1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jemanden Spüren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tessyseele, 29. März 2014.

1. Tessyseele

Tessyseele Mitglied

Werbung:
    Hi Leute!

Ich hätte da noch mal eine frage.
    wo ich eigentlich noch 1000 fragen habe.
    ich möchte gerne wissen kann mann eine andere person spüren und wenn ja,
    würde mich noch interessiren was kann mann alles spüren und wie fühlt sich das an?

Mfg:Tessyseele

2. chanda

chanda Aktives Mitglied

Hallo Tessyseele,

natürlich kann man eine andere Person spüren.
    Aber warum fragst du das?
    Denn ich persönlich finde, dass dies nicht unbedingt ein Thema für einen oberflächlichen small-talk ist. Deshalb würde ich gerne wissen, ob du schon solches Spüren selbst an dir festgestellt hast und warum du das fragst.

LG, Chanda

3. Rudyline

Rudyline Aktives Mitglied

Hallo Tessyseele,

klar geht das! Lies dich doch mal durchs Unterforum Empathie, dort findest du viele Threads/Erklärungen zu dem Thema.

Gruß Rudy

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

auf jeden Fall...und auf sooo viele verschiedene Arten

5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ja, das geht, manchmal leider, denn man muss seine Gefühle von den anderen trennen und damit hab ich z.B. ganz schön Mühe.
    Gibt sicher eine Interessengruppe dazu, aber ich selber kenne gerade keine, vielleicht hat jemand anderer nen Tipp wo sie sind...

6. Tessyseele

Tessyseele Mitglied

Werbung:
    oh danke für die ganzen antworten.

ja ich habe es zur zeit öffters das ich eine person spüre.

7. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

du kannst nicht nur personen(=menschen) sondern auch alle lebewesen (=tiere, pflanzen und sogar steine) spüren. mindestens das ist meine erfahrung. allerdings halte ich dieses "spüren" ein langwierigen lernprozes...und ich habe keine lust draüber oberflächlich zu "diskutieren"....

shimon

8. Karlimering

Karlimering Mitglied

Das kenne ich, und ist auch möglich. Du hast eine sehr gute Empathie, kannst gut Gefühle empfangen. Währenddessen sendet eine andere Person die Gefühle zu Dir. Ihr schwingt quasi auf der selben Frequenz, damit diese Art der Kommunikation funktioniert.

Darf ich fragen wie Du die Person spürst? Was empfindest Du dabei?

9. aquarianleo

aquarianleo Aktives Mitglied

Nein, kann man nicht.
    Man spürt immer nur sich selbst, seine eigenen Gefühle.
    Also Sehnsucht oder was auch immer. Wenn man es dann irrtümlich mit einem anderen Menschen verbindet, und glaubt "ihn" zu spüren.

10. chaya_wien

chaya_wien Guest

Werbung:
    Ja, ich spüre Menschen, zu denen ich eine innige Verbindung habe und auch meine Verbundenheit mit dem Universum/Göttlichen, das hat allerdings definitiv zwei Seiten, auch sehr unschöne. Zu bemerken, dass jemand gerade stark krank ist bzw. stirbt, obwohl man gerade ganz woanders ist, was anderes macht, ist einer der einschneidendsten Erfahrungen in meinem Dasein und sehr verwirrend gewesen. Für mich ist ganz klar - wir sind alle miteiannder verbunden und eins. Darum wäre auch globales sozial-verträgliches Handeln so wichtig.
    Meine Wahr-nehmung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen