"ja" oder "nein" befragung

Hallo Josi,

Habe es gerade mal probiert.
Immer wenn ein ja kommen müsste kommt der Sarg mit NEIN.
Mach ish was falsch?

Kannes sein, das man vorher was machen muß?

Danke
Isa

Also ich mache es immer so, dass ich die Ja/Nein-Frage wiederhole, während ich die Karten mische. Dabei sage ich aber auch immer wieder die Methode dazu, also "Sonne zu erst bedeutet Ja, Sarg zuerst bedeutet Nein." Das sage ich ein paar Mal.

Aber ich habe das mit dem Selbsttest bei mir auch schon probiert, mit so ganz bescheuerten Fragen wie "Ist meine Mutter ein Alien?" (Hahahaha!!!) und dann kam auch "Ja". Aber wenn ich es für andere lege, stimmt die Frage meist.

Vielleicht muss man die Karten da auch erstmal eine Weile "trainieren"?

Ich werde aus den Fragen und Antworten hier auch mal einen Trefferquotienten berechnen, also zu wieviel % die Antworten richtig waren.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben