ist vielleicht wieder eine liebe in sicht?!?

ja ich weiss ich möchte mich nicht mehr unterkriegen lassen. von ihm. meine gefühle machen achterbahn. jetzt im moment ist es nicht möglich, aber morgen oder übermorgen muss wieder klar werden. mehr vertrauen entwickeln. mich nicht runtermachen. du hast doch so recht. muss bald mit ihm reden damit das ein ende hat. ich hoffe ich bin nicht verrückt. ich bin gerade so aus rand und band.
 
Werbung:
Liebste Mond,

das ist gewissermaßen normal wie du reagierst. Du darfst fallen und fallen aber du darfst NICHT liegen bleiben!
Schau dich im Spiegel an....schau dir in die Augen! Bist du das gerade?
Sicherlich nicht! Entdecke die Wut in dir, sage dir, dass das keiner mehr mit dir machen darf! Niemand darf uns so weit bringen, dass wir nicht mehr die Kontrolle über uns selbst haben und einem so verfallen sind!

In dir steckt noch die "wahre" Mond, die starke, die fröhliche, die positive....diese mußt du wieder aktivieren. Aber wie gesagt, das ist jetzt eine Phase......es wird wieder gut, wenn du daran arbeitest und alles verarbeitest!

Das ist aber nur meine Meinung, mein Ratschlag!

drück dich feste!!
 
du bist verzweifelt.......kopf und herz fahren achterbahn und dir wird schlecht dabei.....das ist liebeskummer liebe mond.....das ist das anfangsstadium von liebeskummer......und du wirst da wieder rauskommen......du wirst diesen kummer hinter dir lassen können und vielleicht auch mal denken "wie konnt ich nur".....

nur momentan musst du da durch.....der weg ist steinig, ja.......aber das ziel ist vor augen....
überfordere dich selber nicht......
schlaf mal und lies dir diesen theard in aller ruhe morgen mal durch.....du wirst sehen, mit etwas schlaf und ruhe in dir, wirst du vieles entdecken was dir gefällt.......

die sonne ist nicht weg in deinem leben liebe mond - es hat sich nur ne wolke davorgesetzt, doch die geht wieder weg.....

lg
spacy
 
Alles richtig zuzulassen & zu fühlen und herauszuschreiben ist ein gutes Anzeichen dafür, dass es auch wieder aufwärts gehen wird :umarmen:
 
Guten Morgen Mond,

huuii da ist ja ganz viel geschreiben worden.

Ich habe leider nur Zeit das ein oder andere zu überfliegen, aber eines ist mir wichtig nochmal zu sagen.

Der Herr sehe ich als Deinen EX
Der Bär sehe ich als einen möglichen neuen Partner.

Warum ich das so deute ist, da Du mit Deinem Herzen noch sehr stark an Deinem EX hängst.
Aber ich bin davon überzeugt, wenn Du die Zeit der Traurigkeit überwunden hast, dann wirst Du den Bär deutlich sehen können!!

GLG :umarmen:
Sandra
 
mond, das was ich dir jetzt schreibe wird dir nicht gefallen, aber

NUR DU ALLEIN BESTIMMST WIE WEITER ER GEHEN KANN BEI DIR.....WENN ER MIT DIR SPIELT, DANN UNTERBRICH SEIN SPIEL.
DU ALLEIN BESTIMMST, WER MACHT HAT ÜBER DICH! NUR DU.......

hör auf ihn verantwortlich zu machen für dein glück.......er hat dein vertrauen missbraucht und dir weh-getan.....das ist bitter.....
aber lass ihn nicht weiterhin bestimmen über dich und deine gefühlslage......
werde wieder dein "eigener herr"....

liebe spacy,

das hast du schön geschrieben, und vor allem es ist so wahr. es ist nur leider so, dass es ziemlich lange dauert, bis frau so weit ist (bei mir war das zumindest so, und deine worte haben mich grade dran erinnert, mir das morgige weihnachtsfest nicht vermiesen zu lassen :)

lg valli
 
baer = ex
herr waere dann der neue

allerdings kann auch die wolke fuer den ex stehen, was ein ganz neues bild zeigt.

der neue koennte der herr, aber auch die fische oder der reiter sein.
 
Werbung:
Hallo Mond,

ich habe mir nicht alles durchgelesen, was du geschrieben hast, aber ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, wo ein Abschluss notwendig ist.

Es haben schon viele ihr Kommentar geschrieben, ich möchte jetzt nicht noch zusätzlich meinen Senf dazu geben, da ich mich den anderen anschließe.

Zum Blatt wollte ich aber noch etwas sagen. Luo hat auch in Frage gestellt, ob der neue Mann wirklich der Ex ist. Ich habe es ähnlich gesehen, dass der Ex evtl. der Bär sein könnte.

Da hat noch jemand geschrieben, dass du an das "Tote" festhälst. Dame-Anker-Sarg-Klee-Bär könnte also noch mehr darauf hinweisen, dass der Bär dein Exfreund ist. Leider bin ich mir da auch nicht sicher.

Ich hoffe, ich habe dich nicht noch mehr verwirrt, denn die Deutungen stehen sozusagen 50-50.

Eine Frage an die anderen: Wenn das Buch nahe der Personenkarte steht, also so wie jetzt, wann heißt es eigentlich, dass es ein noch unbekannter ist und wann, dass er evtl. Geheimnisse hat? Muss das Buch unter dem Herren sein, dass es für jemanden noch unbekannten steht?

Und Mond... nicht unterkriegen lassen! Ich denke, diese Gefühle ihm gegenüber wurden ausgelöst, weil du glaubst, dass er eine neue hat. Was aber nicht stimmen muss.


LG
KV
 
Zurück
Oben