Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
In der Nacht meiner Zeugung schien dieser hell leuchtende Komet Iras Araki Alcok am Himmel.
Es soll mondgroß gewesen sein
und hell wie ein Stern...

es gibt fast keine Informationen über ihn im Internet
doch ich scheine mit diesem Licht gekommen zu sein...
sollte dies etwas bedeuten?

Liebe Grüße an alle da draußen :angel2:

Zalika
 

Anhänge

  • Iras_araki_alcok.jpg
    Iras_araki_alcok.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 74
Werbung:
Hallo Zalika,

..... und woher weißt Du, daß Du gerade in DIESER Nacht des Kometenfluges gezeugt wurdest??
Vielleicht war es ja die Nacht davor? :rolleyes:

Oder sagte einer Deiner Eltern damals: Oh, Liebling, wir haben soeben gerade ein Kind gezeugt - ich spürs genau -
und sieh mal da oben, welch ein Leuchten.... dieser, schöne weiße Stern! :ironie:

Aber im ernst: Feststellbar ist doch wohl nur der Zeitpunkt Deiner Geburt. Und so ein Horoskop zu deuten, ist schon schwierig genug - das wäre was, wenn wir jetzt auch noch den Zeitpunkt der Zeugung auslegen könnten.......


Alles Liebe
Urajup
 
Zalika schrieb:
In der Nacht meiner Zeugung schien dieser hell leuchtende Komet Iras Araki Alcok am Himmel.
Es soll mondgroß gewesen sein
und hell wie ein Stern...

es gibt fast keine Informationen über ihn im Internet
doch ich scheine mit diesem Licht gekommen zu sein...
sollte dies etwas bedeuten?

Liebe Grüße an alle da draußen :angel2:

Zalika

Mhhh, schönes Bild....
Welche Empfindungen hast du, wenn du an diesen Kometen denkst?
Das würde mich sehr interessieren, denn ich glaube, so kämst du am Weitesten voran, wenn du auf dein Inneres hörst, was es dir darüber erzählt.
PS: Wäre schon gespannt auf das Ergebnis!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
Urajup schrieb:
Oder sagte einer Deiner Eltern damals: Oh, Liebling, wir haben soeben gerade ein Kind gezeugt - ich spürs genau -
und sieh mal da oben, welch ein Leuchten.... dieser, schöne weiße Stern!
... im Ernst, so war es!... Ich war ein Wunschkind und habe mir scheinbar den Zeitpunkt meiner Zeugung selbst ausgesucht... meine Mutter erzählt mit einem Leuchten in den Augen dass es so war, dass dieser mondgroße Koment am Himmel geleuchtet hat... ich war eben nicht irgendein Unfall, sondern stieg vielleicht vom Himmel herab :angel2: :)

Goldklang))) schrieb:
Welche Empfindungen hast du, wenn du an diesen Kometen denkst?
Das würde mich sehr interessieren, denn ich glaube, so kämst du am Weitesten voran, wenn du auf dein Inneres hörst, was es dir darüber erzählt.

Hm... es erzählt mir von Licht, das sich der Erde nähert... von einem Funken, der mich auf die Erde trägt... eine Anziehung aus dem Universum, ich werde getragen...

vielleicht hört sich das verrückt an...
 
Zalika schrieb:
... im Ernst, so war es!... Ich war ein Wunschkind und habe mir scheinbar den Zeitpunkt meiner Zeugung selbst ausgesucht... meine Mutter erzählt mit einem Leuchten in den Augen dass es so war, dass dieser mondgroße Koment am Himmel geleuchtet hat... ich war eben nicht irgendein Unfall, sondern stieg vielleicht vom Himmel herab :angel2: :)



Hm... es erzählt mir von Licht, das sich der Erde nähert... von einem Funken, der mich auf die Erde trägt... eine Anziehung aus dem Universum, ich werde getragen...

vielleicht hört sich das verrückt an...

Also, für mich hört sich das wunderschön an!
Getragen werden vom Licht, irgend etwas hat dich hier her gezogen...
Was das wohl ist?
Weißt du das schon, oder muss es dir erst begegnen?

Sehr interessant!

Viel Glück........Goldi!:kiss3:
 
:angry2:Ihr seid wirklich so aufrichtig krumm..........

So wie diese Banane, die ich euch gleich anbieten werde!

:banane:


Für Zalika,

Du bist es
dem Gott das Schwert gab
zu bahnen den Weg
durch den Dschungel
der das Zentrum
vor fremden Augen
verbirgt
 
:kuesse:

...schade dass ihr das so seht...
ich hab schon gedacht dass es ein fehler sein könnte so ein geheimnis der öffentlichkeit anzubieten, denn es bedeutet mir viel...
scheinbar kann man sich nicht mal in so einem forum menschen anvertrauen...

:escape:

naja, danke goldklang))) für die schönen worte :kiss3:

ciao
 
Werbung:
Goldi, :)

sauer?

Was uns auf die Erde zieht bzw. in die Inkarnation, ist das, was manche Traditionen "Karma" nennen. Es kann wie ein Lichtstrahl sein, ja. Nur nehmen die meisten den "Strahl", der wieder in den Kreislauf der Wiedergeburten führt.

Das wäre die eine Sichtweise, die weniger nette.

Die nettere Variante ist die, dass wir alle Kinder des Universums sind und uns diese "Macht" trägt. Dies gilt dann aber auch für alle.

Was Marabu meiner Meinung nach (so habe ich ihn verstanden) anspricht, ist eine gewisse "Verdrehtheit", die in esoterischen Kreisen nicht gerade selten ist.

:kiss4: Greeni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben