ist vielleicht wieder eine liebe in sicht?!?

hat dein ex dir gesagt, dass er ne andere hat? das möchte ich jetzt mal wissen....
oder hast du diese info aus einem kartenbild?
 
Werbung:
ich habe das aus dem kartenbild, spacy.
aber ich habe auch immer das gefühl dass er mir etwas verschweigt dass er nicht ehrlich zu mir ist. ich kann mit ihm nicht reden. er arbeitet auch in der spätschicht. dass da eine andere ist dass er so ist das hätte ich mir nie erträumt. aber diese zweifel sind da dass er mir nicht alles sagt. und das ist auch der grund wieso ich mich immer im kreis drehe und nicht mehr weiter weiß ob ich ihn loslassen soll oder nicht.
 
moment......ich glaube jetzt steigerst du dich in was rein liebe mond.....
du kannst doch nicht allen ernstes aufgrund eines kartenbildes deinem freund eine affaire vorwerfen.....
und dein ex ist nicht der bär, sondern der herr.......denn er ist immer noch dein hm (steht für mich als herzmann)....also ist es der herr.....dies mal als info
 
ja, spacy, das weiß ich doch. ich habe angenommen dass der bär mein ex ist. was aber nicht stimmt wie es ausschaut. das habe ich ganz am anfang geschrieben dass ich dachte der bär ist mein ex.

aber ich denke schon dass da was ist, auch einige haben das geschrieben. es liegt schon ganz deutlich da. siehe mal die blume, der mond und die lilien in seiner nähe. das sagt doch alles finde ich.

bin ich gerade wirklich so bescheuert und bilde mir das alles ein?

mond
 
gehst du von der 9 x 4er aus?
ich bevorzuge 8 x 4 + 4....

aber jetzt mal wieder zu dir liebe mond.....
klar tut es weh, wenn die vermutung im raume steht dass er eine neue hat....
aber spielt das jetzt wirklich eine rolle?.....ihr seit getrennt und auch wenn ich mich wiederhole und dich damit nerve......du solltest deinen fokus neu setzen und zwar auf dich und nicht auf ihn.......
das klingt unheimlich und unmöglich für dich momentan.....doch es ist das einzige was dir hilft......tue dir gutes, geh mal in die sauna oder mit einer freundin shoppen..lass dich von deiner mutter verwöhnen oder was auch immer.....aber verkriech dich nicht, denn sonst fällst du noch tiefer in dieses loch....
 
ja ich bin jetzt von der 9er legung ausgegangen.

ich weiss dass du recht hast aber ich bin jetzt gerade auch so in einem gefühlstief. ich habe alles aufgeschrieben was mir auf der seele brennt. vielleicht steigere ich mich da in etwas hinein. ich mache wieder mal alles falsch.
 
und liebe mond:

die dame schaut direkt in anker und sarg, turm.......
du hältst dich an deiner vorstellung fest und möchtest das nicht loslassen, was schon längst "tot" ist......durch dieses festhalten gibt dir hoffnung, weil er dir auch hin und wieder hoffnung macht (schiff)....doch du fühlst dich einsam, unverstanden.....und dennoch hältst du fest, weil es für den moment so leichter ist.....
 
das einzige was du wirklich grad falsch machst ist, dass du dich selber runterziehst und in selbstmitleid versinkst.....
so kommst du nicht wirklich weiter liebe mond.....wie gerne würde ich dich jetzt auf einen glühwein an der frischen luft einladen.....so das du mal rauskommst und auch wiedermal siehst, dass es ein leben OHNE diesen mann gibt - und glaube mir, dieses leben kann schöner sein als das was du bis jetzt hattest.....
 
ja ich halte fest. es ist ein jammer mit mir. ich bin in diesem kreislauf der nicht enden will.

ich kann nicht mit ihm reden weil er ständig ausweicht. wir sind schon getrennt dann soll er mich auch keine hoffnungen machen denn es macht mich fertig. wenn er nur mit mir spielt und mich nicht mehr liebt dann soll er es doch lassen. das tut doch weh.
 
Werbung:
mond, das was ich dir jetzt schreibe wird dir nicht gefallen, aber

NUR DU ALLEIN BESTIMMST WIE WEITER ER GEHEN KANN BEI DIR.....WENN ER MIT DIR SPIELT, DANN UNTERBRICH SEIN SPIEL.
DU ALLEIN BESTIMMST, WER MACHT HAT ÜBER DICH! NUR DU.......

hör auf ihn verantwortlich zu machen für dein glück.......er hat dein vertrauen missbraucht und dir weh-getan.....das ist bitter.....
aber lass ihn nicht weiterhin bestimmen über dich und deine gefühlslage......
werde wieder dein "eigener herr"....
 
Zurück
Oben