Amtsarzt

Uomodigatto

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2007
Beiträge
17
Ich hoffe, dass passt hier so einigermaßen in diesen Bereich. Eigentlich habe ich nur eine Frage, und zwar: ich habe eine absolut schikanöse Behandlung bei einer amtsärztlichen Untersuchung hinter mir. Natürlich möchte ich das auch irgendwie los werden - es gibt zwar auf jeder Bezirkshauptmannschaft eine Beschwerdestelle, nur hab' ich gehört, dass das zu nichts führt (irgendwie kontrollieren sie sich ja dann selber, und eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus).
Jetzt aber endlich zur Frage: kennt sich da jemand aus bzw. weiß jemand, wohin man sich noch wenden kann?
Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
falls du in österreich lebst:

beratung beim patientenanwalt, patientenvertreter oder bei einer ombudsstelle.
 
Also ich möchte mal warnen.
Wer zum Amtsarzt muss sollte nicht darauf warten das ein Untersuchung folgt.
Man entscheidet ganz einfach über deinen eigenen Kopf hinweg ohne dich jemals gesehen zu haben. Fordern die Unterlagen an und bestimmen einfach du darfst nur bis zu 6 Stunden arbeiten. Wie man da hin kommt fragt keiner nach und die Zeit wie lange ich arbeite ist mir egal. Nach dem Motto einen 1,- € Job darfst du machen. Die Unterlagen kommen zurück zur H.IV Stelle oder auch Arbeitsamt.
Ach von Psyschologischen Dienst bin ich total enttäuscht, statt mal zuzuhören wurde ich doch nur abgewimmelt, denn ich bestimme selber wo und wie ich arbeiten will und brauchte noch nie einen dazu der mich in Gange bringt oder gar hilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben