Ausbildung zum führen von Meditationen

L

Lichtengel86

Guest
Ich habe in meiner "Laufbahn" nur wenige Ausbildungen gemacht. Ich habe mich von meinen Engeln führen lassen und dann meist auf Seminaren hier und dort etwas aufgeschnappt. Der Start in meine Selbstständigkeit hat dann eine Heilerausbildung gebildet.

Schon seit längerem biete ich (eher im privaten Rahmen) geführte Meditationen an. Ich lasse mir immer vorher ein Thema von den Engeln durchgeben, das ansteht. Die Meditationen kommen äußerst gut an und wir konnten auch in dieser kleinen Gruppe schon viel bewirken.

Für das nächste halbe Jahr plane ich nun, irgendwann eine offizielle Meditationsgruppe zu "eröffnen". Obwohl bisher im privaten Rahmen alles so gut lief, möchte ich gerne eine Ausbildung oder wenigstens einen Workshop dazu machen. Das Thema ist einfach viel zu tiefgründig.

Könnt ihr etwas empfehlen? Super wäre es im Raum Reutlingen - Tübingen.

alle sLiebe und vielen Dank!
Johanna
 
Werbung:
Hallo lichtengel,

bei yoga vidya kann man eine Meditationsleiter-Ausbildung machen. Der nächste Seminarort wäre wohl der Westerwald. Ich selbst habe dort etliche Ausbildungen absolviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt. Man kann die Kurskosten schon recht gering halten, wenn man im Schlafsaal übernachtet. Da die Ausbildung von morgens 7.oo Uhr bis abends 22.oo Uhr dauert, geht man ohnehin nur zum schlafen dorthin. Das Essen ist vegetarisch, manchmal vegan und ist bio-zertifiziert.

Liebe Grüße
 
Vielen dank, amazonee!
ich habe mich gerade schon ein wenig auf der Seite umgesehen. Noch weiß ich nicht so recht, ob das die richtung ist, auf die ich hinauswill ;-)
wäre aber trotzdem auf jeden Fall eine recht gute alternative! Vielen Dank!
Alles Liebe
Johanna
 
Ich habe in meiner "Laufbahn" nur wenige Ausbildungen gemacht. Ich habe mich von meinen Engeln führen lassen und dann meist auf Seminaren hier und dort etwas aufgeschnappt. Der Start in meine Selbstständigkeit hat dann eine Heilerausbildung gebildet.

Schon seit längerem biete ich (eher im privaten Rahmen) geführte Meditationen an. Ich lasse mir immer vorher ein Thema von den Engeln durchgeben, das ansteht. Die Meditationen kommen äußerst gut an und wir konnten auch in dieser kleinen Gruppe schon viel bewirken.

Für das nächste halbe Jahr plane ich nun, irgendwann eine offizielle Meditationsgruppe zu "eröffnen". Obwohl bisher im privaten Rahmen alles so gut lief, möchte ich gerne eine Ausbildung oder wenigstens einen Workshop dazu machen. Das Thema ist einfach viel zu tiefgründig.

Könnt ihr etwas empfehlen? Super wäre es im Raum Reutlingen - Tübingen.

alle sLiebe und vielen Dank!
Johanna

Hi Johanna,

Du brauchst nichts mehr, Du hast schon alles was Du dazu benötigst. UND - es wird super laufen! Bitte gib kein Geld für eine "Absicherung" (professionelle Ausbildung, wenns so etwas überhaupt gibt) aus. Starte damit - es läuft!

Liebe Grüße von der Lichtpraxis
 
Hi Johanna,

Du brauchst nichts mehr, Du hast schon alles was Du dazu benötigst. UND - es wird super laufen! Bitte gib kein Geld für eine "Absicherung" (professionelle Ausbildung, wenns so etwas überhaupt gibt) aus. Starte damit - es läuft!

