Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpiritChaser schrieb:
sacht mal,

jetzt auch arnold und alia:
VOM WILDEN AFFEN GEBISSEN?????
lieber Spirit,....
Den FILM (siehe oben) kenne ich,- ist mit Terence Hill/Bud Spencer. Nicht WAHR!!!! ZWEI ........
vom Wilden Affen....
Arnold und Ich :tongue2:
IO Mondo Finestra
ALiA
PS. Kann mal einer diesen Thread schließen???
 
Werbung:
SpiritChaser schrieb:
das war spiritchasers letztes wort!

hiermit melde ich mich ab aus diesem erbärmlich gewordenen forum von wichtigtuerischen schwätzern!........SpiritChaser
Gründe sucht, der wird sie finden ! So auch du,- OLd Spirit
Manu-samhita
OMNIA VINCIT AMOS
AMALA GOPALA - SO HAM
ALIA
 
Werbung:
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen. Ich habe versucht ihn zu teilen, das war aber leider nicht mehr möglich, darum bleibt der Thread geschlossen.

Dieser hier ist wieder mal ein tolles Beispiel für einen Hickhack- und Off-Topic-Thread.

Hier sei nochmal erwähnt, das ist kein Chat sondern ein Forum!
Und zwar ein Forum mit nur wenigen Regeln, aber wir erwarten, dass diese Regeln eingehalten werden.

Noch ein Wort an SpiritChaser! Statt hier rumzuschreien, wie erbärmlich das Forum und seine User doch sind, wäre es angebrachter gewesen, du hättest einfach die Beiträge gemeldet, die dir aufgefallen sind und wir Moderatoren hätten es uns angesehn.

Ich kann nur immer wieder betonen wie wichtig doch eure Mithilfe für dieses Forum ist! Wir können nicht jeden einzelnen Beitrag lesen! Helft uns, sodass dieses Forum für euch ein angenehmer und schöner Treffpunkt ist!

Tut mir leid Zalika, vielleicht möchtest du ja deine Frage nochmal in einem neuen Thread stellen.

Danke
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben