...jeder 3te Mann...

Werbung:
Natürlich hatt jeder Ansprüche, grins - nur über die Definition von hoch müsst ma ma reden. ;)

Darüber rede ich nur im PM - Oder mit der meiner freundin - :D:D:D

Aber Frag doch einfach mal die Männer in deiner Umgebung - was sie für ansprüche haben - vielleicht lernst du was dazu . Ich mach das auch so mit euch Frauen - Erst fragen dann machen - Einigkeit ist doch so schön - und dann klappts viel entspannter .
 
Die armen Männer haben Angst vor uns, wir sind zu aufmüpfig im Laufe der Zeit geworden, grins.

mich hätte dabei der Prozentsatz der Muttersöhnchen interessiert, Belle.
Für die sind viele Frauen heutzutage völlig unbegreiflich. Anderseits werden sie von Müttern weiter nachgezüchtet. Ein Teufelskreisl.
 
Werbung:
Jetzt mal Butter bei die Fische :D

Wie muss Man(n) denn sein? Also im Bett jetzt?

Ich glaube ja der 3te Mann hat ja eher Angst davor an eine Frau zu geraten,die selber nicht weiss was sie will ;)
 
Zurück
Oben