Irgendwie verwirrend

R

redcoon

Guest
Ja Hallo hier ist redcoon! Irgendwie habe ich mich heute vormittag selber abgeschossen, also ich hatte keine Verbindung mehr zu euch, Egal ich habe mich wieder angemeldet und hier bin ich wieder.
Gut ich bin noch relativ neu und möchte wissen warum unter einem der Usernamen "Dauerhaft gesperrt" steht. Der oder die jenige hatte ganz tolle Tipps für mich, damit ich mich besser vestehe und auch wie die Person es angestellt hat sich zu helfen. Diese Person wollte sich noch einmal bei mir melden und nun sehe ich unter dem Namen Dauerhaft gesperrt.
Kann mir jemand bitte sagen ob ich trotzdem mit dieser Person in Kontakt treten kann. Denn eine PN konnte ich nicht mehr verschicken.
Vieelleicht hat jemand eine Antwort.
:danke: im voraus
LG redcoon
 
Werbung:
Ja Hallo hier ist redcoon! Irgendwie habe ich mich heute vormittag selber abgeschossen, also ich hatte keine Verbindung mehr zu euch, Egal ich habe mich wieder angemeldet und hier bin ich wieder.
Gut ich bin noch relativ neu und möchte wissen warum unter einem der Usernamen "Dauerhaft gesperrt" steht. Der oder die jenige hatte ganz tolle Tipps für mich, damit ich mich besser vestehe und auch wie die Person es angestellt hat sich zu helfen. Diese Person wollte sich noch einmal bei mir melden und nun sehe ich unter dem Namen Dauerhaft gesperrt.
Kann mir jemand bitte sagen ob ich trotzdem mit dieser Person in Kontakt treten kann. Denn eine PN konnte ich nicht mehr verschicken.
Vieelleicht hat jemand eine Antwort.
:danke: im voraus
LG redcoon



grüße dich
dauerhaft heißt dauerhaft:)
wird seine gründe gehabt haben.ne private mail adresse wirst sicher nicht bekommen.also von dem admin..das gehört unter privat
 
Ein User, der dauerhaft gesperrt ist kann weder hier Beiträge verfassen noch Nachrichten schreiben. Ein dauerhaft gesperrter User kannn auch keine Nachrichten erhalten.
 
Danke dir, ist schade doch kann man nichts machen
LG redcoon

bist du die,die gehn wollte?oder lieg ich falsch...
evtl liest das ja ein user,der die person zufällig kennt und zufällig die mail hat...zufälle:D
ich kenne den thread und die ersthaftigkeit der person also nicht..
wünsche dir daher,gute und neue hilfe:)
 
Werbung:
Zurück
Oben