Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zalika :)

du bist etwas Besonderes - aber das ist jeder Mensch. Was du geschrieben hast, das kam ein wenig "abgehoben" rüber. ;)

Und du hast recht: Es gibt Dinge, die behält man besser für sich.

Alles Liebe
Rita
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Goldi, :)

sauer?

Was uns auf die Erde zieht bzw. in die Inkarnation, ist das, was manche Traditionen "Karma" nennen. Es kann wie ein Lichtstrahl sein, ja. Nur nehmen die meisten den "Strahl", der wieder in den Kreislauf der Wiedergeburten führt.

Das wäre die eine Sichtweise, die weniger nette.

Die nettere Variante ist die, dass wir alle Kinder des Universums sind und uns diese "Macht" trägt. Dies gilt dann aber auch für alle.

Was Marabu meiner Meinung nach (so habe ich ihn verstanden) anspricht, ist eine gewisse "Verdrehtheit", die in esoterischen Kreisen nicht gerade selten ist.

:kiss4: Greeni

Sag mal Greeni, was hast denn du alles in der Jungfrau?

Das hört sich ja schön langsam so an, als ob du uns die Weisheit mit dem Löffel füttern könntest?

L.G. Goldi

(PS, ich hab euch lieb, auch wenn ihr schlechte Gedanken habt und nix glauben könnt.......zu "Gscheit" halt)

:escape:
 
Goldi, ich habe nur den Pluto in der Jungfrau.

Aber ich habe schon sehr viel gelebtes Leben hinter mir. Höhenflüge, Erleuchtungswahn, Höllenritte, Stürze aus der Höhe.

Dummerweise habe ich auch noch einen sehr uncharmanten und direkten Schütze-Merkur, der einfach den Rand nicht halten kann.

:kiss4: Greeni
 
GreenTara schrieb:
Dummerweise habe ich auch noch einen sehr uncharmanten und direkten Schütze-Merkur, der einfach den Rand nicht halten kann.

Na, das ist bestimmt genauso schlimm wie ein Merkur Pluto Quadrat.... kann auch manchmal meinen Rand nicht halten, allerdings war ich mir nicht ganz so sicher, wie ich den hier hätte zur Geltung bringen können (den von Pluto quadratierten Merkur)... :rolleyes:

Nujaaa..... man muss ja auch nicht immer seinen Senf überall dazu geben, ne?

(Mir fällt grad ein, ich hab noch Geflügelwürstchen im Kühlschank, hmmm...)

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Hallo Greeni,

heut hast aber Deinen Schütze-ME in (Venus)-Watte eingepackt, gel?

Kannst ein wenig Venus-Engergie rüberbeamen? Ich denke, mein Schütze-Mars braucht ne Prise Venus.... :kiss3:

Venus - Mars....... da war doch was???



Liebe Grüße
Urajup
 
Kategorie:
Die Astrophysik; KometenUrsprung:
STI; LPI [ AN-880407%J ]NASA/STI Schlüsselwörter:
ASTRONOMISCHE FOTOGRAPHIE, AUFLADUNG VERBAND VORRICHTUNGEN, KOMET KERNE, KOMET ENDSTÜCKE, INFRAROTASTRONOMIE-SATELLIT, RADIOWELLEN, KOMET HALLEYS, HOHE AUFLÖSUNG, MORPHOLOGIELPI Schlüsselwörter:
KOMETEN, KOMET KERNE, IRAS-ARAKI-ALCOCK, OPTISCHE EIGENSCHAFTEN, INFRARED, ULTRAVIOLET, RADAR-METHODEN, MIKROWELLE METHODEN, VERGLEICHE, BERECHNUNGEN, SPEKTREN, PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN, SUBLIMATION, FLUSS, QUELLE, URSPRUNG, KOMAS, UMDREHUNG, DIAGRAMME, PERIODE, STAUB, MODELLE, EARTH-BASED BEOBACHTUNGEN, RAUMFAHRZEUG-BEOBACHTUNGEN, SATELLITENBEOBACHTUNGEN, PARAMETER, OBERFLÄCHE, TEMPERATUR, OUTGASSINGDOI:
http://babelfish.altavista.com/babe...=en_de&trurl=http://dx.doi.org/10.1086/11478310.1086/114783Bibliographischer Code:
1988AJ.....95.1876sAuszug

Optisch, Radar, Infrared, UV- und Mikrowelle-Kontinuum Beobachtungen des Kometen IRAS-Araki-Alcok wurden im Mai 1983, die Woche der nahen Annäherung des Kometen an Masse erreicht. Der Komet hat ein Kernmaß und eine Umdrehung Periode, die denen des Kometen Halley ähnlich sind, aber eine andere morphologische Unterzeichnung (ein fortbestehendes sunward fächerförmiges Koma). Zeitveränderungen werden im projizierten Querschnitt des Kernes gemerkt. Resultate schlagen bedeutende Glied-verdunkelnde Effekte in den relevanten Gebieten der Radiowellen vor und daß das Innere des Kometen extrem kalt sein muß. Es wird gefunden, daß die Thermischinfrarotflüsse vom inneren Koma des Kometen durch den Kern beherrscht werden.


Liebe Zalika,:kiss3: das hab ich im Internet gefunden, nur glaub ich, dass die Übersetzung nicht 100 %-ig verständlich ist.

Zeitveränderungen werden im projizierten Querschnitt des Kernes gemerkt.

So Greeni, erklär mal.............

Alles Liebe von Goldi!
 
Ja, es kam tatsächlich abgehoben rüber? Ihr wollt mich verarschen... oder?
Ist dieses ganze Forum nicht von vorne bis hinten total abgehoben? Geht es hier nicht daum? Hab ich gesagt dass ich etwas besseres bin? Das ist alles nur in euren Köpfen. Ihr kennt mich nicht.

Ich fühle mich deswegen nicht als etwas besonderes. Aber viele hier im Forum kennen sicher das Gefühl, irgendwie nicht in diese Welt zu gehören. Und, ja, ich hab noch viel zu bewältigen auf dieser Erde. Ich blieb von Karma keineswegs verschont. Und doch ist es, als wäre mir der Weg des Erwachens (wills mal so nennen) in die Wiege gelegt worden. Ich hatte schon immer schwierigkeiten damit. Meine Eltern hacken nur auf mir rum, weil ich keinen "gescheiten" Beruf erlernen will. Weil mir Geld nichts bedeutet.
Ich bin doch nur genauso auf der Suche wie ihr. Ihr braucht nicht sauer auf mich sein wenn es bei eurer Zeugung keinen Kometen gab. Vielleicht hat das nur in meiner Welt was zu bedeuten und nicht in eurer.
Ich könnte oft heulen, weil ich alleine bin. Aber aufspielen werde ich mich nie. Eigentlich bin ich es immer, die andere bewundert. Ich bin immer alleine gewesen. Ich habe einen einsamen Weg auf der Welt. Und - wie ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe - das Ego will sich nur so lange aufblasen und was besonderes sein, bis man erkennt, dass jeder mensch, dass man selbst von gott auserwählt ist und in ewigkeit geliebt wird.

In diesem Sinne
Sorry für meine Ehrlichkeit

Zalika
 
Zalika schrieb:
WOW!!!! Danke, Goldklang!!!

:kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3:

:danke: :danke:

wenn man jetzt daraus was lesen könnte ... :) hm....

Zalika

Bitte, bitte, gern geschehen, so ....... und nun würden wir einen Wissenschaftler brauchen und ein Medium gleich dazu......

Vielleicht taucht ja noch der eine oder andere hier auf, der sich mit der Materie ----- eines Kometen auskennt.

Alles Liebe und :kiss3: von Goldi!
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Bitte, bitte, gern geschehen, so ....... und nun würden wir einen Wissenschaftler brauchen und ein Medium gleich dazu......

Vielleicht taucht ja noch der eine oder andere hier auf, der sich mit der Materie ----- eines Kometen auskennt.

Oh, das wäre wunderbar!!!!!! Ein Medium und ein spiritueller Wissenschaftler :)
*träum*

küsschen

z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben