Israel: Revolution in Tel Aviv?

Werbung:
eines sage ich Euch, dieser Links, Rechts, Antisemiten Quatsch ist nur dafür da, um die Masse zu polarisieren und sie mit sich selbst zu beschäftigen.

In Wahrheit ist es ein Spiel der Superreichen mit der Masse der Armen, die jetzt auf den Strassen steht.
Und hier spielt es bestimmt nicht eine Rolle welche Hautfarbe, Nationalität oder Religion der Protestierende hat.

Ich frage mich nur wie lange es noch dauert, bis das endlich alle mal verstehen.
 
eines sage ich Euch, dieser Links, Rechts, Antisemiten Quatsch ist nur dafür da, um die Masse zu polarisieren und sie mit sich selbst zu beschäftigen.

In Wahrheit ist es ein Spiel der Superreichen mit der Masse der Armen, die jetzt auf den Strassen steht.
Und hier spielt es bestimmt nicht eine Rolle welche Hautfarbe, Nationalität oder Religion der Protestierende hat.

Ich frage mich nur wie lange es noch dauert, bis das endlich alle mal verstehen.

Teile und herrsche (divide and conquer).........irgendwann geht die Rechnung der Strippenzieher nicht mehr auf...........
 
Werbung:
eines sage ich Euch, dieser Links, Rechts, Antisemiten Quatsch ist nur dafür da, um die Masse zu polarisieren und sie mit sich selbst zu beschäftigen.

In Wahrheit ist es ein Spiel der Superreichen mit der Masse der Armen, die jetzt auf den Strassen steht.
Und hier spielt es bestimmt nicht eine Rolle welche Hautfarbe, Nationalität oder Religion der Protestierende hat.

Ich frage mich nur wie lange es noch dauert, bis das endlich alle mal verstehen.
Da muss ich doch nochmal nachfragen: man empört sich also darüber, dass Apartments in Tel Aviv 500 Riesen kosten. Vielleicht habe ich zu lange im Sozialismus gelebt, aber mir fehlt irgendwie das Verständnis dafür, warum das ein Problem sein sollte. Muss man unbedingt ein Apartment in Tel Aviv sein Eigen nenne, um ein glückliches Leben führen zu können? Mir als einfältigem Proletarier kommt das eher wie ein Luxusproblem vor. Und: ich habe immer noch nicht verstanden, was die Palästinenser damit zu tun haben.
 
Zurück
Oben