Meine Erkrankung ohne eindeutigen Namen

Hallo

Wann immer ich an Zuckungen denke, motorischen Störungen, Hypersensitivität - da denke ich auch an Schwermetallvergiftung, vor allem Quecksilber. Ich hatte eine Quecksilbervergiftung durch eine zerstörte Leuchtstoffröhre bei einem kleinen Küchenbrand anno 2010. Andere habens vom Amalgam.
Danach gab es bei mir auch Zuckungen (verstärkt durch WLAN-Elektrosmog). Deshalb kenne ich mich bei Quecksilber auch gut aus. Wenn du zudem Herzpoltern, oder Herzrythmusströungen hast, das ist auch ein Indiz.- Geölegentlich taucht im Netz auch der Zusammenhang zwischen Tourettesyndrom und Quecksilber auf-.

Der Test auf Quecksilber kannst du NICHT beim Arzt machen, weil die sich nicht genügend auskennen (kannste gleich auch Würfel rollen lassen). Wenn du nahe der Verzweiflung bist, würde ich einfach nach Bioresonanz und Heilpraktiker suchen, sofern dir das zusagt und du bereit bist etwas Geld auszugeben (meist unter 100 Euro für ein komplettes Screening). Mit Bioresonanz habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, aber es ist vor allem ein ideales Mittel um Allergien und Vergiftungszustände des Körpers zu untersuchen. Es ist noch nicht eine Behandlung, sondern erst mal Diagnose. Viele Leute halten Bioresonanz für Quatsch. Aber das ist bei Astrologie ebenso.
Auf die Behandlung von Quecksilber einzugehen wäre von meiner Seite aus zu früh, aber da kann auch sicher derselbe Heilpraktiker helfen, der Bioresonanz anbietet.

Wie gesagt, ich wollte das nur erwähnen, es kommt mir spontan in den Sinn. Viele Krankheiten werden auf alles mögliche geschoben, aber meiner Meinung nach spielt Quecksilber und auch Aluminium eine grosse Rolle für diese Krankheiten, und Zusammenhänge werden immer wieder im Internet berichtet.

Beste Grüße
Stefan
*räusper* HIER ist das Astrologie Forum. In eine Bibliothek kannze auch nich so reinstürzen und losbrüllen...:cautious:

→kann← man schon :D
Mit der Konsequenz muss man dann leben ~
 
Werbung:
Hallo Urania!

Ich wollts nur erwähnt haben,

https://amboss.miamed.de/wissen/Erkrankungen_durch_Metalle
Quecksilber, Cadmium, Blei werden von der Schulmedizin hinsichtlich der Entstehung von Krankheiten absolut vernachlässigt und man achtet nur auf die akute Überdosierung, aber nicht auf die schleichende Ansammlung von Giften im Körper, die jede Selbstregeneration wirksam untergraben oder Symptomatik verstärkt.

Aufgrund mehrer Qucksilbervergiftungen habe ich bei der Erfroschung meiner Leiden (ink. chronisches Müdigkeitssyndrom) diese Schwermetalle endlich gefunden gehabt (inkl. Aluminium) und ich bin zu der Ansicht gekommen, dass Schwermetalle die Regeneration des Körpers unterbinden, auch zB durch Verstopfung der Zellen (mangelnde Entgiftungsleistung, Sauerstoffversrogung, Informationsübertragung, genetische Angelegenheiten), und anfällig machen gegenüber Viren auch Eppstein Barr Virus.
Natürlich, das klingt dick aufgetragen, aber Schwermetalle sind das letzte, an das man gewöhnlich denkt. Und sie können in dem einen oder anderen Fall der Hebel sein, um die eigentliche Krankheit zu lindern.
Ganz besonders was nervliche Belastungen oder Störungen angeht, besteht jedenfalls eine Affinität zu Quecksilber, aber auch Blei usw.. Viele Krankheiten mögen ihre eigentliche Ursache in anderen Dingen haben, aber Schwermetalle können die Symptomatik und evtl. Selbstheilung unterbinden.Besonders was Nervenstörungen angeht, steht für mich Quecksilber und andere Schwermetalle ganz oben.

https://books.google.de/books?id=goKOp4DqmzkC&pg=PA17&lpg=PA17&dq=tourette+syndrom+quecksilber&source=bl&ots=lQxceIevFV&sig=-ljvN43pJhykQcEjVJhhRdvjB4w&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjtkMP_7M3YAhWCWRQKHSFUDRAQ6AEIUzAG#v=onepage&q=tourette syndrom quecksilber&f=false

Mein Motto ist, lieber eine Information zuviel als zu wenig - sofern ich einen guten Grund habe für so eine Info.

Beste Grüße
Stefan

Ich weiss dass du es auch hilfreich meinst, Stefan :)

Kannst du es nicht hier wieder löschen und bei Hablos Thread unter Psyche und Gesundheit
posten - noch ist ja Zeit dafür - und da gehört es auch hin - hier ist REIN Astrologie:)

sonst kommen wir hier dauernd durcheinander - @hablo92 hat zu seiner Krankheit
2 Threads erstellt - der andere ist unter Psyche ...es wär einfach nett von dir :) Danke
https://www.esoterikforum.at/threads/jemand-ne-ahnung-was-ich-hab.220283/page-12#post-5950844

Und da wäre es auch für einen anderen Personenkreis auch noch interessant und
hilfreich - die auf Astrologie nie unterwegs sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi allerseits

Ja Astrologie. Nein, ich hab den ersten Beitrag ja schon hingehauen. 9 Seiten mittlerweile, das geht doch unter... - die Antworten auf das medizinische kann man ja dann im anderen Thread posten (den ich nicht kannte).
 
Hi allerseits

Ja Astrologie. Nein, ich hab den ersten Beitrag ja schon hingehauen. 9 Seiten mittlerweile, das geht doch unter... - die Antworten auf das medizinische kann man ja dann im anderen Thread posten (den ich nicht kannte).

Du kannst ihn doch kopieren und nochmal dort drüben posten - sonst haben ja Antworten
dort auch keinen Zusammenhang mehr - uind es wäre nett, wenn hier der Astrologie Thread
nicht noch mehr vom Thema her hier unastrologisch "geschreddert" würde - wenn auch
gemeint -.

Für die, die es astrologisch verfolgen wollen, ist es störend und eigentlich hier auch "offtopic"
weil es hier nicht um Gesundheit an sich geht - nur um Astrologie. Und auch für
Hablo selbst dann immer schwerer und verwirrender wird, es nachzuvollziehen und
zu antworten.

Auf dem Schamanen und Magie-Forum z.B. würden off-topic Beiträge sofort gemeldet werden,
um das Thema klar und übersichtlich zu halten. Und ich kann es selbst jetzt auch gut verstehen.
Weil ein off-topic meist auch andere Folgebeiträge nach sich zieht.

Auch wenn ich das Interesse und die Hilfestellungen hier für hablo natürlich toll von Allen
finde. :)
 
Du kannst ihn doch kopieren und nochmal dort drüben posten - sonst haben ja Antworten
dort auch keinen Zusammenhang mehr - uind es wäre nett, wenn hier der Astrologie Thread
nicht noch mehr vom Thema her hier unastrologisch "geschreddert" würde - wenn auch
gemeint -.

Für die, die es astrologisch verfolgen wollen, ist es störend und eigentlich hier auch "offtopic"
weil es hier nicht um Gesundheit an sich geht - nur um Astrologie. Und auch für
Hablo selbst dann immer schwerer und verwirrender wird, es nachzuvollziehen und
zu antworten.

Auf dem Schamanen und Magie-Forum z.B. würden off-topic Beiträge sofort gemeldet werden,
um das Thema klar und übersichtlich zu halten. Und ich kann es selbst jetzt auch gut verstehen.
Weil ein off-topic meist auch andere Folgebeiträge nach sich zieht.

Auch wenn ich das Interesse und die Hilfestellungen hier für hablo natürlich toll von Allen
finde. :)
zwei threads zum selben thema sind schwierig auseinander zu halten.
ich verstehe nicht, wieso das thema nicht in einem thread von allen seiten beleuchtet werden kann.
wäre für mich sinnvoller.
da gibt es informationen - dort gibt es infos.
will man sich ein gesamtbild machen, braucht es beide threads.
dann lese ich in dem einen etwas auf das ich antworten will - muss aber zum anderen wechseln, weil der eine ja ein astrofred ist.
hab' so grad einen verfassten beitrag verloren.
egal -
schicksal wollte es eben so -
oder/und es stand so in den sternen.:D
 
hab' so grad einen verfassten beitrag verloren.
und was hast du hier für einen Beitrag verloren - so wie es für mich aussieht - ist hier noch
alles drin.

Und für das Übrige - wende dich doch bitte direkt an Walter zur Klärung - ich hab hier
die Forums-Regeln nicht gemacht - muss mich nur wie jeder andere auch daran
halten.

Und wenn dann hinterher in einem Aufwasch und Reinemachen - auch ein guter Beitrag
mit Bezug zum Thema und ohne off-topic aus Versehen gleich mal mit weg ist - wie letztens -
dann wird protestiert und gejammert

Man kann es nicht für jeden Einzelnen bequem und komfortabel machen - da muss
man auch schon selbst ein bisschen Flexibilität mitbringen - wenn man wirklich an etwas
interessiert ist.

Für mich ist diese Diskussion hier jetzt auch beendet - jeder kann sich hier selbst zur
Klärung an den Admin wenden.
 
Naja wie lang machst du die Therapie denn bis jezt? Bis es wirklich sitzt braucht sicher seine Zeit.. die körperlichen Symptome müssen ja psychisch sein wenn neurologisch nix gefunden wurde. .

Sogar suizidgefährdet warst du:eek:
Wegen den destruktiven Gedanken oder wegen den körperlichen Symptomen?

Naja wenn du das so verinnerlichst, das du so unattraktiv und nicht gut genug für die Frau wärst die du magst. . Dann strahlst du das automatisch auch so aus und bekommst als Resultat diese negativen Reaktionen. .


Schaffst du es mittlerweile positiver zu denken im Bezug auf dich und die Frauen?

Ich mach die Therapie seit nem Jahr bei meinem jetzigen Therapeuten. Viel kann er aber momentan nimmer machen. Ich geh halt hin, um aktuelle Probleme zu besprechen. Und da gibts momentan nicht so wirklich viele, da ich von keiner was will. In Bezug auf meine Anfälle hat er auch schon alles gemacht, was er weiß.

Ich war wegen der Gedanken suizidgefährdet. Damals war mein Hauptgedanke: "Wenn Sabrina mich jetz auch noch abserviert, dann stürz ich mich den Roten Felsen runter (Kletterfels, den man zu Fuß von hinten hochgehen kann und der 40m abfällt), weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann, nochmal das Herz gebrochen zu bekommen." Mein Therapeut hat mir dann aber aus diesen Gedanken rausgeholfen. Als ich diesen Gedanken hatte, war ich nämlich noch auf der Suche nach nem ambulaten Therapeuten. Das war gar nicht so einfach.

Ich hab nie erwähnt, dass ich mich unattraktiv finde. Ich bin mit mir vom Aussehen her zufrieden.

Nein, ich kann mittlerweile nicht so viel positiver denken in Bezug auf Frauen.
 
hier zu konnte ich von dir keine Antwort finden - was in dieser Zeit anders für
dich war und es dir ermöglicht hat, anfallsfrei zu bleiben - es könnte für dich
selbst aber ein wichtiger Hinweis und sowas wie ein "Heilungs-Tipp sein" zur
Selbsthilfe.
Ich war damals im letzten Ausbildungsjahr und hatte immer noch ab und an Anfälle. Ich hab mir im September 2014 mit fester Überzeugung gesagt, dass ich mich jetz bis zum Ende der Ausbildung nicht verlieben darf, weil ich ja sonst wieder Anfälle bekomm. Im Juli 2015 war ich mit der Ausbildung fertig und erst im Februar 2016 fingen wieder die Anfälle an. Die waren dann so häufig und stark, dass ich zwei Monate in der Psychiatrie war. Der damalige Auslöser war schätzungsweise, dass alle auf meiner Arbeitsstelle vergeben waren außer mir.
 
Werbung:
Ich hab mir im September 2014 mit fester Überzeugung gesagt, dass ich mich jetz bis zum Ende der Ausbildung nicht verlieben darf, weil ich ja sonst wieder Anfälle bekomm.

Was jetzt im Klartext aber auch heisst und bedeutet, dass du deinen Körper und deine Anfälle
mit deiner eigenen festen Überzeugung und deinem Willen sebstt "in den Griff" kriegen und steuern
kannst -diese Fähigkeit also auch nutzen kannst und als ein Talent oder Heilmittel für dich
selbst einsetzen kannst. - du da also die "Macht hast" und ausüben kannst :)

Aber besser nicht ganz so lebensfeindlich im Sinne von Liebe verbieten - eher kreativ
anders verwenden solltest - damit du nicht als Nachholbedarf dann nach Zielerreichung
noch mehr Anfälle hast.

Aber eins ist Fakt - du "hast es drauf" ...und genau das habe ich mir aus deinem Horoskop
heraus auch gedacht und es so dort gefunden - du kannst das -und du kannst so auch
andere und bessere Ziele für dich damit erreichen. :)
 
Zurück
Oben