"ja" oder "nein" befragung

Werbung:
Hallo >>> Josi:)
Also ich habe leider keinen sohn, dafür eine wunderbare tochter und sie ist auch sehr burschikos...lol
also auf alle fälle 1 kind!
An manchen Tagen, bevor ich überhaupt lege und auch vielleicht nicht so 100prozentige energie in mir verspüre, frage ich die karten mit der Ja/Nein befrageung "ob die karten mich anlügen". Wenn "ja" kommt, greife ich sie auch nicht mehr an.
manchmal hat man eben eine "unrunde" phase oder zu viel energie im wunschdenken, etc.....da ist die methode ganz gut und man vergewissert sich extra nochmals, was ein kartenbild das nicht lügt in der eigenen "intuition" auszusagen hat!
so in etwa "Ich fühle mich innerlich sauber und die karten sind sauber"
Klingt komisch, aber die zigeuner wenden das sehr oft an.
Manchmal auch im nachhinein, wenn eine legung sehr undeutlich erschien.
 
Werbung:
Zurück
Oben