1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HeilerAusbildung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Livianna, 15. April 2011.

1. Livianna

Livianna Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte gern eine heilerausbildung machen. Ich spüre in meinen Handflächen viel Energie, wenn ich diese über eine Person halte. Die meisten Personen spüren auch etwas. Nun möchte ich dieses ausbauen. Kennt jemand eine gute Schule im Norden Deutschlands?

2. Livianna

Livianna Neues Mitglied

Ich nocheinmal. Ach ich habe auch soviel fragen. Zu dem Gefühl in meinen Händen, kann jemand etwas dazu sagen. Kann die Energie, die ich abgebe evtl. Schon heilen? Was für eine energie ist das? Über antworten würde ich mich so sehr freuen...

3. eloise

eloise Mitglied

Hallo Livianna!

ich muß jetzt grad mal fragen, wie du das entdeckt hast? Wie hast du gespürt, daß Energie durch deine Hände abgegeben wird
    ?

4. daway

daway Neues Mitglied

Prana Heilen könnte dich interessieren...
    ich hab mal die ausbildung gemacht ... doch bin kein praktiker ...
    aber es hat mir sehr gut getan :D

liebe grüße
    daway

5. goldengel111

goldengel111 Mitglied

Werbung:
    hi, ich kann dir eine Geistheilerausbildung empfehlen bei Dorothee Peters. sie macht Huna Lehre und Wirbelsäulenaufrichtung. gib mal den Namen ein.
    Ich hatte bei ihr eine 4 tägige Channel Medium Ausbildung gemacht.
    Hier ihre Webseite. Kannst ja mal schauen.
    http://www.channeling-lernen.de/

____________________________________________________________________-

www.pures-bewusstsein.de

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen