jemanden los werden?

Natürlich an Gott. Es gibt einfach Menschen die einem das Leben schwermachen, so daß man einfach nicht mehr weiter kommt und auch kein
" Kommunizieren" mehr hilft. Weil diese Menschen einfach ihre Meinung haben und dann einfach nicht zuhören und auch keine andere Meinung annehmen wollen. Dann ist beten doch das Beste, wenn man nicht mehr weiter weiß. Tugendhaft ist das doch nicht. Wenn Gott durch ein Gebet erhören möchte tut er es, wenn nicht dann passiert halt nix. Aber es kann ja niemanden durch ein Gebet geschadet werden und wenn dann diese Person Einsicht gewinnt, ist doch nicht schlechtes dabei.
nah eh nicht.. :tomate:

macht ja nichts ^v^
 
Werbung:
:D

Hach wo sind die guten alten Zeiten hin,
wo man den Leuten noch die Beine gebrochen hat,
wenn sie genervt haben XD


:ironie:
 
Natürlich an Gott. Es gibt einfach Menschen die einem das Leben schwermachen, so daß man einfach nicht mehr weiter kommt und auch kein
" Kommunizieren" mehr hilft. Weil diese Menschen einfach ihre Meinung haben und dann einfach nicht zuhören und auch keine andere Meinung annehmen wollen. Dann ist beten doch das Beste, wenn man nicht mehr weiter weiß. Tugendhaft ist das doch nicht. Wenn Gott durch ein Gebet erhören möchte tut er es, wenn nicht dann passiert halt nix. Aber es kann ja niemanden durch ein Gebet geschadet werden und wenn dann diese Person Einsicht gewinnt, ist doch nicht schlechtes dabei.

Hallo,
weißt du was mir grad aufgefallen ist als ich das las?

Wenn Gott durch ein Gebet erhören möchte tut er es

Demnach ist Gott eine Instanz, an die ich Verantwortung abgeben kann wenn ich nicht weiter weiß, jemand der mir Hilft wenn ich Sorgen habe, jemand der entscheidet was "gut oder böse" ist und dann entsprechend reagiert oder auch nicht.

Wenn ich nie von Gott gehört hätte, dann würde ich halt zu Mama, Papa oder zur Lehrerin gehen. ;)

Gott ist die höhere Instanz, wenn ich mich selbst zu schwach fühle Entscheidungen zu treffen oder die Verantwortung für mein Erleben zu übernehmen.

Sorry, mag nicht böse sein. Mir gehts einfach darum, dass ich in diesem Forum so viel von Gott lese und allen möglichen Mächten mit deren Hilfe wir versuchen uns zu stärken.

In mir selbst möchte ich so kraftvoll sein, dass ich niemanden brauche der mein Leben lenkt oder beurteilt.

Wenn es in meinem Leben einen Menschen gibt, den ich loswerden will, dann möchte ich so stark sein, dass mich die Andersartigkeit dieses Menschen nicht mehr tangiert und ich keine Angriffsfläche biete. Dann macht es mir auch nichts mehr aus wenn er hier bleibt :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben