neues bild - alte frage

Doch darauf geben Dir die Karten eine Antwort - schau, dass die Scheidung unter Dach und Fach kommt, dann bist und kannst Du besser abgrenzen - Die Lösung liegt in und an Dir - Du wirst ihn nicht ändern können, aber Du kannst Dich ändern - klar Linien - bis hierher und nicht weiter - sich ärgern heißt, die Sünden anderer zu büßen - oder anders gesagt: Es gibt Menschen, die wollen andere aufmischen und es gibt Menschen, die LASSEN sich aufmischen .....

DAS ist ein wahrer satz und da lasse ich mich immer wieder hinreissen und grimme in mich hinein, aber andererseits, wenn er einfach u nterhalt streicht...dann kann ich nicht anders, als mich ärgern...., ansonsten versuche ich mich nicht mehr zu ärgern, aber es ist soooooooo schwer....:confused:

Es ist immer eine Interaktion - aber wo keine Reaktionen mehr kommen, finden mit der Zeit auch keine Aktionen mehr statt - wozu auch - kein Publikum mehr!!!! :trost:

ja, seufz, weiss ja, dass du recht hast...puh...ich will das in den griff kriegen! jawoll!!!

eo :kiss4:
 
Werbung:
@Eo

Nein, Herzensentscheidung im Sinne von: Du fasst Dir ein Herz und verwirklichst, langsam aber doch, Deinen Berufswunsch ....

Und Deinen letzten Kommentar verstehe ich nicht - warum wirst Du ihn nicht los? Das Trennungsjahr muss doch längst vorbei sein, oder nicht? Du musst nur darauf achten, dass Du ihm nichts zu essen machst und ihr nicht als Paar "auftretet" ... :umarmen:
 
07-04-08
02-01-03
06-05-08

qs
qs
qs

Hallo,

nun mein Eindruck ist, daß Dir Klarheit gegeben wird über eine Entscheidung, die hier irgendeinem von euch beiden psychisch zusetzt... Bezieht sich auf die Freundin Deines Ex.
Du erhältst eine Nachricht von einer öffentlichen Institution, positive Nachrichten. Bezüglich eines Neuanfanges.
Zwischen Deinem Ex und seiner Freundin bleibt alles beim Alten. Da gibt es keine Veränderungen.

Lg
gaby


hallo gabi,

danke dir!
ja, die beiden sollen glücklich werden bis in alle ewigkeiten, aber auch uns in ruh lassen, aber joan hat recht: nicht nur, dass sie mich ärgern, sondern ICH LASSE MICH ärgern :confused:
gute nchrichten??? :banane: DAS wäre ja mal eine wirkliche abwechslung hatte ich seit jahren nicht mehr.
ich wagte nicht an die positiven nachrichten zu glauben, gesehen hatte ich sie auch. aber nun glaube ich daran und krabble wieder aus meinem tief heraus :banane:

danke!

eo
 
@Eo

Nein, Herzensentscheidung im Sinne von: Du fasst Dir ein Herz und verwirklichst, langsam aber doch, Deinen Berufswunsch ....

das ist schön :) dafür arbeite ich hart, all die seminare, all die kosten, all der stress, aber ich habe mein ziel und das liebe ich

Und Deinen letzten Kommentar verstehe ich nicht - warum wirst Du ihn nicht los? Das Trennungsjahr muss doch längst vorbei sein, oder nicht? Du musst nur darauf achten, dass Du ihm nichts zu essen machst und ihr nicht als Paar "auftretet" ... :umarmen:


er lebt im ausland, EIN GLÜCK und kommt ja nur alle jubel jahre, aber wegen der kinder allein schon, wird es immer eine verbindung geben :wut1:
aber ich gebe reiki drauf, packe das auch in meine reikibox!
ICH SCHAFFE DAS!

danke fürs mutmachen!

eo
 
Ich hab Dir auf das Thema auch eine Edelsteinkarte gezogen:

