Jahrelange Rückenschmerzen

Hallo Angelgirly,

hast du es schon mal mit der energetischen Aufrichtung versucht? Einen Versuch wäre das doch ggf. wert.....tut nicht weh.....:).

LG
Christine
 
Werbung:
Ich wei´´ einfach nichmehr weiter ..ich bin jetzt 18 und habe seit ich 6 bin der noch länger Rückenschmerzen die einfach nichtweggehn...Ist das psychisch oder an was liegt es..jemand hat mir gesagt das kann wsa mit meinen früheren Leben zutun haben..ich weis nichmehr weiter ich bekomm sie einfach nicht weg und der arzt hat mri schon ofters massagen aufgeschrieben hat aber nie was gebracht.Kann sich das einer erklären?
liebe grüße AngeL
Sag mal, was mir einfällt: wenn Du jetzt 18 bist und die Schmerzen vor 6 Jahren begannen, dann warst Du damals 12. Es hat also etwa mit der Pubertät begonnen. Jetzt kann es erstens sein, daß es ein Haltungsschaden ist, oder aber es ist ein gynäkologisches Problem, das sich als Rückenschmerz bemerkbar macht. Das sind so die zwei grundsätzlichen Möglichkeiten, die mir einfielen.

lg,
Trixi
 
Ergonomische Matratze, Homöopathie, Schüssler Salze, Yoga kann helfen und einfache physiotherapeutische Übungen im Liegen mit sanften Bewegungen (z.B. die Bücher von Gabriele Dreher-Edelmann sind dafür super) oder auch Cantienica - aber vielleicht fragt sich eher, wie sehr Du Rückenstärkung von Deiner Umgebung bekommst oder Du Dich eher wenig zwischenmenschlich unterstützt fühlst?
 
Werbung:
Da ich seit über 30 Jahre Menschen behandle , muß ich einfach meinen Kopf schütteln wie sowas mit dir möglich ist,
Geh mal zu einen Masseur der gelernt hat mit Triggerpunkten zu arbeiten - was Trigger sind kannst du überall lesen. zu 80 % Erfolg , dann beschäftige dich mit TENS - kannst auch nachlesen, Wie schaut es bei dir aus mit dem Wasser trinken , täglich 2 liter - und ich meine Wasser nicht kaffee oder Tee,
die Muskelfasern trocknen sonst aus - du brauchst Wasser ok.
viel erfolg bonifaz
 
Zurück
Oben