Liebe Grüße von der Lichtpraxis

unterschreib!

nur mut - deine geistige fuehrung, gott oder auch dein hohes selbst sind bei dir und fueren dich

mach es einfach - und es wird sich von mal zu mal deine 'angst' legen, verschwinden!

wenn du ein paar gute (?) buecher hast, leg sie auf einen stapel, jeder nimmt sich ein buch, schliesst die augen, oeffnet das buch, tippt mit dem finger auf eine stelle,

und liest den satz dann vor (nicht mehr...) - und sagt, ob das wohl grad zu seinem/ihrem thema passt

es ist erstaunlich, wie die geistigen fuehrer in zusammenarbeit mit den unteren selbsten auf diese weise genau passende botschaften uebermitteln

bei gespraechsrunden ist es wichtig, dass du den leiter machst, also auch selbstdarstellende langredner mal ganz liebevoll stoppst... (also so einen wie mich...*g*)

viel spass, und toll dass du den mut hast! - es ist die zeit wo viele menschen zu dir kommen werden...

neuen input fuer gefuehrte meditationen: http://www.huna-vita.de/ - ekkehard hat auch gratis-cds zum runterladen...er ist einfach umwerfend...

lg
 
Danke euch beiden!!!
Eure Worte haben mir so richtig viel Mut und Motivation gegeben.

So lange habe ich nun nach einer Ausbildung gesucht und mri so viele Konzepte angesehen - bei jedem hatte ich etwas auszusetzen, das nicht zu mir gepasst hat :) In den letzten Wochen habe ich mich daher entschlossen, die MEditationsgruppe JETZT (24.Juni) zu starten, mit dem was in mir und meiner Seele liegt, mit den Engeln gemeinsam, so wie bereits mit Freunden erprobt. Wer könnte denn ein besserer Lehrer sein, als die Schutzengel meiner Meditationsteilnehmer selbst? Wer kennt ihre Anliegen besser und wer weiß besser, welche Worte ihren Verstand zur Ruhe bringen und heilend wirken?

eure Worte geben mir noch eine zusätzliche Bestätigung, dass meine Entscheidung richtig war. Wie könnte auch das gesunde Bauchgefühl trügen? :)

Ich danke euch!
Johanna
 
Danke euch beiden!!!
Eure Worte haben mir so richtig viel Mut und Motivation gegeben.

So lange habe ich nun nach einer Ausbildung gesucht und mri so viele Konzepte angesehen - bei jedem hatte ich etwas auszusetzen, das nicht zu mir gepasst hat :) In den letzten Wochen habe ich mich daher entschlossen, die MEditationsgruppe JETZT (24.Juni) zu starten, mit dem was in mir und meiner Seele liegt, mit den Engeln gemeinsam, so wie bereits mit Freunden erprobt. Wer könnte denn ein besserer Lehrer sein, als die Schutzengel meiner Meditationsteilnehmer selbst? Wer kennt ihre Anliegen besser und wer weiß besser, welche Worte ihren Verstand zur Ruhe bringen und heilend wirken?

eure Worte geben mir noch eine zusätzliche Bestätigung, dass meine Entscheidung richtig war. Wie könnte auch das gesunde Bauchgefühl trügen? :)

Ich danke euch!
Johanna

alles Liebe für dich:umarmen:
 
Hallo Johanna,

ich wünsche Dir alles Gute! Lass nach einiger Zeit hören, wie toll es Dir gelaufen ist! :banane:

Liebe Grüße von der Lichtpraxis
 
(...)
wenn du ein paar gute (?) buecher hast, leg sie auf einen stapel, jeder nimmt sich ein buch, schliesst die augen, oeffnet das buch, tippt mit dem finger auf eine stelle,

und liest den satz dann vor (nicht mehr...) - und sagt, ob das wohl grad zu seinem/ihrem thema passt

es ist erstaunlich, wie die geistigen fuehrer in zusammenarbeit mit den unteren selbsten auf diese weise genau passende botschaften uebermitteln
(...)

Hallo Aussteiger,
das mache ich auch öfters - erst gestern wieder habe ich kurz vor dem Einschlafen genau das Thema (und die Antworten) in einem Buch durchs willkürliche Aufschlagen gefunden, das mich vorher beschäftigt hatte!
 
Werbung:
Zurück
Oben