ja - nein

Werbung:
huhu, nochmal eben schnell...
hatte vor ein paar tagen auf die frage, ob sich der ex-freund meiner tochter wieder meldet (sie macht sich da noch sehr grosse hoffnungen), 3 karten gezogen

//


verdeckte und versteckte mahc ich mal jetzt unauffällig

25-35-33 // 12

12-09-09 // 30

ganz ehrlich sehe ich die karten sehr positiv, aber wünschen tu ich mir inzwischen, dass er sich nicht mehr meldet. lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende :confused:
 
huhu, nochmal eben schnell...
hatte vor ein paar tagen auf die frage, ob sich der ex-freund meiner tochter wieder meldet (sie macht sich da noch sehr grosse hoffnungen), 3 karten gezogen

//


verdeckte und versteckte mahc ich mal jetzt unauffällig

25-35-33 // 12

12-09-09 // 30

ganz ehrlich sehe ich die karten sehr positiv, aber wünschen tu ich mir inzwischen, dass er sich nicht mehr meldet. lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende :confused:

hallo eo,

ich würde meinen, dass er sich wieder bei deiner tochter melden wird. zwar weiss ich nicht, wie man die letzte reihe ausrechnet, aber egal...
was will den deine tocher? will sie ihn zurück?

alles liebe
 
hey liebe eo,

ich hab als brückenkarten den berg und den brief (ziehe 36 ab). wenn ich mir das dann so anschaue in der kombi könnte man meinen die beziehung ist blockiert, und wenn was kommt dann gehts um die lilien. da kannst du dir jetzt aussuchen was die heißen...

vlg
 
huhu, nochmal eben schnell...
hatte vor ein paar tagen auf die frage, ob sich der ex-freund meiner tochter wieder meldet (sie macht sich da noch sehr grosse hoffnungen), 3 karten gezogen

//


verdeckte und versteckte mahc ich mal jetzt unauffällig

25-35-33 // 12

12-09-09 // 30

huhu, ihr zwei,

also die zweite reihe sind ja die karten + häuser und die dritte reihe sind die brückenkarten, also 24+33=57=12, 24+30=54=09, 33+30=63=09

eigentlich lasse ich diese in letzter zeit immer weg, da die gezogenen eigentlich schon die aussage machen.

hm, tia, ja ich weiss nicht...ich hätte es jetzt so gesehen, durch den schlüssel ist es als absolutes ja zu sehen, herz auf reiter, eine herzliche nachricht und karte auf 03....also ich schreib ja hier von meinem kleinen mädchen, daher, weil er die harmonie wieder herstellen möchte :confused:

ja, neoke, sie will ihn unbedingt zurück, um jeden preis und ist im mom nur so guter stimmung, weil sie sich sicher ist, dass er zurückkommt.

naja, ich sage nichts dazu, weil ich weiss, dass einem die hoffnung über die schlimmste zeit hilft, aber ich will sie auchnicht schüren.

wie gesagt, inzw hoffe ich, dass er sich nicht mehr meldet, weil dann das ganze theater wieder von vorn losgeht....

tja, schauen wir. ich werde berichten...
danke euch!

lg
eo
 
Werbung:
ach, es ist nicht einfach... ich versteh sie....

danke für die erklärung mit den brückenkarten. die letzte reihe hat mich immer gewundert wie sie errechnet wird. was haben die brückenkarten genau für einen sinn'?

lg, neoke
 
Zurück
Oben