Brauche Hilfe beim deuten!!

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo liebe Forenkollegen,
wollte mal fragen, ob mir jemand bei der Deutung helfen könnte.

14 21 27
9 24 34
15 12 28

Ist mir echt total wichtig. Hat es eine Beudeutung, wenn einge Karten beim mischen rausfallen? Mir sind nämlich eiige rausgefallen und zwar: 2,1,27,8, 2* 26,16,23.
Wäre lieb wenn mir jemand beim deuten helfen könnte oder mir jemand sagt ws er dazu sagt

Mit ganz lieben Gruß

KathaBittno
 
Werbung:
14 21 27
9 24 34
15 12 28

hallo liebe kathabittno,

nehm mal an es geht um die liebe da tk herz (oder hat es sich dahin gelegt?), wär aber hilfreich, wenn du eine frage dazuschreiben würdest, dann tun wir uns leichter.

schreib dir trotzdem mal meine eindrück, über der liebe liegen einige blockaden, die mitunter "falsch" sind, also manchmal scheinen die dinge schwerer als sie tatsächlich sind, versuch da wieder etwas mehr leichtigkeit reinzubringen. momentan scheint dir einiges verwickelt, seh mir zweifel und aufregungen, kummer dabei, auch eine gewisse unsicherheit.
da liegt einerseits der hm, andererseits der bär, gibt es da 2 männer in deinem leben?

gefühlstiefe beim hm, eine nachricht, die etwas blockiert scheint bzw. der kontakt, wartest du auf eine? könnt noch etwas brauchen, würde aber sagen kommt noch, einladung/treffen, das dann ziemlich plötzlich kommt.

machst du dir gedanken wg. einer anderen frau? wie gesagt, da sind einige zweifel und nicht alle begründet :)

bevor ich in die falsche richtung lauf, wart ich mal auf dein feedback bzw. was du eigentlich wissen möchtest.

lg luce8
 
Zurück
Oben