ist vielleicht wieder eine liebe in sicht?!?

M

Mond123

Guest
Hallo Leute.

Ich weiß dass ich hier schon lange nicht mehr war aber es ist mir nicht so gut gegangen und ich habe eine auszeit von allem benötigt. Als ich das letzte mal hier geschrieben habe habt ihr mir auch sehr geholfen. ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt von mir wenn ihr euch noch einmal mein blatt anschaut.
Ich habe nämlich über das thema liebe gefragt. es würde mich schon sehr interessiern ob da vielleicht partnerschaftlich was neues auf mich zu kommt. ich wünsche es mir wirklich sehr.

ring/herz/storch/fuchs/mäuse/schlange/reiter/wege/berg
sense/kind/bär/sonne/wolken/vögel/schlüssel/baum/hund
haus/fische/klee/brief/kreuz/sterne/park/mond/lilie
schiff/turm/sarg/anker/dame/ruten/buch/herr/blumen


in meinem KB sieht der fuchs nach links in die mäuse hinein, der reiter nach links, der Bär und der hund nach rechts. die wolken also die dunkele Seite schaut links.

Laut dem kartenbild zu urteilen habe ich noch große belastungen, sie sind in meinem kopf. Ich denke zur Zeit auch viel nach. wenn ich das richtig sehe scheinen diese belastungen abzunehmen. ich habe mit ring und sense noch eine kaputte beziehung zu verarbeiten das mir noch sorgen macht. ich schaue den anker direkt an, vielleicht will ich wieder etwas festes unter meinen füßen spüren. der bär also wahrscheinlich mein expartner war nicht immer ehrlich hat mir vielleicht etwas verschwiegen. den neuen partner kenne ich noch nicht ist aber in meiner nähe. wir haben uns noch von einander weggedreht. wenn ich das richtig sehe ist er ein mann der sehr gefühlvoll und harmonisch ist vielleicht gibt es da noch eine dame an seiner seite. es liegen noch gespräche zwischen uns die noch geheim sind. ich habe mich im moment zurückgezogen und versuche mich von allem zu "erholen". vielleicht habe ich unbewusst noch gefühle und habe gedanken in meinem unterbewusstsein die noch geheim sind und sich auf meine psyche auswirken.

ich danke euch allen so sehr.

mond
 
Werbung:
Du hast ja bereits einiges dazu geschrieben.

Mir fällt zum Beispiel sofort auf, dass das Kreuz direkt über dir ist. Viele Verlustängste und Zweifel in deinem Kopf, die dich behindern Mäuse-Wolken-Kreuz und Kreuz im Haus Mäuse...evtl. mit Verlusten umgehen zu können.

Du möchtest wieder einen Anker für dich setzen, Dame-Anker, was aber zur Zeit nicht wirklich gut läuft Anker-Sarg, weil dich deine Zweifel plagen. Du hast dich zurückgezogen Dame im Turm, Turm im Haus, was aber mit falschen Zweifeln zu tun hat und du dich immer noch an deine Verluste festhälst, Haus in Fuchs und Fuchs in Wolken und Wolken in Mäuse. Du hast hier noch den Bären, vermutlich ein Expartner, an dem du noch festhälst Herz-Bär, die Trennung Ring-Sense, wo du einen Schlussstrich ziehen solltest Ring-Sense-Kind-Bär.

Zu diesem Mann, ich weiß nicht ob du ihn schon kennen solltest, mit dem Buch dabei. Aber er liegt schon in deinem Umfeld. Jemand, der sich vielleicht geheimnisvoll in der Öffentlichkeit gibt Herr-Park-Buch, vielleicht aber auch äußerst charmant ist und gerne flirtet Herr-Lilie-Blumen und einmal die freundschaftliche Nähe zu dir suchen wird Herr-Hund-Park. Da müsstest du dich entscheiden, denn im Moment kannst du das noch nicht Dame spiegelt Wege, Herr spiegelt Mäuse.

Das war mal mein Eindruck. So, ich bin mal gespannt, was du schreibst und ob mich die anderen noch kritisieren werden oder etwas hinzuzufügen haben. :D

LG
KV
 
hallo Kleine Venus

ich danke dir soo sehr für deine deutung. ich will dir was dazuschreiben. leider ist mir aufgefallen dass ich einen schreibfehler im obigen text habe. Ich meinte der fuchs schaut hier nach links in die Störche.
Du hast ja bereits einiges dazu geschrieben.

Mir fällt zum Beispiel sofort auf, dass das Kreuz direkt über dir ist. Viele Verlustängste und Zweifel in deinem Kopf, die dich behindern Mäuse-Wolken-Kreuz und Kreuz im Haus Mäuse...evtl. mit Verlusten umgehen zu können.

ja das ist wahr was du hier schreibst. meine schlechten gedanken lenken derweil mein leben durch meinen verlust.

Du möchtest wieder einen Anker für dich setzen, Dame-Anker, was aber zur Zeit nicht wirklich gut läuft Anker-Sarg, weil dich deine Zweifel plagen. Du hast dich zurückgezogen Dame im Turm, Turm im Haus, was aber mit falschen Zweifeln zu tun hat und du dich immer noch an deine Verluste festhälst, Haus in Fuchs und Fuchs in Wolken und Wolken in Mäuse. Du hast hier noch den Bären, vermutlich ein Expartner, an dem du noch festhälst Herz-Bär, die Trennung Ring-Sense, wo du einen Schlussstrich ziehen solltest Ring-Sense-Kind-Bär. danke das ist alles wahr wie du hier schreibst. ich habe mit meinem expartner noch nicht ganz abgeschlossen die trennung plagt mich noch etwas

Zu diesem Mann, ich weiß nicht ob du ihn schon kennen solltest, mit dem Buch dabei. Aber er liegt schon in deinem Umfeld. Jemand, der sich vielleicht geheimnisvoll in der Öffentlichkeit gibt Herr-Park-Buch, vielleicht aber auch äußerst charmant ist und gerne flirtet Herr-Lilie-Blumen und einmal die freundschaftliche Nähe zu dir suchen wird Herr-Hund-Park. Da müsstest du dich entscheiden, denn im Moment kannst du das noch nicht Dame spiegelt Wege, Herr spiegelt Mäuse. weiss nicht ob das stimmt. ich kann es leider noch nicht ganz bestätigen.

Das war mal mein Eindruck. So, ich bin mal gespannt, was du schreibst und ob mich die anderen noch kritisieren werden oder etwas hinzuzufügen haben. :D danke kleine venus deine deutung hat mir sehr viel bedeutet. küsschen
LG
KV

Mond
 
Hallo ichwillwissen

das ist so nett von dir vielen vielen dank! Ich traue mich nicht die bilder einzustellen. manchmal hat es nicht geklappt.

danke
 
Hallo Mond,

ich habe Dein Bild mal kurz umgelegt, so komme ich besser damit klar.
In der Headline geht es ja schon um eine Beziehung in der Liebe (Ring-Herz).
Die Blockaden und dei schmerzhafte Erfahrung liegen darunter. Es liegt aber auch eine Veränderung und ein Neuanfang daneben (Kind-Störche) Somit denke ich Du bist momentan in einer "Umbruchphase" sorry mir ist kein Besseres Wort dafür eingefallen :rolleyes: Die Störche, also die Veränderung liegt auf dem Schiff, also auf der Sehnsucht und auf dem Haus was auf die zukommt. Pack es einfach am Schopf!! ;) Du hast Dich ins Haus der Gefühle gelegt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die untere Reihe (Ruten -Buch-Herr-Blume) Deinen Ex betreffen. Ich denke in einem (Streit)Gespräch kommt das Geheimnis ans Tageslicht, dass er eine neue jüngere Freundin hat. Aber um es gleich vorweg zu nehmen. Der Bär (also ein neuer Mann) liegt in den mittleren Karten. Mit Ihm in der Mitte liegen (Bär-Sonne-Fische und Kleeblatt) ich denke Du wirst sehr viel Spass mit Ihm haben. :)

Jetzt bin ich mal auf Dein Feedback gespannt.

Ich hoffe ich habe nicht nur Bullshit geschrieben.

VLG
Sandra
 
Hallo ichwillwisse! ich danke dir aus ganzem herzen. ich gebe zu dass mir dieses blatt sehr am herzen liegt. ich möchte endlich neue wege für mich beschreiten. die trennung und alles war sehr schmerzhaft ich hoffe endlich dass das vergangenheit ist.

Hallo Mond,

ich habe Dein Bild mal kurz umgelegt, so komme ich besser damit klar.
In der Headline geht es ja schon um eine Beziehung in der Liebe (Ring-Herz). ja
Die Blockaden und dei schmerzhafte Erfahrung liegen darunter. Es liegt aber auch eine Veränderung und ein Neuanfang daneben (Kind-Störche) Somit denke ich Du bist momentan in einer "Umbruchphase" sorry ist schon gut mir ist kein Besseres Wort dafür eingefallen :rolleyes: Die Störche, also die Veränderung liegt auf dem Schiff, also auf der Sehnsucht und auf dem Haus was auf die zukommt. Pack es einfach am Schopf!! ;) Du hast Dich ins Haus der Gefühle gelegt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die untere Reihe (Ruten -Buch-Herr-Blume) Deinen Ex betreffen. ich weiss es leider nicht Ich denke in einem (Streit)Gespräch kommt das Geheimnis ans Tageslicht, dass er eine neue jüngere Freundin hat. das trifft mich jetzt sehr hart muss ich zugeben Aber um es gleich vorweg zu nehmen. Der Bär (also ein neuer Mann) liegt in den mittleren Karten. Mit Ihm in der Mitte liegen (Bär-Sonne-Fische und Kleeblatt) ich denke Du wirst sehr viel Spass mit Ihm haben. :) meinst du wirklich? aber da ist auch der fuchs in seiner nähe? das ist doch nicht so gut oder? ich bin ziemlch down! ich hab gerade so einen kummer!

Jetzt bin ich mal auf Dein Feedback gespannt.

Ich hoffe ich habe nicht nur Bullshit geschrieben.

VLG
Sandra

danke sehr.
 
mal kurz umgelegt:





[/QUOTE]

hier mal mein allererster eindruck, ohne irgendwelche bisherigen kommentare/deutungen gelesen zu haben...

ring in hause 1 - herz in haus 2......dahinter zweimal das buch und eine ebene tiefer zweimal der sarg..
ich glaube du musst erstmal lernen loszulassen, dich von der vergangenheit lösen indem du diese verarbeitest...mäuse im hause 5....löse dich von deinen bisherigen lebensvorstellung in bezug auf liebe und vorallem von deinem ex...sense auf sense - da sind einige verletzungen noch zu verarbeiten aus der vergangenheit...
dame in haus 32....du bist traurig, hast kummer...dahinter die schlange - kann heissen, dass du dir das leben selber schwer machst....trum im hause dame - du zweifelst an dir selber, hast kaum selbstvertrauen, ziehst dich zurück.....
schiff in hause herr....du sehnst dich nach einem partner (oder doch der ex), doch das wird noch ne weile dauern...
kreuz in haus mäuse.....lerne mit dem verlust aus der vergangenheit umzugehen, lerne dich zu lösen und dann kommt auch das selbstvertrauen wieder und das vertrauen in die liebe......

bin ich auf dem richtigen weg?
gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo spacy,

heute ist so eine tag an dem ich den ganzen tag nur weinen könnte. ich bin so fertig. das stimmt ich habe zur zeit sehr wenig selbstvertrauen. das mein exfreund eine neue beziehung hat macht mir sehr zu schaffen. könnt ihr vielleicht sehen wie das mit dem neuen partner wird? wird das auch so ein reinfall werden?:confused:

danke dir so sehr.

Mond
 
Zurück
Oben