Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goldklang))) schrieb:
...Der Komet hat ein Kernmaß und eine Umdrehung Periode, die denen des Kometen Halley ähnlich sind, aber eine andere morphologische Unterzeichnung (ein fortbestehendes sunward fächerförmiges Koma). Zeitveränderungen werden im projizierten Querschnitt des Kernes gemerkt. Resultate schlagen bedeutende Glied-verdunkelnde Effekte in den relevanten Gebieten der Radiowellen vor und daß das Innere des Kometen extrem kalt sein muß. Es wird gefunden, daß die Thermischinfrarotflüsse vom inneren Koma des Kometen durch den Kern beherrscht werden.

"ein fortbestehendes sunward fächerförmiges Koma" ? Hört sich nach meinem Leben an :lachen:

Was wohl bedeutet: "daß die Thermischinfrarotflüsse vom inneren Koma des Kometen durch den Kern beherrscht werden."? Interessieren würde es mich ja mal.... schade, dass es über sowas keine Wissemschaft gibt... grade wünsche ich mich echt in ein Zeitalter, wo so etwas intuitiv verstanden wird...

:zauberer1
 
Werbung:
Da muss man sich nicht mit der Materie eines Kometen auskennen, sondern nur wissen wie man an die Info rankommt, wie sowas ausschaut. In dem Falle ist wieder google mein bester Freund :D

Also:

Kometen sind kleine Objekte mit geringer Materiedichte. Man braucht viel zu viele Kometen, um die DM zu erklären, Q wäre dann viel zu gross. Dazu würden sie untereinander oder mit anderen Objekten kollidieren (z.B. in die Sonne stürzen). Kometen können die DM-Problematik nicht lösen.

Fragt mich jetzt nicht was DM und Q ist.....

:confused4 :confused4

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
@Annie Star: Hmm... :) da bin ich jetzt auch überfragt. DM?
Aber der Text klingt sehr interessant... Man kann etwas nich rausfinden, weils zuwenig gibt, und wenn es genug gäbe, würden sie kollidieren... sehr interessant... *grübel* :danke:
:)

Vielleicht wäre es auch hilfreich zu wissen, aus was Kometen bestehen bzw. woher sie kommen? Weiß jemand was davon? Sind das Teile von anderen Planeten oder so? Wissen sowas nur Astronomen oder auch Astrologen ?
 
GreenTara schrieb:
Was uns auf die Erde zieht bzw. in die Inkarnation, ist das, was manche Traditionen "Karma" nennen. Es kann wie ein Lichtstrahl sein, ja. Nur nehmen die meisten den "Strahl", der wieder in den Kreislauf der Wiedergeburten führt.

Das wäre die eine Sichtweise, die weniger nette.
Wieso weniger nett? :confused4
Das ist doch allgemein schon richtig, denke ich! Jeden Mensch zieht was auf die Erde... und ich finde Wiedergeburt nicht als was schlimmes!

Liebe Grüße

Zalika
 
Hallo Zalika :)

ich gehöre zu einer buddhistischen Tradition. Und da ist es erstrebenswert, nicht wiedergeboren zu werden, sondern sich aus dem Kreislauf der Wiedergeburten zu befreien. Das ist - wie alles - eine Frage der Sichtweise, und sie trübt keineswegs meine Lebensfreude.

Mit dem "Strahl" habe ich mich auf den Bardo bezogen, das ist der Zustand nach dem Tod und vor der Empfängnis. In diesem Zustand hat man unterschiedliche Wahrnehmungen, so zum Beispiel von Lichtern in unterschiedlichen Farben, zu denen man sich aufgrund seiner karmischen Prägungen hingezogen fühlt. Ein Licht führt in den menschlichen Daseinsbereich - und wenn man diesem Licht folgt, dann "findet" man seine Eltern.

So in etwa wird es in meiner Linie gelehrt.

Lieben Gruß
Rita
 
"ein fortbestehendes sunward fächerförmiges Koma" ? Hört sich nach meinem Leben an :lachen:


Wenn ich wüsste was sunward heißt, dann könnt ich dir sicher einen Tipp geben, wie du aus dem Koma rauskommst.........

:lachen: :confused4

Alles Liebe von Goldi!
 
Goldklang))) schrieb:
"ein fortbestehendes sunward fächerförmiges Koma" ? Hört sich nach meinem Leben an :lachen:


Wenn ich wüsste was sunward heißt, dann könnt ich dir sicher einen Tipp geben, wie du aus dem Koma rauskommst.........

:lachen: :confused4

Alles Liebe von Goldi!

So, na dann will ich mal wieder meine supertollen Englischkenntnisse raushängen lassen :banane:
Sunward heißt soviel wie "zur Sonne gerichtet" oder "sonnenwärts"

Alle Klarheiten beseitigt? :zauberer1
 
Annie_star schrieb:
So, na dann will ich mal wieder meine supertollen Englischkenntnisse raushängen lassen :banane:
Sunward heißt soviel wie "zur Sonne gerichtet" oder "sonnenwärts"

Alle Klarheiten beseitigt? :zauberer1


Hab ich´s mir ja fast gedacht.
Mhhh, also mein Tipp:

Du bist das fächerförmige zur Sonne gerichtete Lichtwesen und
kannst diesen Anblick der Sonne nur in einem unbewußten, verlangsamten Zustand ertragen, sonst würdest du im Licht aufgehen?:)

Hat jemand einen anderen Vorschlag?
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Resultate schlagen bedeutende Glied-verdunkelnde Effekte in den relevanten Gebieten der Radiowellen vor ...
wenn das nicht nach einem zeugungsrelevanten kometen klingt...

alles liebe, jake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben