Das möchte ich mal loswerden

Werbung:
Da muss ich doch, wie magisch angezogen. :D

Es gibt User die extra Threads aufmachen um zu provozieren..

Nenn mal als Beispiel ein paar Threads.

Provokation finde ich wenn ein Thread kaputt gemacht wird durch unsinnige oder offtopic gerede. Meisstens durch 2 Leute die unsinniges Zeug labern. Manchmal wollen die das absichtlich das Thema nicht angesprochen wird, provozieren den Threadersteller absichtlich. Achten dazu noch drauf das der Threadersteller offline ist.

Eine weitere Provokationsmöglichkeit ist, extra nicht den Sinn des Threaderstellers zu verstehen und dann gegenteilig niederzumachen.
 
Hallo :) Ja manchmal glaubt man,daß Leute dafür bezahlt bekommen anderen Schwachsinn reinzuschreiben!Aber natürlich weiß man auch nichts genaueres über die Psyche mancher Menschen,sie glauben,selbst gefrustet, andere provozieren zu müssen.Meistens haben sie auch kein Profilfoto-Dummheit ist ja anonym sooo toll!Aber im Alltag wollen sie als intelligente,tolerante Leute gesehen werden :) lg
 
Hallo,

siehst du, das meinte ich z.B. damit, das ist für mich eine unqualifizierte Äußerung, mit der ich null anfangen kann :tomate: Wie machst du das denn in deinem Leben?

hmm... warum hältst du dich nicht einfach selber an deine forderungen?
da hat jemand seine meinung geschrieben und du beurteilst sie als unqualifziert und schmeißt gleich mal mit tomaten und wirst sogar noch persönlich ... wie passt das denn zu deinem eingangsposting?
oder sollen nur die anderen das machen, was du im eingangspost forderst, und für dich gilt das nicht?

:)
 
Ich kann auch ein Lied davon singen - besonders mutig ist, wenn die Gemeinheiten hintenrum per PN zugestellt werden. Ich habe das aber zum Anlass genommen, mich mal genauer über diese Sorte von Menschen zu informieren, was dann letztendlich sehr lehrreich für mich war.
Ist doch köstlich, wenn auf einer HP ein "Engelchen" Lebensberatung und Heilung anbietet und gleichzeitig ihr Gift im Postfach verteilt. :lachen:

Ich glaube du hast den Sinn der PN nicht verstanden, denn per PN ist garantiert nicht "hinten herum" sondern eher geradeaus direkt und persönlich ins Gesicht...

Zum Glück sind wir Menschen alle unterschiedlich, der Eine ist sehr tollerant und selbstsicher, der Nächste wieder sensible und leicht zu verletzen, dann gibt es wieder welche, die gerne andere verletzen und zwischdurch gibt es einfach nur dumme Menschen, die gar nichts checken...

...letztendlich - und da stimme ich Kaaba zu - liegt es an jedem selbst was sie/er mit oder aus der Masse der unterschiedlichen Menschen und Komentare macht --- mein Tipp, nehmt es nicht zu persönlich, die virtuelle Welt ist doch ein klein wenig anders als die reale Welt...

...hier kann ich einfach abschalten...
 
Werbung:
und nun haben wir uns alle wieder ganz esoterisch bedingungslos Lieb, weil ja bald der Aufstieg kommt..:kuesse:

Und alles ist gut u. wunderbar.. :D

:welle:
 
Zurück
Oben