hallo, ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo

ich habe vor ein paar jahren angefangen karten legen zu lernen... dann habe ich eine ganze zeit überhaupt nichts mehr gemacht und fange jetzt langsam wieder an...
ich hätte gerne mal gewusst was ihr zu meiner legung sagt.... ich bin in einer beziehung.... wir leben nicht zusammen und haben keine kinder.... momentan läuft es nicht so gut, ich sehe jedoch keine trennung....

30 lilie / 15 bär / 9 blumen / 23 mäuse / 26 buch / 16 sterne / 13 kind / 11 ruten

5 baum / 35 anker / 4 haus / 24 herz / 8 Sarg / 28 herr / 9 schiff / 22 wege

20 park / 25 ring / 27 brief / 2 klee / 34 fische / 18 hund / 32 mond / 36 kreuz

31 sonne / 14 fuchs / 12 eulen / 7 schlange / 33 schlüssel / 29 frau / 1 reiter / 19 turm

10 sense / 6 wolken / 21 berg / 17 storche


ich freue mich auf eure deutungen....:danke:
 
Werbung:
Hallo

Ich würd sagen das in eurer Beziehung der schein trügt. Spielt nach aussen Heile Welt....

Gruß Celicia
 
Hallo Joy!

Also auch auf die Gefahr, dass ich völlig daneben liege, würde ich sagen, er ist eine treue Seele, der durchaus die Illusion hat, die Beziehung retten zu können, auch wenn er der ganzen Sache recht misstrauisch gegenübersteht (Herr im Haus Fuchs) während Du Dich bereits mit dem Gedanken an eine Trennung beschäftigst.
Die nach aussen hin gespielte heile Welt, die Cecilia bereits erwähnte, sehe ich auch (Park - Sonne - Fuchs).
Vielleicht wäre eine gemeinsame Reise eine Möglichkeit, einen Neubeginn zu wagen (Kind - Schiff - Weg)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück auf Deinem Weg

Eremit
 
ersteinmal danke für die antworten bis jetzt :danke:

das er eine treue seele ist das kann ich bestätigen, jedoch ist es eigentlich er der sich mit ner trennung beschäftigt:confused: vielleicht ist es bei mir im unterbewussten so:dontknow: und es ist im moment eher so das ich fast mit einer trennung von seiner seite rechne....
 
Hallo Joy !
Im Nachhinein natürlich sehr leicht, wenn schon alles da steht.
Doch ich versuche meine Sicht zu beschreiben. (Klee und Sarg) Liebesbeziehung wird überraschend lahm gelegt. Deine Vorahnung war sicher schon da.Jedoch in der Beziehung war es nicht immer so, daß ihr ehrlich miteinander umgagangen seid, also euch nicht immer das gesagt habt was ihr euch dachtet. Es ist sicher keine einfache Beziehung gewesen. Jedoch dürfte sie karmisch sein, das ist fast nie einfach. Es könnte sein, daß er nach einiger Zeit wieder zurückkommt. Denn so eine richtige Trennung, die sehe ich auch nicht. Man wird ja sehen. Also endgültiges Ende ? ich weis nicht ob das so entgültig ist.......... Ist er vielleicht auch ein etwas wankelmütiger oder launischer Mensch. (Ich hab`s halt einmal versucht)
Jedenfalls alles liebe und Kopf hoch.
schützefrau
 
Werbung:
hallo schuetzfrau

das hast du sehr gut erkannt.... ich habe selten so einen wankelmütigen menschen kennengelernt.... er kann sich schlecht entscheiden und ist schnell euphorisch aber genauso schnell lässt es wieder nach....
die kommunikation mit ihm ist ziemlich schrwierig da er sich schnell verschließt, deswegen hat man wohl nicht über alles offen geredet?
das es wohl keine endgültige trennung ist wurde mir schon mehrfach gesagt....

also du hast schon alles richtig erkannt...

danke dir:danke:
 
Zurück
Oben