ist vielleicht wieder eine liebe in sicht?!?

hallo Mond,

ich kann noch leider keine Karten lesen aber es tut mir soooo leid, dass es Dir so schlecht geht. Hab auch eine Trennung hinter mir und ich weiß wie miserabel es da einem geht. Drum möcht ich Dich ganz feste drücken!! Jetzt ist erstmal wichtig, dass alles verarbeitest, der Schmerz wird täglich etwas mehr vergehen. Denk an Dich, lass es Dir gut gehen, nach und nach wird dein Selbstvertrauen auch wieder steigen und du wirst die Sachen aus einer anderen Perspektive sehen. Es ist alles ein Lernprozess! (leider!)

Fühl Dich gedrückt....

MysticSoul
 
Werbung:
Hallo Mond123,

wenn ich das Kartenbild so sehe, denke ich, dass alles so seine Zeit braucht. Du bist noch etwas orientierungslos, aber über dir die Sterne im Herz-Haus & der Schlüssel im Haus der Sterne, außerdem Kreuz-Sterne...da denke ich, dass die Klarheit auf jeden Fall kommt & du einen neuen Weg findest, zu verstehen, wie Liebe sein kann, oder was Liebe eigentlich ausmacht :umarmen:
Ohne, dass nur deine Ängste alles dominieren.
Auch, wenn du noch eine enge Verbindung zu deinem Exfreund hast, ihn halt vermisst und auch nicht so einfach loslassen kannst, wird das Gefühl irgendwann besser werden! Ich denke auch, dass er nicht mehr so nah bei dir ist, wie du bei ihm. Er schaut auf die Blumen, 35+28 = 9, 36+9=9....über ihm und zwischen euch Sarg & Turm. Euer Weg ist einfach verbaut & eine andere Frau ist für ihn wahrscheinlich jetzt Thema & das soll wohl auch so sein (Blumen auf Kreuz). Du hattest ihm einen großen Platz in deinem Leben eingeräumt & da gehört er wohl nicht hin. In Park - Mond-Lilien-Schiff steckt auch nicht besonders viel Stabilität :) Vielleicht vermisst du bestimmte Dinge an ihm, die er mit Leichtigkeit geben konnte, dir aber eigentlich nicht soviel bringen. Du musst einiges noch in dir selbst finden. Aber, wie schon gesagt wurde, durch ein Streitgespräch (oder halt ein klärender kurzer Wortwechsel) erhältst du wahrscheinlich Klarheit.

Für mich sieht es so aus, als ob noch ein paar andere Sachen mit hineinspielen in dein Leben, die du nicht so bewusst wahrnimmst oder ausblendest, generelle Verhaltensmuster. Die Schlange taucht einige Male auf (QS)...& Sterne - Schlüssel - Wege - Reiter - Schlange - Mäuse- Fuchs -Störche, das sieht mir nach einem Mutterthema aus, das noch auf den Tisch kommt. Ich habe auch den Eindruck, dass du dich manchmal selbst bewusst etwas zweifelnd gibst oder unter den Scheffel stellst (Schlange - Mäuse-Fuchs-Störche), um in anderen Menschen eine Reaktion auf dich hervorzurufen (Mutterthema?). Man sollte ja auch seinen Freundeskreis nicht außer Acht lassen....wozu hat man denn Freunde :)

Ob der Bär eine neue Liebe wird, wie man sich das so vorstellt, kann ich nicht sagen (hab noch nicht viel Deutungserfahrung), weil sonst in deinem Leben noch so viel eine Rolle spielt. Aber -wenn ich das mit dem Rösseln richtig verstanden habe - Dame - Brief - Bär -Herz sieht das doch schon mal sehr gut aus. Außerdem kann man vom Bär auf die Schlange, den Hund, die Lilien & den Turm rösseln. Ich finde, das wirkt alles sehr positiv, als ob jemand massiv in dein Leben eintreten-& eingreifen wird & dir das geben kann, was du auch brauchst. Mit Berg & Sense an der Stelle bist du halt glaub ich selbst noch ein bisschen blockiert.

So, also besser kann ich das nicht so richtig sehen, weil mir die Erfahrung fehlt.

Liebe Grüße, Mila!

...mit dem Bär meinte ich, dass das auch eine Art therapeutische Hilfe darstellen könnte in irgendeiner Form oder der neue Mann ist halt dann deine Therapie :banane:
 
hallo Mond,

ich kann noch leider keine Karten lesen aber es tut mir soooo leid, dass es Dir so schlecht geht. Hab auch eine Trennung hinter mir und ich weiß wie miserabel es da einem geht. Drum möcht ich Dich ganz feste drücken!! Jetzt ist erstmal wichtig, dass alles verarbeitest, der Schmerz wird täglich etwas mehr vergehen. Denk an Dich, lass es Dir gut gehen, nach und nach wird dein Selbstvertrauen auch wieder steigen und du wirst die Sachen aus einer anderen Perspektive sehen. Es ist alles ein Lernprozess! (leider!)

Fühl Dich gedrückt....

MysticSoul

Hallo mystic soul

macht auch nichts dass du die karten nicht deuten kannst ich finde es so super klasse von euch dass ihr euch meinen müll anhört. der schmerz ist riesen groß! ich habe das gefühl dass mich mein expartner hingehalten hat dass sie schon lange da war die andere frau. das tut sehr sehr weh. tut mir auch leid dass du eine trennung gehabt hast du hast es auch nicht leicht bestimmt.
 
hallo mila

du hast mir so viel geschrieben danke aus tiefem herzen für die mühe. wenn ich wieder klar bei verstand bin werde ich hier auch mitdeuten versprochen!

Hallo Mond123,

wenn ich das Kartenbild so sehe, denke ich, dass alles so seine Zeit braucht. Du bist noch etwas orientierungslos, ja aber über dir die Sterne im Herz-Haus & der Schlüssel im Haus der Sterne, außerdem Kreuz-Sterne...da denke ich, dass die Klarheit auf jeden Fall kommt & du einen neuen Weg findest, zu verstehen, wie Liebe sein kann, oder was Liebe eigentlich ausmacht :umarmen: ja vielleicht weiß ich nicht was echt liebe ist oder wie sie sich anfühlt. Ohne, dass nur deine Ängste alles dominieren.
Auch, wenn du noch eine enge Verbindung zu deinem Exfreund hast, ihn halt vermisst und auch nicht so einfach loslassen kannst, wird das Gefühl irgendwann besser werden! ja das hoffe ich auch Ich denke auch, dass er nicht mehr so nah bei dir ist, wie du bei ihm. Er schaut auf die Blumen, 35+28 = 9, 36+9=9....über ihm und zwischen euch Sarg & Turm. Euer Weg ist einfach verbaut & eine andere Frau ist für ihn wahrscheinlich jetzt Thema & das soll wohl auch so sein (Blumen auf Kreuz). Du hattest ihm einen großen Platz in deinem Leben eingeräumt ja & da gehört er wohl nicht hin. In Park - Mond-Lilien-Schiff steckt auch nicht besonders viel Stabilität :) Vielleicht vermisst du bestimmte Dinge an ihm, die er mit Leichtigkeit geben konnte, dir aber eigentlich nicht soviel bringen. ist vielleicht richtig. Du musst einiges noch in dir selbst finden. Aber, wie schon gesagt wurde, durch ein Streitgespräch (oder halt ein klärender kurzer Wortwechsel) erhältst du wahrscheinlich Klarheit.

Für mich sieht es so aus, als ob noch ein paar andere Sachen mit hineinspielen in dein Leben, die du nicht so bewusst wahrnimmst oder ausblendest, generelle Verhaltensmuster. Die Schlange taucht einige Male auf (QS)...& Sterne - Schlüssel - Wege - Reiter - Schlange - Mäuse- Fuchs -Störche, das sieht mir nach einem Mutterthema aus, das noch auf den Tisch kommt. interessant Ich habe auch den Eindruck, dass du dich manchmal selbst bewusst etwas zweifelnd gibst oder unter den Scheffel stellst (Schlange - Mäuse-Fuchs-Störche), um in anderen Menschen eine Reaktion auf dich hervorzurufen (Mutterthema?).auch sehr interessant Man sollte ja auch seinen Freundeskreis nicht außer Acht lassen....wozu hat man denn Freunde :) nur wo sind die denn wenn man sie braucht?
Ob der Bär eine neue Liebe wird, wie man sich das so vorstellt, kann ich nicht sagen (hab noch nicht viel Deutungserfahrung), weil sonst in deinem Leben noch so viel eine Rolle spielt. Aber -wenn ich das mit dem Rösseln richtig verstanden habe - Dame - Brief - Bär -Herz sieht das doch schon mal sehr gut aus. ok mal was gutes im blatt bisher war ja alles nur negativ Außerdem kann man vom Bär auf die Schlange, den Hund, die Lilien & den Turm rösseln. Ich finde, das wirkt alles sehr positiv, als ob jemand massiv in dein Leben eintreten-& eingreifen wird & dir das geben kann, was du auch brauchst. Mit Berg & Sense an der Stelle bist du halt glaub ich selbst noch ein bisschen blockiert. ja

So, also besser kann ich das nicht so richtig sehen, weil mir die Erfahrung fehlt.

Liebe Grüße, Mila!

