Jemand ne Ahnung, was ich hab?

@hablo92 Ist das Bild von Dir zeitnah? Was mir zuerst am Beginn Deines Themas hier auffiel: Du hast unheimlich traurige Augen... Wie gehst Du auf Menschen, oder in Deinem Fall auf Frauen zu? Mit diesem traurigen Ausdruck:( Der seelische Zustand spiegelt sich sehr schnell im Gesicht wider. Just my 2 pence:blume:
Ja, is zeitnah. Aber so geh ich nicht auf Leute zu ^^ Ich hab halt mal ein spontanes Foto gemacht. Da hab ich nicht drauf gelächelt, habs aber trotzdem als Profilfoto genommen. Es muss doch nicht immer künstlich gelächelt werden auf Fotos. In den Singlebörsen hab ich n andres Foto. Das hier:
 

Anhänge

  • IMG_1834.JPG
    IMG_1834.JPG
    207 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Ja, is zeitnah. Aber so geh ich nicht auf Leute zu ^^ Ich hab halt mal ein spontanes Foto gemacht. Da hab ich nicht drauf gelächelt, habs aber trotzdem als Profilfoto genommen. Es muss doch nicht immer künstlich gelächelt werden auf Fotos. In den Singlebörsen hab ich n andres Foto. Das hier:
Hm, ja schon besser. Der Hintergrund... der tote Baum...*räusper*, mal einen anderen Hintergrund dazu packen? Was ganz in blau gehaltenes, kompaktes? Rot ist Mars, wäre aber zu kriegerisch, wenns um die Pirsch geht, ähm, auf Frauen...:D
 
Ja, is zeitnah. Aber so geh ich nicht auf Leute zu ^^ Ich hab halt mal ein spontanes Foto gemacht. Da hab ich nicht drauf gelächelt, habs aber trotzdem als Profilfoto genommen. Es muss doch nicht immer künstlich gelächelt werden auf Fotos. In den Singlebörsen hab ich n andres Foto. Das hier:
Noch mal draufgekuckt: Der Holzbalken über Dir, der Fensterrahmen zur Hälfte, die Ödnis hinter Dir..:(. Das passt alles nicht. Macht alles irgendwie traurig, leer.
Aber ich bin sicher, Du bist jetzt, auch durch die Hilfe hier im Forum, auf dem richtigen Weg! Du schaffst das! (y)(y)
 
Im realen Leben hab ich letztes Jahr auch ein paar Frauen angesprochen. Keine war interessiert, bis auf eine, die meinte, dass sie mir ihre Nummer gegeben hätte, wenn sie nicht schon nen Freund hätte. Die hab ich an der Straße angesprochen, als ich mim Auto unterwegs war. Sie war barfüßig per Anhalter unterwegs zu ihrem Freund und ich barfüßig im Auto unterwegs zum Fels ^^
Im Auto oder am Felsen?
 
Sie war an der Straße gestanden, als ich im Auto war. Wenn du die andern Frauen meinst, die ich angesprochen hab: Zwei im Unverpacktladen und eine beim Bergwaldprojekt.
 
Ja, is zeitnah. Aber so geh ich nicht auf Leute zu ^^ Ich hab halt mal ein spontanes Foto gemacht. Da hab ich nicht drauf gelächelt, habs aber trotzdem als Profilfoto genommen. Es muss doch nicht immer künstlich gelächelt werden auf Fotos. In den Singlebörsen hab ich n andres Foto. Das hier:

Mit diesem Foto würde ich dir auch nicht schreiben wollen - nicht deines Typs oder
deines Gesichtes wegen - du schaust von der Positon von oben herab auf
den Betrachter herunter - eine ganz ungünstige Position, in der du dich da
fotografiert hast - sie signalisiert von der Körpersprache her ein bissel
was wie "Verachtung" oder eine Art von "Überlegenheit" und der,
der dich so anschauen muss - ist erst mal "unter dir" vom Blick her. Es
erzeugt beim Betrachter sofort ein unbehagliches Unwohl-Gefühl.
-Sorry- nicht bös gemeint - aber frag mal einen Coach....

Das ist wie wenn der Chef im Bewerbungsgespräch den höheren Stuhl hat
als der Bewerber - der dann sofort "unter ihm ist" und sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesem Foto würde ich dir auch nicht schreiben wollen - nicht deines Typs oder
deines Gesichtes wegen - du schaust von der Positon von oben herab auf
den Betrachter herunte - eine ganz ungünstige Positon in der du dich da
fotografiert hast - sie signalisiert von der Körpersprache her ein bissel
was wie "Verachtung" oder eine Art von "überlegenheit" und der,
der dich so anschauen muss - ist erst mal "unter" dir vom Blick her. Es
erzeugt beim Betrachter sofort ein unbehagliches Unwohl-Gefühl.
-Sorry- nicht bös gemeint - aber frag mal einen Coach....

Das ist wie wenn der Chef im Bewerbungsgespräch den höheren Stuhl hat
als der Bewerber - der dann sofort "unter ihm ist und sitzt.
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Jedoch war für mich die Ödnis, die Leere hinter ihm, die ja auch das ganze Bild einschliesslich seines Gesichtes einnimmt, erst mal wichtiger.
 
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Jedoch war mich die Ödnis, die Leere hinter ihm, die ja auch das ganze Bild einschliesslich seines Gesichtes einnimmt, erst mal wichtiger.
Der persönliche Eindruck - Gesicht und Augenhöhe und Augenausdruck
ist viel wichtiger - als das Beiwerk - es geht immer zuerst um den Menschen und das Gesicht - den will man ja kennenleren - und da ist der Augenausdruck immens wichtig
 
Der persönliche Eindruck - Gesicht und Augenhöhe und Augenausdruck
ist viel wichtiger - als das Beiwerk - es geht immer zuerst um den Menschen und das Gesicht - den will man ja kennenleren - und da ist der Augenausdruck immens wichtig
Auch das Beiwerk. Das Ganze ist mehr als die Summer seiner Teile;)
 
Werbung:
Es gibt in der Kinesiologie Test-Fotografien, um die Stärke der Meridiane
zu testen - wo man nur draufschauen muss und dann danach testbar
geschwächt reagiert.

Dieses Bild und diese Blickposition erzeugt eine Schwächung des Lungen-
meridanes - nimmt einem kurz die Luft - und die empfunde Emotion des Be-
trachters ist dabei Verachtung oder Geringschätzung.

Der Lungenmeridian steht für Trauer und Kummer - wenn man ihn stabilisieren
will, sollte man sich auf das Brustbein danach klopfen und sagen
"Ich bin demütig - ich bin bescheiden - ich bin tolerant...dann ist der Lungen-
meridian nachweisbar wieder stark.

Die heilende Kraft der Emotionen - John Diamond

https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID2995705.html?ProvID=11000522
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben