...jeder 3te Mann...

au weia, ob männchen und weibchen überhaupt miteinander reden?

andererseits, was ist denn so verkehrt wenn der mann Angst hat davor:tomate:

ach mir eigentlich egal:D
 
Werbung:
hat angst vor dem sex!!!!!!!

Hallo !
diese Aussage find ich Krampf,

1. vor was sollte man(n) da Angst haben ?

Frau kann nur so gut sein wie der Mann es zulässt.

solche Studien können nur paar Schreibtischsexspezialisten sich ausdenken und dann so veröffentlichen.Glaube kaum dass da fundierte Tatsachen dahinter stehen.
Wer sagt bei gewissen Umfragen schon die Wahrheit,

LG
das__LICHT
:)
 
Hallo !
diese Aussage find ich Krampf,

1. vor was sollte man(n) da Angst haben ?

:)

Wieso machst du so eine definitive, voreingenommene Aussage ohne nachzudenken! Warum haben Menschen Angst vor Mäusen, vor Katzen, Vögeln oder sonst was? Da gibt es für unbeteiligte auch keinen Grund! Aber die Betroffenen haben Angst, so ist es einfach!

Da kannst nicht einfach mit so einer Art drüberfahren!!
 
Wieso machst du so eine definitive, voreingenommene Aussage ohne nachzudenken! Warum haben Menschen Angst vor Mäusen, vor Katzen, Vögeln oder sonst was? Da gibt es für unbeteiligte auch keinen Grund! Aber die Betroffenen haben Angst, so ist es einfach!

Da kannst nicht einfach mit so einer Art drüberfahren!!

Sorry, sicher gibts ein paar Einzelne welche vor verschiedenen Sachen Angst haben ,so auch vor Sex. aber nicht Jeder Dritte, das wäre ja katastrophal.
Die Menschheit würde ja austerben:umarmen:

LG
das__LICHT
:)
 
Hmm, gibt wohl die, welche Angst haben und sich entweder überwinden, weil die Lust stärker ist, oder sie Konventionen erfüllen wollen, oder damit die Freundin nicht wegläuft, und dann die welche sich nicht überwinden können oder wollen. So schnell würden wir nicht aussterben.
 
Sorry, sicher gibts ein paar Einzelne welche vor verschiedenen Sachen Angst haben ,so auch vor Sex. aber nicht Jeder Dritte, das wäre ja katastrophal.
Die Menschheit würde ja austerben:umarmen:

Bei der Rate an Singles, unfruchtbaren, homosexuellen und sonst welchen Menschen, und dann auch noch Verhütung, müsste die Menschheit sowieso aussterben - tut sie aber nicht!

Und außerdem, nur weil man Angst hat, heißt es nicht dass man etwas nicht tut.

Mögen ja 1 Drittel der Männer Angst haben, sicher aber nicht alle panische Angst, so dass sie es gleich bleiben lassen! Man macht im Leben oft sachen, vor denen man ein bisschen Angst hat!

Dazu kommt sicher ein Teil, der mit der Zeit die Angst verliert, so beim Ausprobieren und den positiven Erfahrungen.

Also, nur die Ruhe, die Menschheit wird zum Leidwesen von Mutter Natur sicher nicht so schnell aussterben!!
 
Werbung:
Hallo !
diese Aussage find ich Krampf,

1. vor was sollte man(n) da Angst haben ?

Frau kann nur so gut sein wie der Mann es zulässt.

solche Studien können nur paar Schreibtischsexspezialisten sich ausdenken und dann so veröffentlichen.Glaube kaum dass da fundierte Tatsachen dahinter stehen.
Wer sagt bei gewissen Umfragen schon die Wahrheit,

LG
das__LICHT
:)

...tatasache ist das frau heutzutage sich aufstehn traut um zu sagen "he du so gefällt mir das net" wenn ich bedenke wieviele früher( aber auch heut noch) einfach nur hinnahmen und eben nix sagten wenn der sex net passte besser gesagt die befriedigung fehlte... der druck der daraus für mann ensteht ist ganz sicher net für jeden schlimm aber eben doch da... hauptsächlich gehts einfach darum das liebe und das vertrauen so groß ist das man sich fallen lassen kann dann hätte keiner irgendein problem ... und die die nur aus spaß an der freud "poppen" habe e kein problem ...

:)
 
Zurück
Oben