Jemanden Spüren

Hi Leute!

Ich hätte da noch mal eine frage.
wo ich eigentlich noch 1000 fragen habe.
ich möchte gerne wissen kann mann eine andere person spüren und wenn ja,
würde mich noch interessiren was kann mann alles spüren und wie fühlt sich das an?

Mfg:Tessyseele



Hallo Tessyseele
auch ich gebe dir nun meinen Senf dazu. Also da dir eine Kurzantwort dazu nicht genügt,

" Ja mann kann eine andere Person spüren" möchte ich dir das noch erläutern. Ich schicke mal vorab dass meine Vor-Antworter hier schon einiges erläutert haben.
Ich denke deine Frage inkludiert nicht eine einfache Antwort a la Small Talk oder Oberflächlichkeit. Denn dich beschäftigt noch vieles.
Weiter erkenne ich in deiner Frage, dass es nicht einfach allgemein gehalten ist. Sonst wärst du nicht in einem Esoterik Forum gelandet.
Das Spüren, ob mann eine andere Person spürt (geht es um das Spüren einer weiblichen Person? Denke mal nicht in erster Linie oder?) geht eher weiter. Spürst du jemanden (weiblich?) neben dir räumlich, obwohl die Person nicht neben dir steht? Könnte mir gut vorstellen.
Dann kann es sein, dass die Person vielleicht OBE fähig ist.
Du spürst die Aura des anderen!

oder der empathische Aspekt. Dann fühlst du die Gefühle der anderen Person. Ist die Person aus deinem persönlichen Umfeld? Oder jemand Unbekanntes? Oder eine bekannte Unbekannte, die du kennengelernt hast und nicht näher kennst.
In diesem Forum gibt es auch das Thema der Dualseelenpartner u. ä. - kann es auch diesen Aspekt betreffen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du mit dieser Person auch - wie auch immer auf eine Weise verbunden ist, und diese Art von Beziehung ist vermutlich für dich eine neue Erfahrung. Durch Beobachten findest du bestimmt heraus, was für ein "Spüren" es ist. Eher empathisch, eher telepathisch, OBE oder alles zusammen. Im Forum findest du bestimmt etwas, was deinem Erleben näher kommt und du findest Worte dafür.

Lg FengShuiLiebe
 
Werbung:
hi!

danke das so viele antworten gekommen sind.
also bei mir fing es genauch in diesem monant vor einen jahr an.
also ich wusste vor einem jahr es noch nicht das ich hochsensibel bin.
und das ich daher sowelche fähigkeiten habe.

also vor einem jahr bin ich mit mein hund spazieren gewesen und da kamm so ein gefühl in mir hoch voher hatte ich es noch nie gehabt, dieses gefühl war so intensiv das ich erstens fast zusammen gebrochen währ und zweitens auch wen es jetzt verrückt klingt ich konnte nach dem gefühl gehen.

diese gefühle kammen erst auf mich trauf zu wo ich mich von mein ex ronny getrennt hatte.
ich fragte mich voriges jahr unheute noch was das zu bedeuten hat.
weil wo es anfing habe ich meine freunde gefragt gehabt aber die sagen es ist alles einbildung und das ich mich mal zum arzt gehen soll. aber ich wusste das ich nicht verrückt bin.

diese gefühle kommen nur bei eine einzige person es ist mein ex von früher.
wo ich ihn kennen gelernt habe war ich erst einmal 12 jahre.
ich frage mich ob diese gefühle einen den weg zeigen können?

daher ich gefragt wurde was ich fühle.

also worige woche habe ich ein warmes gefühl gespürt.

ich würde euch gerne fragen was ihr den bei dem gefühl spürt?

mfg: Tessyseele
 
Hi Leute!

Ich hätte da noch mal eine frage.
wo ich eigentlich noch 1000 fragen habe.
ich möchte gerne wissen kann mann eine andere person spüren und wenn ja,
würde mich noch interessiren was kann mann alles spüren und wie fühlt sich das an?

Mfg:Tessyseele


Ja das geht!!
Man nehme die Hand (Fuß geht auch) und greife damit den Anderen an.
...
Es kommt dann ganz darauf an wo man hingreift. Wenn man demjenigen in den Mund greift fühlt sich das glitschig an. Am Schädl haarig, und am Bauch entweder weich oder hart, je nachdem.
Wenn man Pech hat fühlt es sich auch nicht so gut an, weil man dann vielleicht eine fremde Faust aufs Aug bekommt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Eine tolle Erfahrung!
 
Werbung:
Hi Leute!

Ich hätte da noch mal eine frage.
wo ich eigentlich noch 1000 fragen habe.
ich möchte gerne wissen kann mann eine andere person spüren und wenn ja,
würde mich noch interessiren was kann mann alles spüren und wie fühlt sich das an?

Mfg:Tessyseele

jeder mensch kann im prinzip andere menschen über die berührung der aura spüren, aber nur wenige sind sich dessen bewusst.
darüberhinaus ist jeder mensch mit seiner familie, seinen freunden und bekannten über ein feinstoffliches, energetisches band verbunden.

dieses band kann bewusst oder unbewusst aktiviert werden und dabei kommen die damit erfahrenen emotionen und gedanken ins bewusstsein.
ob du darüber hinausgehende spezielle sensoren hast, kann ich nicht beurteilen. das musst du selber erfühlen und erfahren.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben