Wie wird mein WE?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Huhu zusammen,

hab mal 9 Karten gezogen. Meine Frage ist nicht weltbewegend, wollte nur mal schauen, wie mein WE wird.
Eigentlich sind die immer gleich, bin halt ein Stubenhocker und es liegt ja auch immer viel an, aber gestern fragte mich eine Freundin, ob ich evtl. morgen mit auf den Weihnachtsmarkt komme.
Esrt sagte ich ja und jetzt denk ich: och, ist ja so kalt und dies und das :tomate:

Nun, wie werde ich mich entscheiden, was wird so passieren?

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09





Ok, Haus in der Mitte...Home, sweet Home :D
Aber ich denke ich werde mich zwar schwertun (36), dennoch spontan (13/09)entscheiden, mit meiner Freundin auf den Xmas-Markt zu gehen 20/07 und 17 -- 04 -- 22

Ich würd sagen, ich werde wohl doch gehen.

Was seht Ihr denn noch so? Also was Spannendes wirds nicht sein, aber Weihnachtsmarkt ist ja für mich schon ein Event :lachen:
 
Werbung:
stabilität wird wachsen, veränderung ist kurzfristig noch blockiert, du willst eine entscheidung treffen, kannst dich aber nicht wirklich dazu durchringen... betriffts ne frau?
denk du wirst vielleicht etwas melancholisch sein, wünschst dir ne einladung, hoffnung.
geh raus mit deiner freundin, das wird aufregend und vielleicht ein wenig hektisch, es tut dir gut! :))

:flower2: viiiel spaß! :) :kiss4:
 
stabilität wird wachsen, veränderung ist kurzfristig noch blockiert, du willst eine entscheidung treffen, kannst dich aber nicht wirklich dazu durchringen... betriffts ne frau?
denk du wirst vielleicht etwas melancholisch sein, wünschst dir ne einladung, hoffnung.
geh raus mit deiner freundin, das wird aufregend und vielleicht ein wenig hektisch, es tut dir gut! :))

:flower2: viiiel spaß! :) :kiss4:

Huhu meine liebe Tia :umarmen:

ja, eine Freundin fragte mich, aber ich hatte vergessen, dass ich meiner Tochter schon einen Frauen-Samstag versprochen hatte :confused:
Ich denke, also es fiel mir grad beim SPaziergang ein, dass das Kreuz auf dem Haus bedeutet: ich bleib daheim...

Naja, mal sehen...
 
Ich denke mal, du wirst dich kommendes WE etwas verändern. Also so, dass du einfach wirklich mal rausgehen magst. Draussen denkst du zwar, dass du lieber zuhause wärst, aber der Tratsch mit deiner Freundin lenkt dich davon ab.

Vielleicht kommt der Anstoss sogar von deiner Tochter. Sie wird dir sagen, dass du rausgehen sollst. Vielleicht kommt sie sogar mit.

EO, lass die Trägheit hinter dir!
 
Aus dem Haus führt ein Weg ins Mondlicht an einen Ort, an dem es Schiffskarussells für Kinder gibt und alte Sehnsüchte aus der Kindheit wachgerufen werden. In der Nähe davon steht eine Kirche, eine kleine, aber dort ist viel los. Manchmal parken Störche auf ihrem Dach.
 
eigentlich möchtest du dich verkriechen wie ein kleines kind.
aber am haus liegt der storch und die wege. das graue mäuschen wird sich doch in die spur begeben.
sag mal bist du kirchengängerin? kann auch der weihnachtsmarkt sein, wirst wohl bissel mitsingen wie!!!
wenn du nicht umziehst, wirst du etwas an deiner wohnung verändern.
dann liegt da eine kleinere reise.kann auch sein du meditierst.
du wirst neue wege gehen. kann es sein das am wochenende zwei veranstaltungen anstehen? oder dats, naja mir scheint dein wochenende jedenfalls nicht langweilig.
sind doch gute aussichten oder.
so seh ich es jedenfalls
wer ist anderer meinung, zwinker
 
hallo eo
du solltest dich mal für neues öffnen auch wenn du hin und her gerissen bist (eckkarten). beschreite neue wege mal ganz unbefangen...tue es einfach mit neugierde (wege schiff kind). es wäre ein anfang für veränderungen ;)
 
mhh, also ich denke da wird sich trotz der verabredung mit deiner tochter was ergeben... park versteckt wege, eulen versteckt park und kind versteckt wege = QS blumen :) geht deine freundin vielleicht einfach mit?
 
Ich denke mal, du wirst dich kommendes WE etwas verändern. Also so, dass du einfach wirklich mal rausgehen magst. Draussen denkst du zwar, dass du lieber zuhause wärst, aber der Tratsch mit deiner Freundin lenkt dich davon ab.

Vielleicht kommt der Anstoss sogar von deiner Tochter. Sie wird dir sagen, dass du rausgehen sollst. Vielleicht kommt sie sogar mit.

EO, lass die Trägheit hinter dir!

Liebe Kitty,

danke Dir für Deine Deutung!
Hihi, ja, Du hast es gut erkannt...der Gedanke ans Weggehen quält mich schon jetzt :tomate: und ja, denke meine Tochter kommt mit, WENN überhaupt ;-)

:umarmen:
 
Werbung:
Aus dem Haus führt ein Weg ins Mondlicht an einen Ort, an dem es Schiffskarussells für Kinder gibt und alte Sehnsüchte aus der Kindheit wachgerufen werden. In der Nähe davon steht eine Kirche, eine kleine, aber dort ist viel los. Manchmal parken Störche auf ihrem Dach.

...hach, welch POesi in Deinen Worten ;)
Mal schauen, obs so romantisch werden kann (denke eher nicht, aber wer weiß...)
 
Zurück
Oben