ja, oder nein?

In dem Blatt wird die eigene, bereits getroffene Entscheidung hinterfragt und angezweifelt (Fuchs/Wege).

Ja, genau DAS ist der Punkt! Sie zweifel sich selbst an, fühlt sich nur über ihren/einen Mann stark. Sie ist sich darüber im Klaren, aber es ist dennoch sehr schwer, sich von alten Mustern zu lösen.

Hinzu kommen auch jede Menge Schuldgefühle.
Das wird noch dauern, bis sich da ein innerer Frieden eingestellt hat

Danke!
 
Werbung:
Ich würde das mal so sehen:
Hallo Sinti
01 = thema; der Fuchs
Gefragt ist Intelligenz. Es bringt nichts die Augen vor den Tatsachen zu ver-schliessen.
Ja, auf jeden Fall
obere reihe = das kommt, wenn sie zurückgeht
Offenbar ist da noch ein anderer Mann, nein, aktuell nicht, nicht in ihrem realen Leben, nur in ihrem Herzenden wird sie verlieren, wenn sie zurück geht. Dieser Mann war ihr bisher vielleicht sogar eine Stütze.Darauf hatte sie gehofft, der aber machte sich aus dem Staub Möglicherweise ist da aber auch noch das Umfeld, welches dies nicht goutieren würde. So könnten sich einige Leute von ihr abwenden. Ich denke aber, dass sich genau so viele neue Leute ihr wieder zuwenden würden.
Sehe ich auch so
untere reihe = das kommt, wenn sie nicht zurückgeht
Dann wird es schwierig. Insbesondre bezüglich der Kinder würde einiges blockiert und die Sache würde von Sturheit und Egoismus beherrscht werden.
Also das ist ja der Ist-Zustand und ja, es ist sehr schwer und ich denke, also, was ich sehe, sind Schuldgefühle und Unsicherheiten, die da blockieren

Was kann man da raten? Scheinbar ist das Umfeld überzeugt, dass der Mann der Übeltäter ist eigentlich eher umgekehrtund würde es nicht verstehen wenn sie zurückkehrt. Da versteht man, dass der Fuchs vor Schnellschüssen warnt.
Wenn also die Gründe, welche zur Trennung führten dermassen heftig waren, fragt sich ob man den Schwierigkeiten nicht ins Auge sehen sollte und diese mit Gelassenheit und Ausdauer aus dem Wege schafft. Einfach zurück gehen weil das der einfachere Weg im Moment ist, wäre sicher falsch.

Ja, das wieder sehe ich auch so und ich denke, sie weiß es auch selbst, dass dies keine Option wäre, aber in den dunklen Stunden, da gehen einem ja viele Dinge durch den Kopf :-(

Danke auch an dich!

(Was war denn nun eigentlich mit deinem Freund?)
 
eo darf ich dir ne neuner machen was du tun kannst um dich mit dir mehr wohl zu fühlen und dein leben für dich zu genießen?
irgendwie spür ich, dass das ne gute sache wäre, brauch aber deni ok :o
 
eo darf ich dir ne neuner machen was du tun kannst um dich mit dir mehr wohl zu fühlen und dein leben für dich zu genießen?
irgendwie spür ich, dass das ne gute sache wäre, brauch aber deni ok :o

das ist lieb von dir, darauf würde ich gern zurückkommen, aber noch nicht jetzt. im grunde weiss schon, was ich tun muss/kann, aber wenn ich mich geordnet hab, können wir ja schauen, ob das dann alles so auch passt und mich weiterbringt, ok? :umarmen:

dieses bild hier hat jedoch nichts mit mir zu tun, ausser, dass es sich um eine liebe KL-freundin handelt, der es z.zt. gar nicht gut geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben