...jeder 3te Mann...

Werbung:
Hi,

vielleicht liegt es auch daran das Frauen heute viel aufgeklärter sind und sich auch mit dem Thema Sex beschäftigen. Wir Frauen haben in unserem Leben oft mehrere Beziehungen bevor wir uns binden und dadurch auch mehr sexuelle Erfahrungen. Is ja nicht mehr so wie früher das man schon anfang
20 heiratet und mit dem Mann dann ein Leben lang zusammen bleibt.
Die Frau heute ist denke ich sexuell ebenso aktiv wie der Mann und will halt auch mehr als ne schnelle Nummer:D

lg
 
Das nennt man dann wohl Pech.:D

Die Frage ist nur für wen von Beiden:D

smilie_frech_030.gif
 
Hi,

vielleicht liegt es auch daran das Frauen heute viel aufgeklärter sind und sich auch mit dem Thema Sex beschäftigen. Wir Frauen haben in unserem Leben oft mehrere Beziehungen bevor wir uns binden und dadurch auch mehr sexuelle Erfahrungen. Is ja nicht mehr so wie früher das man schon anfang
20 heiratet und mit dem Mann dann ein Leben lang zusammen bleibt.
Die Frau heute ist denke ich sexuell ebenso aktiv wie der Mann und will halt auch mehr als ne schnelle Nummer:D

lg

Und davor kann Man(n) Angst habe?

Ist doch eigentlich dir optimale Frau,oder nicht? Sie weiss was Sie will; Ist eigenständig. Und nicht wie nen toter Fisch im Bett.

Ich werde das "alte" Frauenbild eh nicht verstehen, das ist doch nen Grauss.

Und ich bin von Natur aus nen fauler Sack, das alte Frauenbild würde mir in vielen Punkten entgegenkommen:D

Aber die Welt ist doch viel spannender und interessanter mit Frauen die wissen was sie wollen ;)
 
Und davor kann Man(n) Angst habe?

Ist doch eigentlich dir optimale Frau,oder nicht? Sie weiss was Sie will; Ist eigenständig. Und nicht wie nen toter Fisch im Bett.

Ich werde das "alte" Frauenbild eh nicht verstehen, das ist doch nen Grauss.

Und ich bin von Natur aus nen fauler Sack, das alte Frauenbild würde mir in vielen Punkten entgegenkommen:D

Aber die Welt ist doch viel spannender und interessanter mit Frauen die wissen was sie wollen ;)


Was denn nun? Soll ich lieber still und züchtig sein?
Oder doch lieber crazy?:D
 
Werbung:
Und davor kann Man(n) Angst habe?

Ist doch eigentlich dir optimale Frau,oder nicht? Sie weiss was Sie will; Ist eigenständig. Und nicht wie nen toter Fisch im Bett.

Ich werde das "alte" Frauenbild eh nicht verstehen, das ist doch nen Grauss.

Und ich bin von Natur aus nen fauler Sack, das alte Frauenbild würde mir in vielen Punkten entgegenkommen:D

Aber die Welt ist doch viel spannender und interessanter mit Frauen die wissen was sie wollen ;)

Auf jeden Fall ist eine selbstbewusste Frau besser.
Aber vielleicht gibt es Männer die davor Angst haben. Sie kann Vergleiche anstellen weil es ja auch Männer davor gab. Dann hat der Mann Angst weil er eben ned so super ist im Bett und die Frau ihm das sagt.
Glaubst nicht ?
Aha....du lässt dich also lieber verwöhnen und musst selber nix machen:D
 
Zurück
Oben