Jahrelange Rückenschmerzen

Hallo Hon.Ala.Re,

ich verfüge nun mal nicht über irgendwelche seherischen Fähigkeiten...und deswegen rate ich grundsätzlich jedermann erst mal nach organischen Schäden zu suchen denn die schulmedizinische Diagnostik ist was das betrifft mehr als mangelhaft. Die Schulmedizin führt einfach ihre Sparefroh 08/15 Diagnostik durch und wenn das nichts erbringt, dann ist die Erkrankung eben psychisch und man wird auf die Psychoschiene verschoben und bekommt dann irgendwelche Psychopillchen. Aus fertig.

Ich schließe mich insoferne erst mal Fox an. Osteopathie halte ich für eine gute Sache und natürlich auch Atlasprofilax.

Sollte es tatsächlich psychisch sein, na gut, dann hätte ich mich geirrt.

:stickout2

Danke für deinen Beitrag! Nein, für die Psychoabschiebeschiene bin ich überhaupt nicht!

Ich gehe nur von der ganzheitlichen Betrachtung aus und diese ist so komplex, da spielt so extrem viel rein - also es ist fast nicht mehr überschaubar!!
Weil wenn mir der Rücken schmerzt dann schaue ich mal in mich rein was spüre ich und nehme ich wahr!? Der Rücken ist in 3 Teile eingeteilt, ok dann weiß ich zB es sind die Lendenwirbel, ja und jetzt - ok dann welcher Muskel ist beteiligt, aha welchen Organ entspricht der Muskel, dann bin ich wieder weiter und dann sollte ich auch noch die Vorleben reinnehmen - denn deshalb habe ich den Schmerz ja überhaupt, oder Besetzungen, Energien von Räumen, oder Grundstücken usw usf. Könnte es weiter und weiter spielen!!!
:liebe1:
 
Werbung:
Ich litt als Kind auch unter Rückenschmerzen,
und das so lange, bis der Orthopäde herausfand, dass ich schlicht und einfach Senk-Spreiz-Knick-Füße von meinen beiden Eltern geerbt hatte und daher die Wirbelsäule fehlbelastet wurde. Ich hatte auch nie Lust, lange zu stehen oder zu gehen oder gar zu wandern.
Mit Einlagen konnte das korrigiert werden. Das passende Schuhwerk dazu, und ich war wieder ein Kind mit Freude am Bewegen.

Manchmal ist die Lösung so einfach. Immer wieder erstaunlich, wie schnell heute die Psyche oder Karma oder Vorleben verantwortlich gemacht werden für Schmerzen.

Auch wichtig:
eigene Sitzhaltung beobachten.
Was für ein Bett hast du? (weich oder eher harte Unterlage?)

liebe Grüße von der Plattfußindianerin :stickout2
 
Hallo Romaschka,

Wenn die Aerzte die Ursache nicht finden, und auch keine Diagnose feststellen koennen, dann ist bestimmt das Vorleben mit dabei.

Ich habe jahrelange Schmerzen auf der rechten Seite: von dem Schultergelenk bis zum rechtem Auge. Es ist wahr, dass mir der Orthopaede die Diagnose geschrieben hat: Enthesopatia Levator Scapula, also am Anfang (Enthesopatia) von dem Schultermuskel ist etwas falsch.. Die fragen mich immer wieder, ob ich irgendwann verletzt war? Wie weit ich zurueck weiss, war ich nie verletzt.

Von dem Muskel habe ich drei verschiedene Neuralgien, weil der ist immer geschwollen, und geht bis zum rechtem Ohr, und dabei irgendwie auf die Nerven von dem Nacken drueckt. Das hat mir Russischer Orhtopaede, Chiropraktiker erklaert. Geholfen hat er aber nicht. Die Massage macht die Sache noch schlimmer. Keine Therapie hilft, ausser der Waerme.

Im Mai 1992, war ich in dem Kurbad, hatte Elektroakupunktur, und dabei habe die Aerztin mit den Akupunkturnaedeln in dem Haar gesehen. Habe sie gefragt, warum das? Sie hatte gesagt, sie haette dauernd Kopfschmerzen und nichts und niemand hilft ihr (der Aerztin!). Sie ist zu der Regression gegangen, und hat erfahren, was das ist. Was war, weiss ich nicht.
Jedenfalls, diese Aerztin hat mir empfohlen, ich soll die Regression machen.

Gleich im Juli bin ich zu der Frau gegangen, die das ohne Hypnose macht.
Da habe ich erfahren, dass ich im frueherem Leben mich aufgehaengt habe.
Dabei hatte ich die schreckliche Schmerzen bekommen, genau solche, wie ich immer habe, aber noch schlimmer. Ich habe geschrien von den Schmerzen, da ich wach war, mit zugedeckten Augen, mit der Decke ueber dem ganzen Koerper. Die Frau hat mich beruhigt, ich sei da auf dem Bett, ich soll mich beruhigen.

Die Regression hat zwei Stunden gedauert. Ich hatte drei Leben. Die Frau hat mir dann erklaert, da ich Selbstmord gemacht habe, niemand kann mir helfen. Das stimmt, ich habe noch immer die gleichen Schmerzen.

Seit damals glaube ich an die Reinkarnation. Bis dann war das fuer mich alles ein Bloedsinn. Ich bin Stier, also nicht in den Wolken, sondern fest auf dem Boden.

Solche Sachen, wo niemand weiss, von wo die Schmerzen kommen, viele Leute sprechen dann von den psychischen Ursachen. Oder Genetik.

Alles liebe,
Yelena
 
hi,

also ganz spontan würde ich auch auf einen besonders unangenehmen Sturz denken, wo sich z.B. tiefe Lendenwirbel verschoben haben. Das merkt man gar nicht. ich hatte z.B. auch immer Schmerzen in der LWS, hatte da Bandscheibenvorfälle etc. und seit ich mich jeden Tag bewege und jeden Tag meinen Bewegungsradius voll ausschöpfe wird es immer lockerer. Jeden Tag ganz entspannt bis an die Grenzen gehen, sonst rostet man ein. Und irgendwann hat es Plöpp gemacht, so als ob einer ne dicke Berta in mir abgeschossen hätte und dann war die Sache geritzt.

Locker werden... dafür muss man dehnen, dehnen, dehnen. Jeden Tag mehrmals dem Schmerz "Raum" geben. Immer in Bewegung sein wie ein Fisch im Wasser. Oder besser wie eine Wasserschlange.

:liebe1:

nochwas fällt mir ein: an der Stelle, wo der Schmerz ist, da liegt auf einer anderen Ebene auch ein schönes Gefühl. Man kann beide Ebenen mit der Aufmerksamkeit erreichen, aber der innere Leidende stürzt sich halt auf den Schmerz und "hat" ihn. Stürz Dich auf das Schöne an der gleichen Stelle. Es ist ja da.
 
Hallo!

Schau mal auf ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** , dort wirst du ANtworten finden!
Ich arbeite seit einiger Zeit mit dieser Methode und habe tolle Erfahrungen sammeln dürfen!

Du kannst dir bei mir kostenlos den Stand deines Atlas anschauen lassen, erst wenn du dich für die Behandlung entscheidest, entstehen Kosten!!

Liebe Grüße, Philipp Schwarz
 
Ok, dann anders! Wenn du interessiert bist dann kannst du mich unter philipp@atlantotec.com erreichen!

Beste Grüße, Philipp

Ps. Ich möchte keine Forumregeln brechen, aber auf jeden Fall Menschen mit Schmerzen weiterhelfen!!
 
Werbung:
Ich wei´´ einfach nichmehr weiter ..ich bin jetzt 18 und habe seit ich 6 bin der noch länger Rückenschmerzen die einfach nichtweggehn...Ist das psychisch oder an was liegt es..jemand hat mir gesagt das kann wsa mit meinen früheren Leben zutun haben..ich weis nichmehr weiter ich bekomm sie einfach nicht weg und der arzt hat mri schon ofters massagen aufgeschrieben hat aber nie was gebracht.Kann sich das einer erklären?
liebe grüße AngeL

Such dir einen Osteopathen :)
 
Zurück
Oben