bootsfahrt - ja oder nein?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ich hab mal wieder eine frage, die ein wenig knifflig ist.

also, ich wurde gefragt, ob die HP eine bootsfahrt mchen sollte, oder ob es da probleme geben kann oder sie nicht gut verlaufen könnte oder es irgendeinen grund gibt, sie nicht anzutreten etc.

die karten (in der mitte die PK)

35-30-36
16-TK-05
07-01-21

auslegefolge:

07-04-08
02-TK-03
06-05-09

hier auch die tageskarten für die betreffende person:

17-23-11 QS 06
das sieht mir nicht gut aus....

ich bin da sehr zwiegespalten, daher meine frage einmal wieder an euch...

danke!

:umarmen:eowyn
 
Werbung:
Hallo,

Ich denke Probleme gibt es da nicht. Ich würde eher sagen, da bemüht sich jemand um eine Person, die aber rein sex. Interesse hat. Die Boostfahrt dürfte an einer Kirche oder einem Kloster vorbei gehen oder einer christlichen Gegend. Es wird wohl Musik und oder Tanz angeboten. Außerdem fährt das Boot langsam und es gibt Kurven auf der Strecke und Anhöhen. Die Person sollte sich vor dem Wind schützen, das könnte zu einer Erkältung und Rückenschmerzen führen. Und es könnte Muskelkater geben. Steht da noch eine kleine Wanderung an?

LG
 
;):morgen: eo

Du hast mich ja per Pn darum gebet das ich mal drauf schaue....
Sorry, aber ich hatte gerstern sooo Kopfschmerzen und so viele Legungen und Deutungen gehbt, da bin ich einfach off gegangen. Hab auch nicht mehr gesehen das Du geschrieben hast....sorry
Bin ja normalerweise abends nicht on,weil ich den Abend eigenglich mit meinen Freund verbringe, ausser er hat was anderes vor....so wie heut Fußball oder gestern Nintendo spielen;)

So schaue nun drauf und schicke Dir gleich eine Pn, wenn Du noch was damit anfangen kannst :D

Lg Flair :umarmen:
 
Hallo,

Ich denke Probleme gibt es da nicht. Ich würde eher sagen, da bemüht sich jemand um eine Person, die aber rein sex. Interesse hat.


das glaube ich eher nicht

Die Boostfahrt dürfte an einer Kirche oder einem Kloster vorbei gehen

ja, genau. soweit ich die route kenne, geht es an einer burg vorbei und einer sehr bekannten alten kirche.

oder einer christlichen Gegend. Es wird wohl Musik und oder Tanz angeboten.
Außerdem fährt das Boot langsam und es gibt Kurven auf der Strecke und Anhöhen. Die Person sollte sich vor dem Wind schützen, das könnte zu einer Erkältung und Rückenschmerzen führen. Und es könnte Muskelkater geben. Steht da noch eine kleine Wanderung an?

ui, wegen der wanderung bin ich überfragt...man muss wohl ein stück laufen, um zum ort des picknicks zu gelangen. daher kann es mit der wanderung hinkommen. ich werde es sicherlich erfahren.
interessant, was ihr alles seht. für mich sind das mysterien :schmoll:

danke eo:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

Ich denke Probleme gibt es da nicht. Ich würde eher sagen, da bemüht sich jemand um eine Person, die aber rein sex. Interesse hat.


das glaube ich eher nicht

Die Boostfahrt dürfte an einer Kirche oder einem Kloster vorbei gehen

ja, genau. soweit ich die route kenne, geht es an einer burg vorbei und einer sehr bekannten alten kirche.

oder einer christlichen Gegend. Es wird wohl Musik und oder Tanz angeboten.
Außerdem fährt das Boot langsam und es gibt Kurven auf der Strecke und Anhöhen. Die Person sollte sich vor dem Wind schützen, das könnte zu einer Erkältung und Rückenschmerzen führen. Und es könnte Muskelkater geben. Steht da noch eine kleine Wanderung an?

ui, wegen der wanderung bin ich überfragt...man muss wohl ein stück laufen, um zum ort des picknicks zu gelangen. daher kann es mit der wanderung hinkommen. ich werde es sicherlich erfahren.
interessant, was ihr alles seht. für mich sind das mysterien :schmoll:

danke eo:umarmen:

Hallo
Also das würde mich auch interressieren an welcher Karte siehst Du Burgen und Schlösser? Stück laufen wird ja wohl der Reiter sein
Kurven 07, 21 Anhöhen
Aber echt tolle Deutung auf sowas wäre ich nie gekommen.
lg weisnicht
 
Zurück
Oben