich nicht. Wird immer Leute geben die sich für überbelichtet halten und denken alle anderen sind dooof :rolleyes:
 
Wenn es immer nur um das Thema ginge und jeder sachlich dazu seine meinung schreiben würde, würde dieses Thema hier überhaupt nicht nötig sein.

Jeder kann und soll seine Meinung haben, wer aber hinter der Maske des anonymen Users seine Aggressionen loswerden will oder aber aus Frust oder Langeweile ganze threads kaputtmacht, sollte in letzter Konsequenz gesperrt werden( Solche Leute haben in einem Esotherik-Forum nichts zu suchen) Unter anderem dazu sind Mods da...oder sollten sie zumindest...:D
 
Ich habe hier schon meine Meinung in den entsprechenden Themen zu den Personen Geäußert und zwar direkt. Da muss ich das hier nicht auch noch tun ;) halte ich für unnötig. ^^

Super! Dann verstehe ich allerdings nicht was du mit diesem Thread bezweckst, wenn du doch bereits alles mit den betreffenden Personen geklärt hast. Ist dir bewusst, dass du so lediglich "miese Stimmung" verbreitest?

Mir würde es ganz schön stinken, wenn du mich bereits pers. auf mein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hättest und dann hier nochmal so einen pauschalen Abrechnungs-Thread starten würdest. Muss dann ja auch irgendwann einfach mal genug sein.

Menschen sind wie sie sind, im RL genauso wie in einem Eso-Forum.

R.
 
... ja, der Ton macht die Musik - und nicht bei jedem ist eine Toleranzschwelle erkennbar (war lange mein Reden ....) - aber um daraus etwas Positives zu machen könnte man dieses als Lernmaterial ansehen - sich einstellen und den Umgang mit nicht wirklich toleranten Menschen - vielleicht auch durch konsequentes Weitermachen - und sich nicht abschrecken lassen - seine Meinung hier auszudrücken - zu erlernen. Vielleicht lernen ja auch mit der Zeit diese Rechthaberambos umzudenken und wohlige Toleranz bzw. Akzeptanz der Meinung anderer können hier einziehen..... es handelt sich bei diesen Menschen um vereinsamte Wesen, die zumindest hier richtungsweisend sein wollen - wer es sonst in seinem Leben gebacken bekommt, der hat das Internet - speziell ein Forum dafür nicht nötig - der konzentriert sich dann - so wie Du - auf Themen und nicht auf sein Ego ....



habe heute hier gelesen!

Traumatisierte Einsame sind Inlineskater im Inet..... wenns geht! voll gebürstet.
 
Werbung:
Super! Dann verstehe ich allerdings nicht was du mit diesem Thread bezweckst, wenn du doch bereits alles mit den betreffenden Personen geklärt hast. Ist dir bewusst, dass du so lediglich "schlechte Stimmung" verbreitest?

Mir würde es ganz schön stinken, wenn du mich bereits pers. auf mein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hättest und dann hier nochmal so einen pauschalen Abrechnungs-Thread starten würdest. Muss dann ja auch irgendwann einfach mal genug sein.

Menschen sind wie sie sind, im RL genauso wie in einem Eso-Forum.

R.

Hey Ruhepool.

Ich bin nicht der Themanstarter. ;) Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. So wie alle anderen hier auch ^^
 
Zurück
Oben