Den Rhodochrosit

Der Rhodochrosit hilft bei Erschöpfung, Kreislaufproblemen und Herzbeschwerden. Außerdem verbessert er das Hautbild und bei Migräne und Verspannungen kann er Abhilfe verschaffen.
Der Rhodochrosit drückt Empfindsamkeit aus und ist für Herzensangelegenheiten und Liebeskummer wertvoll. Zudem löst er falsche Gedankenmuster auf und hilft so unbegründete Ängste wie beispielsweise Existenzängste vertreiben, sein Träger gelangt dadurch zu mehr Lebensfreude und Aktivität.
Dem Rhodochrosit wird eine positive Wirkung auf Blutgefäße und Migräne nachgesagt. Psychisch verhilft der Stein seinem Träger zur Selbsterkenntnis und bewahrt ihn vor Angriffen missgünstiger Menschen . Von den Indianern wurde er als Stein der Liebe verehrt, von den Esoterikern dem Stier zugeordnet.
Herz- und Nabelchakra sind Anwendungsgebiete des Rhodochrosit

So schaut er aus:

Rhodochrosit_tro-118.jpg
Im Tarot ist er dem Buben der Kelche zugeordnet. :)

OOHHHHHH, wie schön! DANKE :blume:
das trifft ja SOWAS von zu auf mich! HAMMER!
selbst die migräne stimmt!
den besorge ich mir!

danke! :kiss4: eo
 
er lebt im ausland, EIN GLÜCK und kommt ja nur alle jubel jahre, aber wegen der kinder allein schon, wird es immer eine verbindung geben :wut1:
aber ich gebe reiki drauf, packe das auch in meine reikibox!
ICH SCHAFFE DAS!

danke fürs mutmachen!

eo

Geh lieber zum Scheidungsanwalt - zur kostenlosen Rechtsberatung und lass Dir sagen, was Du tun kannst, damit er aus Deinem Leben verswindet und alles geregelt ist.

Den Unterhalt KANN er Dir nicht streichen - das legt das Familiengericht fest - auch wenn ihr noch nicht geschieden seid- das Jugendamt handelt mit Dir Besuchszeiten für die Kinder aus.

Du musst Dir überhaupt nix bieten lassen - das Recht ist klar auf Deiner Seite - also stell Dich auf die Hinterfüße - warum willst Du so lange leiden, bis IHM mal eine Lösung einfällt - zeig ihm was ne Harke ist und schwimm Dich frei .... worauf wartest Du?:banane:
 
Werbung:
Geh lieber zum Scheidungsanwalt - zur kostenlosen Rechtsberatung und lass Dir sagen, was Du tun kannst, damit er aus Deinem Leben verswindet und alles geregelt ist.

die scheidung läuft ja seit jahren, aber wir müssen 3 trennungsjahre abwarten, die sind rum, fast 4, weil er dann keinen anwalt mehr hatte etc. jetzt aber ist alles geregelt, auch rentenmässig und so. ich rechne ende des sommers noch mit dem termin

Den Unterhalt KANN er Dir nicht streichen - das legt das Familiengericht fest - auch wenn ihr noch nicht geschieden seid- das Jugendamt handelt mit Dir Besuchszeiten für die Kinder aus.

tja, er zahlt ja nur für die kinder und streicht sehr wohl. da er im ausland lebt, hat der deutsche staat keine handhabe...
komisch, wenn einer im ausland falsch parkt, wird das verfolgt, aber wenn so ein typ den unterhalt streicht, dann nicht...


Du musst Dir überhaupt nix bieten lassen - das Recht ist klar auf Deiner Seite - also stell Dich auf die Hinterfüße - warum willst Du so lange leiden, bis IHM mal eine Lösung einfällt - zeig ihm was ne Harke ist und schwimm Dich frei .... worauf wartest Du?:banane:

na, ich warte jetzt nur noch auf nen termin und der solldies jahr noch sein.....

eo :)
 
Zurück
Oben