HeilerAusbildung

Livianna

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte gern eine heilerausbildung machen. Ich spüre in meinen Handflächen viel Energie, wenn ich diese über eine Person halte. Die meisten Personen spüren auch etwas. Nun möchte ich dieses ausbauen. Kennt jemand eine gute Schule im Norden Deutschlands?
 
Werbung:
Ich nocheinmal. Ach ich habe auch soviel fragen. Zu dem Gefühl in meinen Händen, kann jemand etwas dazu sagen. Kann die Energie, die ich abgebe evtl. Schon heilen? Was für eine energie ist das? Über antworten würde ich mich so sehr freuen...
 
Hallo Livianna!

ich muß jetzt grad mal fragen, wie du das entdeckt hast? Wie hast du gespürt, daß Energie durch deine Hände abgegeben wird
?
 
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte gern eine heilerausbildung machen. Ich spüre in meinen Handflächen viel Energie, wenn ich diese über eine Person halte. Die meisten Personen spüren auch etwas. Nun möchte ich dieses ausbauen. Kennt jemand eine gute Schule im Norden Deutschlands?

Prana Heilen könnte dich interessieren...
ich hab mal die ausbildung gemacht ... doch bin kein praktiker ...
aber es hat mir sehr gut getan :D

liebe grüße
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben