Jemand ne Ahnung, was ich hab?

Vielleicht ein Tipp für Dich, @hablo92, (?)

ich hab' mal mit einem "Turbogedanken" ganz schnell ein Auto bekommen, dass ich mir eigentlich nicht hätte leisten können, mir aber sehr gewünscht hatte.
Hab' mir die ganze Gedanken erspart, wo ich überall hätte hingehen müssen, Gespräche, Finanzierung, usw.

Ich habe mir einfach vorgestellt "drin zu sitzen".

Probier's doch auch mal - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.:)
Genau! Ich hatte fast mein ganzes Leben lang visualisiert - meinen Führerschein, mein Auto (in rot gewünscht und bekommen...) meine jeweiligen Wohnungen, trotz alleinerziehender Mutter mit drei Kindern, und meine jetzige Wohnung. Eine Traumwohnung. Bloss Männer nicht:D
 
Werbung:
@Tolkien Meinst du damit, dass ich mir vorstellen soll, ne Freundin zu haben und das dann gleich schön ist, wie in Wirklichkeit eine zu haben? Najaaa, eher nicht!

Najaaa, eher nicht! - dachte Hablo. Ich hatte mein Auto bekommen - mit diesem Gedanken. Ich denke, einen Versuch doch wär's wert, oder?

Am Anfang von allem ist ein Gedanke.....
 
Najaaa, eher nicht! - dachte Hablo. Ich hatte mein Auto bekommen - mit diesem Gedanken. Ich denke, einen Versuch doch wär's wert, oder?

Am Anfang von allem ist ein Gedanke.....
Aaaah, ich wusste erst nicht, ob du es dann wirklich bekommen hast. Ich hatte es anders verstanden.
Ja, das kann ich mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja zeitnah ;) :)
 
Aaaah, ich wusste erst nicht, ob du es dann wirklich bekommen hast. Ich hatte es anders verstanden.
Ja, das kann ich mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja zeitnah ;) :)
@hablo92 Ist das Bild von Dir zeitnah? Was mir zuerst am Beginn Deines Themas hier auffiel: Du hast unheimlich traurige Augen... Wie gehst Du auf Menschen, oder in Deinem Fall auf Frauen zu? Mit diesem traurigen Ausdruck:( Der seelische Zustand spiegelt sich sehr schnell im Gesicht wider. Just my 2 pence:blume:
 
Zurück
Oben