...mit dem Bär meinte ich, dass das auch eine Art therapeutische Hilfe darstellen könnte in irgendeiner Form oder der neue Mann ist halt dann deine Therapie :banane:

danke so sehr. ich wünsche mir so sehr eine neue liebe. wenn nicht jetzt dann etwas später. ich fühle mich so einsam momentan. es ist ein chaos. ihr hört euch jetzt meinen müll die ganze zeit an das tut mir leid. ich bin nur in so einer depristimmung.

mond
 
Hallooo Mond,

ich finde, Sterne auf Herz und Schlüssel auf den Sternen u.s.w. sind auch sehr postitive Karten! :banane:
Ich hab das mit den Freunden geschrieben, weil ich denke vom Blatt her, dass du das auch durchleuchten solltest. Auch von dir aus...was du von einer Freundschaft willst, wie gute Freundschaften funktionieren können...ob du selbst authentisch bist und wenn nicht, ob du deswegen auch mal komische Personen an dir dran hast. Aber da gibt es bestimmt noch ausgefeiltere Deutungen ;)
Ich finde dein Blatt gar nicht negativ, ich glaube, du musst dich auch einfach ein bisschen selbst wiederfinden, dann läuft vieles wie von selbst :)

Naja, falls es dich tröstet, ich kenn das auch sehr gut, dass man wegen der Vergangenheit schwer loslassen kann :schmoll:

Liebe Grüße, Mila
 
Hallo spacy,

heute ist so eine tag an dem ich den ganzen tag nur weinen könnte. ich bin so fertig. das stimmt ich habe zur zeit sehr wenig selbstvertrauen. das mein exfreund eine neue beziehung hat macht mir sehr zu schaffen. könnt ihr vielleicht sehen wie das mit dem neuen partner wird? wird das auch so ein reinfall werden?:confused:

danke dir so sehr.

Mond

mal ganz ehrlich liebe mond.....
an einen neuen partner solltest du wohl jetzt noch nicht denken....
verarbeite zuerst mal das alte und schliesse damit ab.....ansonsten nimmst du alte verletzungen und ängst mit in einer neue beziehung.....und das wäre dann schon anfang an falsch....
krieg dich und dein leben wieder in den griff, bevor du an etwas neues denkst..
denn nur wer mit sich selber glücklich ist, kann das glück teilen und geniessen......

gruss
spacy
 
ich weiß spacy ich weiß. aber ich habe leider im moement das gefühl dass ich ganz allein bin verlassen zu werden und niemanden an meiner seite zu haben. das ist etwas was mir angst macht. Wenn ich weiß dass da ein anderer mann noch kommen wird dann kann ich mindestens in eine positive zukunft schauen dann habe ich noch hoffnungen weisst du ungefähr was ich damit sagen möchte?

Mond
 
liebe mond...
sobald du wieder bei dir selbst bist, wird es auch in der liebe klappen......
reicht dir das als antwort?
 
So ist es!
Solange man total unglücklich ist, strahlt man dies auch aus und somit ist man nicht wirklich interessant und wirkt weniger attraktiv und anziehend auf das andere Geschlecht.
Drum sagt man doch: "die Liebe kommt wenn man sie gar nicht erwartet"!. Sie kommt immer dann wenn es einem gut geht, man zufrieden mit sich und dem Leben ist, voller Freude und Selbstbewußtsein ist. Klingt komisch aber sie kommt meist dann, wenn man sie gar nicht mehr so dringend nötig hat.
War bei mir jedenfalls immer so.

Ich bin gerade in dieser Phase nach der Trennung. Die letzten Monate waren die Hölle für mich. Hab mich zurück gezogen und einfach "gelitten"! Nun wird jeder Tag etwas erträglicher, durch Meditation fühle ich mich leichter und gelassener auch wenn mein Herz nach wie vor voller Liebe ihm gegenüber ist und auch voller Hoffnung für ein Neubeginn ist. Aber es tut nicht mehr so weh und das ist das tolle und ich empfinde kein Mangel mehr sondern ich sehe es endlich so, dass die Wahrscheinlichkeit größer als die Notwendigkeit ist und somit denke ich auf den besten Weg zu sein.

Du hast viel Arbeit vor dir liebe Mond. Aber diese Arbeit ist für dich und somit erstrebenswert und auch alles wert. Die Phase der Verarbeitung ist ganz ganz wichtig für die Zukunft und für eine evtl. neue Partnerschaft. Wenn die alte nicht richtig abgehakt und verarbeitet wurde nimmt man "emotionalen Dreck" in die neue mit und somit ist es oft wieder zum scheitern verurteilt.

Ich drück dich und bin immer für Rat da.
 
Werbung:
hallo ihr beiden

danke für euren tollen beistand. ich weiß ich habe eine harte zeit vor und hinter mir! die ist leider nicht zuende. was ich nur sagen kann ist dass die enttäuschung riesengroß ist. im ganzen so ein sch- tag heute. irgendwie kann ich nicht mehr! Jetzt mach ich es wieder euch zumüllen mit meinen geschichten. es tut mir so leid.

mond
 
Zurück
Oben