Jemand ne Ahnung, was ich hab?

Eure Theorie erklärt nicht, wieso Frauen, die bei meinem Profil "gefällt mir" drücken, dann trotzdem nicht auf meine Nachricht antworten.
 
Werbung:
Eure Theorie erklärt nicht, wieso Frauen, die bei meinem Profil "gefällt mir" drücken, dann trotzdem nicht auf meine Nachricht antworten.

Wir kenne ja deine "Botschaften" in deinen Nachrichten nicht - wenn da
auch so versteckte Sachen drin sind - wie in deinem Bild...dann haben die
Angst vor dir ....und schicken dir Beruhigungs-Likes ;)
 
Dann muss es dann doch wohl der Inhalt deiner Nachricht sein - wenn der Like vorher
da war - und nach deiner Nachricht nichts mehr kommt.
 
Ich spreche hier von der Plattform lovoo, um genau zu sein. Da schaut man ein Foto an von jemandem, drückt dann Herz oder Kreuz und das nächste Foto kommt. Und bei mir is das Profilfoto dort das obige mit dem toten Baum als Hintergrund.
 
Ich spreche hier von der Plattform lovoo, um genau zu sein. Da schaut man ein Foto an von jemandem, drückt dann Herz oder Kreuz und das nächste Foto kommt. Und bei mir is das Profilfoto dort das obige mit dem toten Baum als Hintergrund.
Also wenn mir ein gutaussehender Mann entgegenkommt... -- dannn-- denke ich::kuesse: "oohhh" und gehe weiter. Ich dreh mich manchmal auch gern noch mal um und denke: "oooohhh":love:. Und trotzdem wäre da nichts weiter.
 
Ja, scheiß auf solche Plattformen. Hab besseres zu tun, als massenweise Nachrichten an Frauen zu schreiben, um keine Reaktion zu bekommen. Facebook oder reales Leben klappt besser bei mir.
 
Werbung:
Ich spreche hier von der Plattform lovoo, um genau zu sein. Da schaut man ein Foto an von jemandem, drückt dann Herz oder Kreuz und das nächste Foto kommt. Und bei mir is das Profilfoto dort das obige mit dem toten Baum als Hintergrund.

Du könntest mal eine PN von Dir reinstellen, die Du an die Frauen schreibst. Und ein anderes Foto wäre auch gut, vielleicht kann Dich ein Freund fotografieren. :)
 
Zurück
Oben