Jemand ne Ahnung, was ich hab?

Na, die Medikamente die man bei Tourette geben kann sind alle ganz einfach generell dämpfend. Die wenigsten Leute haben da Bock drauf, da muss der Leidensdruck schon entsprechend groß sein.
Ach, was du nicht sagst.

Freundin von mir hat einen Sohn, mit eben dieser Krankheit. War sogar auf dem Gymnasium mit Abi-Abschluss.

Nimmt Medikamente und ist wie ein gesunder Mensch. Geht sogar einem anspruchsvollen Beruf nach.

Ist keineswegs gedämpft.
 
Werbung:
@Garfield

Ich hab keine Ahnung von Beziehungen, da ich ja bisher keine erlebt habe. Von daher kann ich dazu auch nix sagen.
Ich war bisher in drei Psychiatrien und hatte ambulant drei verschiedene Therapeuten...
 
@Garfield

Ich hab keine Ahnung von Beziehungen, da ich ja bisher keine erlebt habe. Von daher kann ich dazu auch nix sagen.
Ich war bisher in drei Psychiatrien und hatte ambulant drei verschiedene Therapeuten...


Naja, wenn drei verschiedene Psychiater nicht an Tourette denken, dann spricht das schon eher dagegen.

Leider ist es alles andere als einfach in der Branche jemanden zu finden der kompetent ist UND wo die Chemie stimmt. Weil das ist wirklich wichtig bei der Art von Problemen, anders als sagen wir mal beim Zahnarzt, der Menschlich auch ein Depp sein kann, so lange er nur fachlich gut arbeitet.
 
Hallo @hablo92,

habe gerade den Gedanken, dass Deine nächste Freundin Deine beste Therapeutin sein wird.:)


Nein, das wird nicht funktionieren.

Es hat einen Grund, warum Psychotherapeuten keine Freunde und Angehörigen therapieren dürfen. und zwar weil der Psychotherapeut eine objektive, emotional nicht verwickelte Person sein muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben