neues bild - alte frage

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ich hab nochmal ein bild gelegt auf meinen nochmann.
es gab ja neue kontakte und auch sonst neue hintergründe und daher ein neues bild. ich sage mal nicht zuviel...

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-08

OHNE signe, frage war: was erwartet MICH von seiner seite? was habe ich von ihm zu erwarten?
info: er hat eine freundin.

QS
QS
QS

wo ist er denn?
in mein anderes KB hat er sich eingeschlichen und da gngs nicht um ihn und jetzt????
nur die schlange liegt drin...seine freundin...
die krten sehen ja eigentlich recht gut aus, aber ich denke, der schein trügt, denn was gutes kam bisher nicht....:confused:

in die mitte fielen die sterne...für klärung?
hm...irgendwie passen die karten gar nicht zur frage *grübel*

freu mich über hinweise....

eo
 
Werbung:
huhu, ich hab nochmal ein bild gelegt auf meinen nochmann.
es gab ja neue kontakte und auch sonst neue hintergründe und daher ein neues bild. ich sage mal nicht zuviel...

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-08

OHNE signe, frage war: was erwartet MICH von seiner seite? was habe ich von ihm zu erwarten?
info: er hat eine freundin.

QS
QS
QS

wo ist er denn?
in mein anderes KB hat er sich eingeschlichen und da gngs nicht um ihn und jetzt????
nur die schlange liegt drin...seine freundin...
die krten sehen ja eigentlich recht gut aus, aber ich denke, der schein trügt, denn was gutes kam bisher nicht....:confused:

in die mitte fielen die sterne...für klärung?
hm...irgendwie passen die karten gar nicht zur frage *grübel*

freu mich über hinweise....

eo

Oh je, ich hasse diese gifs:rolleyes:

Du hast zweimal die 8 ..... welche ist die richtige?
 
Hallo
Ich denke er will jetzt alles klären
Er entscheidet sich mit all seinen Gefühlen für die Freundin, er sieht darin auch eine Sichere Beziehung, im Moment ist er glücklich und wird es auch jedem erzählen der es wissen will
alles Liebe :confused:
 
ui, stimmt....

also reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten OHNE signi

7-4-8
karte1.gif
karte33.gif
karte7.gif
qs: Baum

2-1-3
karte22.gif
karte16.gif
karte32.gif
qs: Schlange

6-5-9
karte2.gif
karte20.gif
karte27.gif
qs: Kind


danke!

eo

So, schau ma mal:

Die Nachrichten stagnieren - hinter der Schlange der Bär und über Kreuz der Klee ... ich schätze da wird "ER" der Bär sein und seine Holde die Schlange ..... das Ganze hat mit Stabilität und der Wohnsituation zu tun .... aber was könnte sie da für einen Rolle spielen .... oder spielt sie graue Eminenz?
Du wirst eine Herzensentscheidung treffen - da liegen gute, klärende Gespräche über einen Neuanfang ... es wird viel Aufregung geben und evtl auch Streitereinen, aber das, was Dir vorschwebt, ist genau das, wofür Du Dich berufen fühlst ... hinter den Sternen die Störche, hinter dem Mond der Anker - dazwischen die Vögel, was auf entw. zu Anfang noch zweierlei Jobs, bis alle anläuft hindeutet - oder - da es in der oberen Reihe um die Wohnsituation geht, um einen Umzug (gemeinsam mit den Störchen), was aber noch in den Kinderschuhen steckt und ein bisserl Geduld noch erfordert - es hängt aber mit der neuen Arbeit zusammen - klar, Du brauchst ja auch Kohle dafür ...
Insgesamt wird das Ganze sehr sehr langsam anlaufen, bis alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt sind ... in der untersten Reihe könnte bereits die Scheidung liegen, die Du voran treiben solltest .... die Ruten mit dem Park und daneben der Brief ... könnt sein - allerdings spiegelt der wieder das Pferd, das den Sarg im Rücken hat ....

Ich denke, das A und O für Dein Weiterkommen wird sein, dass die Scheidung voran getrieben wird und Du so mit einem Schlag ihn und sie aus dem Kreuz hast und Deinen Weg gehen kannst ..... :)
 
Hallo
Ich denke er will jetzt alles klären
Er entscheidet sich mit all seinen Gefühlen für die Freundin, er sieht darin auch eine Sichere Beziehung, im Moment ist er glücklich und wird es auch jedem erzählen der es wissen will
alles Liebe :confused:


*g* genau das tut er und das SOLL er bloss auch, er soll nur uns in ruhe lassen und nicht immer neue probleme schaffen und so bösartig sein. gewinne ich heut die 9 mios im lotto, schenke ich der dame sogar noch was, damit sie ihn bloss behält :D
im ernst: mir ist es völlig wurscht, was er tut, er soll nur aufhören, uns zu ärgern.
das war ja meine frage, was MICH erwartet seinerseits (nicht die bösartige punz, die intrigiert, was das zeug hält), aber irgendwie scheinen die karten darauf keine antwort zu geben, oder?
schikaniert er mich weiter, oder hört das jetzt mal auf :confused:?

eo
 
07-04-08
02-01-03
06-05-08

qs
qs
qs

Hallo,

nun mein Eindruck ist, daß Dir Klarheit gegeben wird über eine Entscheidung, die hier irgendeinem von euch beiden psychisch zusetzt... Bezieht sich auf die Freundin Deines Ex.
Du erhältst eine Nachricht von einer öffentlichen Institution, positive Nachrichten. Bezüglich eines Neuanfanges.
Zwischen Deinem Ex und seiner Freundin bleibt alles beim Alten. Da gibt es keine Veränderungen.

Lg
gaby
 
Ich hab Dir auf das Thema auch eine Edelsteinkarte gezogen:

Den Rhodochrosit

Der Rhodochrosit hilft bei Erschöpfung, Kreislaufproblemen und Herzbeschwerden. Außerdem verbessert er das Hautbild und bei Migräne und Verspannungen kann er Abhilfe verschaffen.
Der Rhodochrosit drückt Empfindsamkeit aus und ist für Herzensangelegenheiten und Liebeskummer wertvoll. Zudem löst er falsche Gedankenmuster auf und hilft so unbegründete Ängste wie beispielsweise Existenzängste vertreiben, sein Träger gelangt dadurch zu mehr Lebensfreude und Aktivität.
Dem Rhodochrosit wird eine positive Wirkung auf Blutgefäße und Migräne nachgesagt. Psychisch verhilft der Stein seinem Träger zur Selbsterkenntnis und bewahrt ihn vor Angriffen missgünstiger Menschen . Von den Indianern wurde er als Stein der Liebe verehrt, von den Esoterikern dem Stier zugeordnet.
Herz- und Nabelchakra sind Anwendungsgebiete des Rhodochrosit

So schaut er aus:

Rhodochrosit_tro-118.jpg
Im Tarot ist er dem Buben der Kelche zugeordnet. :)
 
aber irgendwie scheinen die karten darauf keine antwort zu geben, oder?
schikaniert er mich weiter, oder hört das jetzt mal auf :confused:?

eo


Doch darauf geben Dir die Karten eine Antwort - schau, dass die Scheidung unter Dach und Fach kommt, dann bist und kannst Du besser abgrenzen - Die Lösung liegt in und an Dir - Du wirst ihn nicht ändern können, aber Du kannst Dich ändern - klar Linien - bis hierher und nicht weiter - sich ärgern heißt, die Sünden anderer zu büßen - oder anders gesagt: Es gibt Menschen, die wollen andere aufmischen und es gibt Menschen, die LASSEN sich aufmischen .....

Es ist immer eine Interaktion - aber wo keine Reaktionen mehr kommen, finden mit der Zeit auch keine Aktionen mehr statt - wozu auch - kein Publikum mehr!!!! :trost:
 
Werbung:
huhu joan :umarmen:



So, schau ma mal:

Die Nachrichten stagnieren - hinter der Schlange der Bär und über Kreuz der Klee ... ich schätze da wird "ER" der Bär sein und seine Holde die Schlange ..... das Ganze hat mit Stabilität und der Wohnsituation zu tun .... aber was könnte sie da für einen Rolle spielen .... oder spielt sie graue Eminenz?

*g* er war ja in den ferien ne woche hier und hat STÄNDIG mit der punz telefoniert, ihr ALLES brühwarm erzählt. er ist alleine nicht lebensfähig, braucht immer jmd, der ihm sagt, was zu tun ist. mir war das zuviel hab doch schon 3 kinder :rolleyes: aber sie scheint diese rolle zu lieben

Du wirst eine Herzensentscheidung treffen - da liegen gute, klärende Gespräche über einen Neuanfang ...

aber nicht mit ihm?:eek: ich wäre inzwische bereit - nach gaaanz viel reiki drauf - zumindest der kinder zuliebe wieder mit ihm zu reden (was er aber nicht ohne beschimpfen schaffen würde.....), wenn das der neuanfang ist...ok...herzensentscheidung der kinder zuliebe...

es wird viel Aufregung geben und evtl auch Streitereinen, aber das, was Dir vorschwebt, ist genau das, wofür Du Dich berufen fühlst

:)ja, das stimmt :):)

... hinter den Sternen die Störche, hinter dem Mond der Anker - dazwischen die Vögel, was auf entw. zu Anfang noch zweierlei Jobs,

ja, suche händeringend nen putzjob oder so und das werde ich auch noch ne weile machen müssen, wenn ich in meinen job hineinwachse, stimmt also

bis alle anläuft hindeutet - oder - da es in der oberen Reihe um die Wohnsituation geht, um einen Umzug (gemeinsam mit den Störchen), was aber noch in den Kinderschuhen steckt und ein bisserl Geduld noch erfordert - es hängt aber mit der neuen Arbeit zusammen - klar, Du brauchst ja auch Kohle dafür ...

jo, eben, das ist schon so. hab grad nen mini-mini-job bekommen :banane:....frau ist ja bescheiden geworden, stimmt....


Insgesamt wird das Ganze sehr sehr langsam anlaufen, bis alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt sind ..

ja, das sehe ich auch so. kann ja auch nicht schneller gehen, da bin ich realistisch

. in der untersten Reihe könnte bereits die Scheidung liegen, die Du voran treiben solltest .... die Ruten mit dem Park und daneben der Brief ... könnt sein - allerdings spiegelt der wieder das Pferd, das den Sarg im Rücken hat ....

ich treibe voran und hoffe, das ist bald!
aber was bedeutet : allerdings spiegelt der wieder das Pferd, das den Sarg im Rücken hat ??


Ich denke, das A und O für Dein Weiterkommen wird sein, dass die Scheidung voran getrieben wird und Du so mit einem Schlag ihn und sie aus dem Kreuz hast und Deinen Weg gehen kannst ..... :)

aber deswegen verschwindet er ja nicht aus meinem leben...LEIDER :confused:

danke dir! eo
 
Zurück
Oben