Ist das Schizophrenie oder steckt was anderes dahinter?

cinderella schrieb:
nein kein Problem. Ja das mit den Stimmen und Gestalten hat erst nach dem Umzug angefangen. Ehrlich gesagt ist das tatsächlich so. Mein Vater hat sich in 5 min entschieden, warum, weshalb weiss ich leider auch nicht... Es kam von heut auf morgen...

so ganz verstehe ich das aber immer noch nicht. es muss doch beweggründe dafür geben... sich ein (ganzes) haus zuzulegen. raum... mehr möbel... wie auch immer. irgendetwas muss es doch geben... ? :-|

cu

ps: ich habe im urlaub jemanden getroffen... der hat sich finanziell an eine hausheizungsanalage gebunden. für das ding musste ein kredit aufgenommen werden. nun hat er eine brandneue heizung im haus. das ist alles...
 
Werbung:
Ich weiss, dass das unglaubwürdig klingt, aber es war tatsächlich so. Er hatte sich schon einige Zeit über ein Hauskauf nachgedacht und wohl nicht gezögert, weil es ein "Schnäppchen" war. Wie gesagt, sollte umgebaut, renoviert werden aber es kam nie dazu, weil eine Pechsträhne der anderen folgte. War in dem Sinne fast dasselbe,wie bei deiner Urlaubsbekanntschaft... Haus gekauft, dann alles den Bach runtergelaufen...und Schulden (Kredit) obendrauf :(
 
cinderella schrieb:
Ehrlich gesagt, kann ich deine Antwort überhaupt nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht, ob an dieser Stelle deine Art von Ironie angebracht ist... Auf mehr lass ich mich mit dir nicht ein.

Ich sehe, Du bist wirklich eine ehrliche :)

Ob Du auch neugierig bist ?.. :D

OK :) ,
dann vergesse ich auch, wie alt Du bist ? :)

Lebwohl, Cindi :) ,
eugenique
 
also da bin ich dann erstmal sprachlos. und wieso über ein haus nachgedacht wurde weisst du auch nicht ?

cu
 
@ handwerker

warum verwundert dich das so sehr?
Vielleicht wollte Cinderellas Familie nicht mehr monatlich die überhohe Miete an die Stadt für ne Wohnung zahlen.
 
Ehe, Umzug, finanzielle Probleme. Du lieferst dich ohne zu hinterfragen den Entscheidungen anderer aus. Dass du verheiratest bist taucht so nebenbei auf - vierköpfige Familie steht im ersten Posting. Ich geh vorerst davon aus, dass du keine G`schichteln erzählst:
Ziemlich viel auf einmal. Warum ziehst du bei so vielen offensichtlichen Veränderungen und Belastungen übernatürliche Phänomene als Erklärung heran? Oder warum packst du nicht deine Sachen und ziehst mit deinem Mann aus? Junges Paar plus Eltern, das reicht normalerweise für Konflikte völlig aus.

Und wozu gleich fünf Psychologen? Hast du so lange gesucht bis du den gefunden hast der dir sagte, was du hören willst?
 
Liebe Cinderella, ich las schon nachmittag dein erstes Posting, komme aber erst jetzt dazu, ausführlicher zu schreiben.
Mein erster Gedanke, als ich deine Zeilen las war, warum ziehst du nicht aus aus diesem "unheilvollem" Haus? Ich wäre schon auf und davon.
Was hindert dich, mit deinem Mann wegzuziehen? Vielleicht der finanzielle Aspekt? Du könntest doch evtl diesen Wohnraum, indem du bisher mit deinem Mann wohntest vermieten und mit diesem Geld selber eine Wohnung mieten und zwar dort, wo du dich 100%ig wohlfühlst. Es ist schließlich dein Leben und deine Gesundheit.
Wünsche dir alles Gute.
LG Bergfee
 
JoyeuX schrieb:
@ handwerker

warum verwundert dich das so sehr?
Vielleicht wollte Cinderellas Familie nicht mehr monatlich die überhohe Miete an die Stadt für ne Wohnung zahlen.

hallo,

ja vielleicht. aber ein vielleicht bringt eben m.e. gar nichts... weil es eben auch anders sein könnte.

mich wundert dass überhaupt keine reele aussage darüber gemacht werden kann, warum der umzug überhaupt jemals statt fand.

cu
 
Ja aber viele Leute kaufen oder bauen sich ja Häuser.
Auf was willst du hinaus? *gg*

LG
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
Ja aber viele Leute kaufen oder bauen sich ja Häuser.
Auf was willst du hinaus? *gg*

LG

ja... aber doch nicht des hauses (der häuser) wegen oder ? denn ich meine in einem haus steckt soviel mehr... dass man es gar nicht glauben kann/will/möchte (wie auch immer).

cu
 
Zurück
Oben