Brauch Eure Hilfe

engelsschwinge

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2009
Beiträge
23
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben,

hab mir vor kurzem Lenormand Karten gekauft. Bin aber noch sehr unerfahren bei der deutung.
Meine frage kann mir jemand bei dieser deutung weiter helfen:

Kleine Legung mit 9 Karten, Frage "Wie sieht mein weiterer Weg aus"

34 Der Fisch 7 Die Schlange 15 Der Bär

1 Der Reiter 28 Der Herr 8 Der Sarg

9 Die Blume 31 Die Sonne 16 Die Sterne

und beim mischen ist mir einen Karte rausgefallen 27 Der Brief

Wäre ganz nett wenn ihr mir euer Wissen weitervermittelt.

Ganz Liebe Grüße:)
 
Werbung:
Moin moin engelsschwinge,

warum legst du am Anfang zum üben so viele Karten aus ?

Versuche es doch mit 1, 2 oder 3 Karten und diese in allen Variationen deuten - einzeln und dann in Verbindung mit und zueinander.

Und es wäre schön, wenn du Angaben zu deiner Person machen könntest - wohnst du noch Zuhause ? Wie alt bist du ? - die erste Reihe riecht sonst nach Taschengelderhöhung :D :zauberer1

Danke
IbkE
 
Hallo

ich stimme da ganz Ibke zu. Auch würde mich interessieren, wie du das mit deinem Weg meinst - Beruflich - Liebe - oder gar Schule???????????

Danke dir

Lg Yogi333
 
Dank für eure raschen Antworten.
Ich wieß eh das man klein anfangen soll, hab ich auch gemacht. Aber da war die Neugier zu groß.
Könnt mah eh selbst auf die finger klappsen.

Bin 30j, wohne mit meinen Kindern alleine und hab grad eine Schwierige Beziehung beendet.

Frage war Zukunft bezogen. was in nächster zeit kommt.
mlul
 
Hallo liebe Engelsschwinge

das tut mir leid für dich - ich :umarmen: dich mal!

Stelle mal dein Bild rein.





Kannst du mir bitte noch schreiben, wie du gelegt hast - in welcher Reihenfolge 1,2,3,

Lg Yogi333
 
Hallo Engelsschwinge,


mal sehen, was die Zukunft bringt...

...ich bleibe dann mal bei der "Taschengelderhöhung" im weitesten Sinne :D
Hier kommt ein finanzieller Zuschuss oder ein wertvolles Geschenk von einem Ehepaar ? auf dich zu. Kannst du bestimmt gut gebrauchen - sag mal, hast du ein Auto ? Ist eine Leitung undicht...:confused: oder ist TÜV fällig? Ich sehe auch noch ein paar Tränen bei dir, die aber gut für die innere Reinigung sind :umarmen: Eine gute Freudin/Schwester/Mutter/Tante steht dir zur Seite, ihr kannst du vertrauen und sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dann geht es auch um eine weibliche Person in deiner Umgebung, die sich nicht wohl fühlt. Sie ist ausgelaucht oder kränkelt oder hat Hautprobleme ?

Du hast einen guten Draht wohin auch immer - zum nicht erklärbaren - also spirituelle Richtung....auch wenn du aus dieser Richtung Rückschläge in Kauf nehmen musst, wird sich die Spirituelle Welt aber zum späteren Zeitpunkt für dich öffnen...


Mit Blumen Sonne und Sterne wird die nächste Zeit nicht so schlimm, wie du zur Zeit denkst. freu dich auf die Einladung zur einer Hochzeit :trost:

Später vielelicht mehr

LG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben